“eine sehr angenehme Wohnathmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Costa Teguise Beach

Blue Sea Costa Teguise Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Costa Teguise Beach
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Jablillo 5 S/N, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Punta Jablillo)   |
Nr. 35 von 41 Hotels in Costa Teguise
Essen, Deutschland
“eine sehr angenehme Wohnathmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

das Appertement, hatte wie versprochen -Balkon mit Meerblick!
Wunderschön! Ebenso, der neue Bereich mit den Sofas und den Balibetten,total gemütlich.
Vorallem kann man die Sonne,wirklich bis zum Abend geniessen.
Die Lage des Hotels ist optimal, direkt am Meer, aber auch nur ein paar Schritte zum Supermarkt oder zahlreichen Restaurants.
Ein Kritikpunkt ist die noch nicht erneuerte Badewanne, aber das wird für das Frühjahr 2015 versprochen.
Darauf hoffe ich,denn ich möchte im März 2016 wieder das Blue sea Teguise buchen.

Zimmertipp: Nicht Parterre,sondern 1.oder 2.Stock buchen, dann kommt die Sonne auf jedenFall in's Zimmer und ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Blue Sea H, Director de Recepción von Blue Sea Costa Teguise Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr gehrte Kunden..

Vielen Dank für die ihre worte.

Es freut uns dass, Sie es genossen haben,

Wir hoffen sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen

Meersburg (Bodensee), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Eine saubere, ruhige Anlage, direkt am Meer. Appartement geräumig, zwar alles schon etwas älter, aber dem Preis entsprechend in Ordnung.
Die Küchenausstattung Geschirr, Pfannen Töpfe, usw. dürfte für Selbstversorger etwas besser ausgestattet sein, ist aber ausreichend. Toaster, Kaffeemaschine u.ä. können bei der Rezeption gegen Gebühr gemietet werden, oder sind gegen Kaution erhältlich, je nach Reiseveranstalter.
Für Reisende die über Schauinsland Reisen gebucht haben, steht ein separater Chillbereich mit gemütlichen Sitzgruppen, Liegen und Outdoorbetten zu Verfügung.

Zimmertipp: Appartements mit Meerblick werden von Schauinsland Reisen angeboten.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Blue Sea H, Director de Recepción von Blue Sea Costa Teguise Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr gehrte Kund.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr geehrte Kunden.

Wir schätzen sehr Ihr Bewertungs über Urlaub in unserem Resort.
Wir hoffen, dass ihnen gefallen und dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes entspannen könnten.

Wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie wieder einmal bei Blue Sea als Kunden su haben in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüsse.
Weilmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Hotel war super! Toller Meerblick, super freundliches Personal. Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig.(Wir hatten All inclusive) Auch das Reinigungspersonal war total freundlich auch wenn es natürlich sprachliche Barrieren gab. Trotzdem konnte man sich sehr gut verständigen, wenn es mal etwas zu regeln gab. Man kümmerte sich sofort um unser Anliegen. Was die ersten Tage SEHR gestört hat, waren die furchtbar lauten Engländer. Die braucht wirklich niemand Kein Anstand, kein Niveau! Einfach nur fürchterlich! Die Ausflugsangebote und die Reiseleitung (Schauinslandreisen) waren grandios! Es war unser erster Urlaub in Lanzarote und wir haben den nächsten schon gebucht. Wieder im Blue Sea Costa Teguise! Wenn ich hier manche Bewertungen lese, frage ich mich wirklich, ob diese alle gerechtfertigt sind. Auch vor unserem Urlaub haben wir diese Berwertungen gelesen und manche finden halt immer etwas zu meckern, wenn sie Suchen! Das Hotel ist absolut uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Blue Sea H, Director de Recepción von Blue Sea Costa Teguise Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Sehr gehrte Kunden.

Vielen Dank für die positivität, es freut uns das Sie es bei uns geniessen.

Manche Kunden Komentare sind unfair ,aber man muss Sie respektieren.

Wir hoffen sie Kommen wieder.

Mit freundlichen Grüssen.
Zwingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Das waren unsere bisher schönsten Ferien auf den Canaren, in dem BlueSea Teguise Beach Hotel auf Lanzarote. Kleinere Probleme mussten wir eben kurzerhand selber lösen. Ameisenspray kaufen, Frische Handtücher selber an Reception hohlen, oder einfach selber mal bisschen sauber machen und Mülleimer entsorgen. Aber super war es da trotzdem, und wir würden sofort wieder da unsere Ferien verbringen. Das Personal war so freundlich, der Meerblick war fantastisch, die Lage des Hotels einfach ideal, Essen war auch gut, und mit dem Wetter waren wir auch zufrieden. Die Insel bietet viele intressante Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten die mich wirklich beeindruckt haben. Lanzarote, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014
Sehr gehrte Kunden.

Vielen Dank es freut uns dass sie es geniessen.

Hoffen sie wieder bei uns zu haben.

Mit freundliche Grüssen.
Molauer Land
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die App. waren unsauber , schon sehr verschlissen und das galt auch für die renovierten App.
Der Speisesaal war viel zu klein und so gab es fast täglich Staus vor diesem. Das Essen war auch nicht der Renner , Personal beachtete Dich gar nicht ( Getränke bestellen war fast unmöglich ).

Zimmertipp: Da kann man keinen guten Tipp geben !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

In diesem Hotel waren wir 16 Tage im Oktober/November 2013
Wir hatten über Schauinsland gebucht und hatten daher ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf das Meer. Einwenig stand ne Palme im Weg, egal. Die Anlage ist schön, verfügt über 2 Pools, ne Barterrasse, die Ruhe Lounge. Die Relaxlounge ist nur für Schauinsland Kunden mit Code begehbar. Sehr schön gemacht mit direktem Blick aufs Meer. Hier hat man wirklich Ruhe. Die Glasscheiben verhindern einwenig den Wind vom Meer. Was auch sehr angenehm sein kann.

Das Essen war relativ in Ordnung. Morgens gabs halt immer das selbe bis auf die Teilchen waren abwechselnd. 4 Müslisorten, Obst, Wurst und Käse. Saft und Kaffee aus dem Automaten. Naja gewöhnungsbedürftig wie fast überall im Urlaub. Gebratene Eier, Rühreier, Pancakes und all solche Dinge gibts auch noch.

Zum Abend gabs in der Regel 4 verschieden warme Essen. Auch hier war Abwechslung drinnen. Geschmeckt hat es auch. Natürlich waren wir auch mal auswärts essen.

Einwenig gestört hat, dass man manchmal auf einen Tisch warten musste. In der Hauptsaison kann das bestimmt nervig sein.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, falls es Fragen oder Probleme gab. Diese wurden schnellstmöglich behoben.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Das Hotel kann für den Preis auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Portarlington, Laois, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir wohnten hier 7 Nächte, und ich muss sagen, ich hatte richtig Angst, nachdem ich all die Kommentare hierüber gelesen hatte, nachdem ich gebucht hatte. Wir wohnten in einem Einbettapartment, mein Mann, ich und unser Kind, unser Zimmer blickte auf den kleineren Pool, der uns gefiel, weil er ruhiger war als der größere Pool, wir hatten ihn oft ganz für uns allein, wenige der anderen Familien kamen auf dieselbe Idee, und die Kinder spielten miteinander, uns fiel auf, dass es am anderen Pool eine richtige Trennung zwischen Deutschen und Engländern gab, damit hatten wir gar kein Problem, die Apartments sind einfacher Standard, es ist bei Weitem nicht das Ritz oder 5 Sterne, aber es ist keineswegs auch nur halb so schlimm, wie das, was ich hierüber gelesen habe, die Lage ist super, so dicht an allem, unser Apartment wurde jeden zweiten Tag sauber gemacht, wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder hier buchen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Blue Sea Costa Teguise Gardens
Nr. 29 von 41 in Costa Teguise
BelleVue Aquarius
BelleVue Aquarius
Nr. 61 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Blue Sea Costa Teguise Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Costa Teguise Beach

Anschrift: Avenida del Jablillo 5 S/N, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Punta Jablillo)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Sea Costa Teguise Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Weg, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Costa Teguise Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Jablillo Lanzarote
Blue Sea Costa Teguise Beach Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Beach Hotel Costa Teguise
Punta Jablillo Costa Teguise
Punta Jablillo Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Blue Sea Costa Teguise Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.