Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unser Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Zocos Club Resort

Für die besten Preise Reisedaten eingeben

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Expedia.com
und 6 weitere Seiten
Los Zocos Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Islas Canarias 15, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Blairgowrie, United Kingdom
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unser Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unseren zwei Enkeln hat die Woche Urlaub besonders gut gefallen, sie waren begeistert von den Pools, den nahe gelegenen Stränden, die zum Schnorcheln perfekt waren. Die Vulkane und der Kamelritt waren echte Favoriten. Das Essen im Los Zocos war reichhaltig und abwechslungsreich, die Kinder waren auch damit sehr glücklich. Ich kann nur vermuten, dass sich das Essen verbessert hat, wenn ich einige Beschwerden hier lese. Wir sind nicht pingelig beim Essen, und man bekommt das, wofür man bezahlt hat. Irgendwann waren die Getränke in den Spendern und an der Bar verwässert, aber nachdem wir uns darüber beschwert haben, wurde das wieder besser. Die Cocktails waren allesamt sehr einfach, aber es gibt keinen Grund, sich über irgendetwas während unseres Aufenthalts zu beschweren. Nach jeder Beschwerde an der Rezeption wurde umgehend etwas getan. Wir hätten keine Hemmungen, noch mal hierher zu fahren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LosZocos, Guest Relations Manager von Los Zocos Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to add your holiday review to Trip Advisor.
It is lovely to read that you and your family had a nice holiday.
It is nice to read that you got out and about to visit some of the fantastic places our island has to offer, especially the Volcanos.
Thank you for your comments regarding our food selection.
When we received a comment regarding our drinks, all machines were checked. I can assure you that we do not water any of our drinks down; they come with sealed lids for the machines and sealed lids and drink pourers for the bottles.
The only water that is added to our drinks is Ice. We do take any complaints seriously hence the full check of all deliveries of all of our drink products.
I am so glad that you would have no hesitation to stay with us again.

Once again thank you so much for your review and I hope we have the pleasure to welcome you and your family again in the future.

Kind Regards

Kim Talbot
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.963 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    477
    716
    476
    176
    118
Bewertungen für
1059
419
9
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Da wir eigentlich nur Sonne tanken wollten und in 2 Tagen die kleine Insel mit dem Leihwagen erkundet haben, fanden wir den 1-wöchigen Urlaub sehr erholsam aber nicht wiederholungswert. Eine ganze Woche täglich das gleich Buffetessen ohne Fischangebot auf einer Insel ist für All-Inclusive für den deutschen Gaumen nicht zumutbar. Für die Vielzahl an Britischen Gästen ist es wahrscheinlich wie zu Hause - fettreich und einseitig! Für deustche Paare und Singles ist die Anlage eher ungeeignet. Für Familien mit englisch sprachbegabten Kindern bis 12 Jahren, die auswärts essen oder selbst verpflegen, können wir die Anlage sehr gut weiterempfehlen.
Beim Abflug hatte man es gesehen - 10 % bei den Schaltern der deutschen Fluggesellschaften und 90% bei den Britischen Fluggesellschaften. Die Insel Lanzarote ist fest in der Hand der Engländer :-)))))

Für Singles und Paare, die gutes Essen gewöhnt sind und auch im Urlaub nicht auf Medien verzichten möchten, ist die Anlage eher abzuraten. Für Familien mit englischsprachigen Kindern bis 12 Jahren und allen Selbstverpflegern, die keinerlei Wert auf Medien und All-Inclusive im Urlaub legen, ist die Anlage sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Ideale Hotelanlage für abwechslungsreichen Urlaub. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr groß. Die Freundlichkeit des Personals macht den ganzen Urlaub zu einer runden Sache.
Wir würden jederzeit wieder im Los Zocos unseren Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Lanzarote ist schön, aber es gibt bessere Ecken zum Wohnen und shoppen. Das nächste Mal gehts wieder nach Playa Blanca, falls Lanzarote aufm Programm steht.

Wer sich gerne die Nacht um die Ohren schlägt um englische Disskussionen zuzuhören und beim Essen Abstiche machen kann, der kann hier gut hinfahren. Ich war vom Auswahlangebot auch was kanarische Speisen anbelangt enttäuscht. Den Zimmern und der Ausstattung ist nichts auszusetzen und auch das Personal ist bemüht. Aber 4 Sterne sind das nicht. Eher 2,5 Sterne

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Geschirr ,Gläser , Besteck oft nicht sauber . Zimmer werden schlecht gereinigt . Personal ist überfordert .Liegen am Pool sind sehr schwer zu bekommen es sei denn man ist schnell genug wenn sie morgens aufgeschlossen werden . Wenn man in dem anderen Resaurant Essen möchte muss man sich morgens um halb Zehn in die Schlange stellen wenn man sich einen der wenigen Plätze reservieren möchte .Die Insel selbst ist eine Reise wert aber nicht in diesem Hotel

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Im Speisesaal unfreundliches und total überfordertes Personal . Das All Inclusive System ist durch ein schlecht organisiertes Kartensystem sehr anstrengend . Lange Warteschlange für Getränke und nur ein Getränk pro Karte . Teller , Gläser und Besteck waren teilweise sehr dreckig. Die Tische im Restaurant mußte man teilweise selbst abbräumen wenn man einen Platz zum Essen wollte .Es gab einfach zu wenig Personal .Die Zimmer wurden während des gesamten Aufenthalts nicht richtig gereinigt . Sauberkeit sollte selbst in einem 3 Sterne Hotel gewährleistet sein . Die Insel ist sehr schön aber in dieses Hotel würden wir nicht wieder fahren !!!!!

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Los Zocos Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Zocos Club Resort

Auch bekannt unter dem Namen:
Los Zocos Club Resort Lanzarote
Hotel Los Zocos Costa Teguise
Hotel Los Zocos
Los Zocos Lanzarote
Los Zocos Club Resort Lanzarote/Costa Teguise
Los Zocos Costa Teguise
Los Zocos
Lanzarote Los Zocos
Anschrift: Avenida Islas Canarias 15, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Zocos Club Resort 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Zocos Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Los Zocos Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Los Zocos Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten