“Für eine Woche Urlaub ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Zocos Club Resort

Los Zocos Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Zocos Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Islas Canarias 15, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 11 von 41 Hotels in Costa Teguise
Sheffield
“Für eine Woche Urlaub ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Hatten im Februar eine tolle Woche in der Sonne. Schönes Hotel in guter Lage. Gehminuten zum Strand 2 Pools (ein lauterer für die Kids und ein ruhigerer für die Erwachsenen), die aber viel zu kalt zum Schwimmen waren. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder schien ok zu sein, meine Tochter hat aber nicht daran teilgenommen. Das Essen war ok. Gut für den Preis.

LOS ZOCOS
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Zwei Erwachsene, zwei Kinder (im Alter von 1 und 3). Wir waren für eine Woche All Inclusive dort und wir hatten einen großartigen Urlaub. Das Essen war ein wenig einfach, aber ich glaube, dass das immer der Fall ist bei einem All-Inclusive-Urlaub. Mitte der Woche wurde uns das Essen ein wenig langweilig, wir sind daher dann ins Cactus Jack auf der anderen Straßenseite gegangen.
Die Minidisko war großartig für kleine Kinder, aber das Programm am Abend war etwas langweilig.
Die Zimmer hatten eine schöne Größe, aber der Fußboden hatte mal wieder eine gründliche Säuberung nötig. Mir war nicht ganz wohl dabei, meine Kleinkinder auf dem Boden dort rumkriechen zu lassen.
Ich bin auch der Meinung, dass das Animationsteam die kleineren Kinder etwas mehr bei den Tagesaktivitäten hätte einbeziehen sollen, die älteren Kinder hat es aber super bei der Stange gehalten, mit Spielen am Pool wie Wasserball usw.
Aber insgesamt hat unserer gesamten Familie der Urlaub gefallen und wir würden definitiv wieder zurückkehren und können es auch empfehlen.
Eine Sache noch. Wenn Sie vorhaben, dort Ausflüge zu machen, dann kann ich die Tour zum Sonntagsmarkt und zum Ranch Texas Park empfehlen, die man beide zusammen als Paket über das Hotel buchen kann, ich glaube, dass unsere vierköpfige Familie insgesamt 90 Euro dafür bezahlt hat. Aber Ranch Park war eines unserer Highlights des Urlaubs. Es wurden dort Papageienshows, Seelöwenshows und Adlershows veranstaltet und alle drei waren großartig.

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Dies war mein Urlaub des Grauens, unser Apartments war schäbig. Der Pool sollte beheizt sein, war er aber nicht, das Essen war nicht gut und um es noch schlimmer zu machen, es war alles voller Kakerlaken. Das einzig Gute an diesem Haus war der First Choice Kids Klub war 1A.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Großartige Lage, durchschnittliches Hotel. Die Zimmer waren klein und einfach. Der Pool war immer voll mit Kindern. Enttäuschend.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren vom 2. August 2007 an für zwei Wochen hier und hatten eine fantastische Zeit! Auszusetzen habe ich nur etwas an dem rostigen Besteck und in Block 3, wo auch wir waren, gab es ein paar Urlauber im Erdgeschoss, die die Katzen von den Tellern gefüttert haben.
Wir hatten Zimmer 3107 im Erdgeschoss, haben solche Sachen aber nicht gemacht.
Die Lage war brillant, das Wetter exzellent. Kann das Bufett La Boulevard empfehlen, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch den Markt in Teguise kann ich empfehlen. Man versucht dort am besten auf eigene Faust hinzukommen, ein Taxi kostete 16 Euro, der Bus 2 Euro/Person.
Würde definitiv zurückkehren.

basildon essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir buchten unseren Urlaub zwei Wochen vor der Abreise.
Wir hatten eine großartige Zeit dort.
Das Hotel war großartig, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Das gesamte Hotel war fantastisch.
Wir waren in Zimmer 1201 untergebracht und es war sauber und es war frisch renoviert. Von den anderen Arbeiten haben wir nichts mitbekommen, da die auf der anderen Seite durchgeführt wurden.
Einige der Leute, die hier eine Kritik geschrieben haben, sollten mal ihre Augen aufmachen.
Am Hotel gab es wirklich rein gar nichts auszusetzen.
Wir hatten zwei wundervolle Wochen dort.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir haben Los Zocos gebucht mit den schlimmsten Befürchtungen,sind aber eines besseren belehrt worden.Sicherlich liest man all die negativen Bewertungen viel intensiver als die positiven,so war es auch bei uns.Naja,dachte ich noch,wir lassen alles auf uns zukommen.Gott sei Dank! Denn ich kann jeder Familie raten im Los Zocos Urlaub zu machen.Für ein 3,5 Sterne Hotel ist es ausgezeichnet und auch das Personal ist spitze.(nur im Poolbereich sind 2,die sind nicht nett) Aber damit kommt man auch klar,denn man brauch mit ihnen keinen Kaffee trinken ;-)Wir sind im nächsten Jahr wieder dort und können uns dann ,nach unseren eigenen Erfahrungen richten,und das ist gut so.

Aufenthalt Juli 2007
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
H10 Lanzarote Gardens
Be Live Experience Grand Teguise Playa
Melia Salinas
Melia Salinas
Nr. 5 von 41 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Los Zocos Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Zocos Club Resort

Anschrift: Avenida Islas Canarias 15, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Zocos Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Venere, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Zocos Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Zocos Club Resort Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Los Zocos Costa Teguise
Los Zocos Lanzarote
Los Zocos Costa Teguise
Lanzarote Los Zocos

Wenn Sie Los Zocos Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.