“lautes Hotel - nichts für Ruhesuchende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Costa Teguise Beach

Blue Sea Costa Teguise Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Costa Teguise Beach
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Jablillo 5 S/N, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Punta Jablillo)   |
Nr. 35 von 41 Hotels in Costa Teguise
Magdeburg, Deutschland
“lautes Hotel - nichts für Ruhesuchende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Hotel in guter Lage am Meer. Außen im guten Zustand. Als Schauinslandgast hatten wir ein frisch renoviertes Appartement. Meerblick. Inventar und Bad O.K. Handtücher teilweise zerfetzt. Reinigung unregelmäßig. Das Essen HP war gut/befriedigend.
Das Appartement wie das gesamte Gebäude sind sehr hellhörig - keine Tritt- und Luftschall-dämmung. Man hört von den Nachbarn und von draußen alles. Die Eingangstür schleift stark über den Fußboden. Tür und Fenster schließen nicht richtig. Laute Musik aus der Bar bis morgens 2:30 Uhr obwohl kaum besucht. Bauarbeiten an den Außenanlagen während des gesammten Urlaubs. Erste Woche am hinteren Pool, zweite Woche am vorderen Hauptpool, zeitweise auch an einem Anbau.
Was uns auch nicht gefallen hat. Die Aufpreise für Safe, TV, Appartementwechsel u.a. Nur ein deutsches TV-Programm gratis - ZDF-Info. SatellitenTV mit 13 deutschen Sendern kostet 37.-€ für 2 Wochen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Mittersill, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Direkt an der Promenade gelegenes Hotel mitten im Touristenghetto; nette Außenanlage und Pool.
Es gibt zwei Anlagenteile, einen neuen (Meerseite) und einen alten (Rückseite), in dem wir waren.
Nahegelegene Bars mit hohem Lärmpegel waren deutlich hörbar.
Klapprige Küche und Türen, kaum Besteck/Geschirr/Gläser, defekte Lampen und Schalter; löchrige Handtücher mit Logo vom Nachbarhotel; Badezimmer desolat; Badewanne/Waschbecken ohne Stöpsel; ein schlichtweg dreckiger Fußboden;
Extras gibt nur gegen Bares: z.B. TV, Wasserkocher, WLAN, Safe kosten nicht wenig
Fazit: für mehr Zeit im Appartement wär´s mühsam, zum Übernachten für Inselerkundungen halbwegs ok;
In Summe wenig empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Also ich kann mich über nichts beklagen! Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Frühstücken waren wir nur einmal, können also wenig darüber sagen, aber die Bar ist total nett! Die Lage ist perfekt, ich bin oft in der Früh zum Strand gegangen um die Zeit dort zu genießen.
Da es nicht ausgebucht war, war es total ruhig und angenehm!
Preisleistungsverhältnis ist bestens!
Was für mich sehr entscheidend war, die Appartments sind mit einer Kochmöglichkeit ausgestattet, also konnten wir auch einen günstigen Urlaub machen, für den mir oft selbst gekocht haben! Frühstück am Balkon war jede Morgen wieder schön!!! :)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Die Anlage besteht aus verschiedenen Hauskomplexen. Die zwei- bis dreistöckigen Gebäude haben alle einen Balkon. Ich habe in einem der Meerseite abgewandten Apartment gewohnt. Es hat zwei Zimmer, getrennt von einem Flur und Bad. Einbauschränke sind drin, Bügel sind da und in dem Wohnzimmer ist eine offene Küche mit Tresen integriert. Die Betten sind älter, aber sauber und gut beschlafbar. Handtüche, Klopapier und Seife wird alle zwei Tage gewechselt, die Bettwäsche zweimal wöchentlich. Die Küche hat zwei Herdplatten, Kühlschrank und eine Geschirr/Besteck-Grundausstattung, die für kleines Kochen reicht. Selbstversorger wohnen hier preiswert in guter Lage, es gibt zwei Pools und ein (billiges und nicht so tolles) Frühstücksbüffet. Das Punta Jablillo ist ideal für Leute, die eher unterwegs sind und die Bude für nicht viel mehr als Übernachten brauchen.

• Aufenthalt Juli 2009
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Punta Jablillo bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. - Abendentertainment (außer Donnerstag)
– gutes Essen
– Loungebar
– Poolbar
- Restaurant Und vieles mehr gegen eine kleine Gebühr
----------
Schlafzimmer wurden alle zwei Tage sauber gemacht und die Bettwäsche einmal pro Woche ausgetauscht.
----------

Fernseher funktionierten über Münzeinwurf (1 Euro/Stunde) - Sender u.a. MTV, Sky News, Filme für Männer...
-----------

1-Zimmerappartement mit Bad, zwei Einzel- und einem Ausziehbett

2-Zimmerappartements mit zwei Badezimmern, zwei Zimmern, einem Sofabett

------------------

Poolzeiten von 10 bis 20 Uhr
Pools wurden zweimal am Tag gereinigt
Sonnenliegen kostenlos, eine Mattratze dafür konnte man mieten

------------------

Die Lage ist exzellent, direkt neben Playa del Jablillo und direkt bei den Geschäften, Bars, usw.

------------
Ein wirklich großartiges Hotel, das sich lohnt zu buchen... Schenken Sie den schlechten Kritiken keinen Glauben

Ich werde hier nächstes Jahr definitiv wieder Urlaub machen!!!

Sie waren bereits im Blue Sea Costa Teguise Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Costa Teguise Beach

Anschrift: Avenida del Jablillo 5 S/N, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Punta Jablillo)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Sea Costa Teguise Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Costa Teguise Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Jablillo Lanzarote
Blue Sea Costa Teguise Beach Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Beach Hotel Costa Teguise
Punta Jablillo Costa Teguise
Punta Jablillo Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Blue Sea Costa Teguise Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.