“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Zocos Club Resort

Los Zocos Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Zocos Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Islas Canarias 15, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 16 von 41 Hotels in Costa Teguise
basildon essex
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir buchten unseren Urlaub zwei Wochen vor der Abreise.
Wir hatten eine großartige Zeit dort.
Das Hotel war großartig, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Das gesamte Hotel war fantastisch.
Wir waren in Zimmer 1201 untergebracht und es war sauber und es war frisch renoviert. Von den anderen Arbeiten haben wir nichts mitbekommen, da die auf der anderen Seite durchgeführt wurden.
Einige der Leute, die hier eine Kritik geschrieben haben, sollten mal ihre Augen aufmachen.
Am Hotel gab es wirklich rein gar nichts auszusetzen.
Wir hatten zwei wundervolle Wochen dort.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir haben Los Zocos gebucht mit den schlimmsten Befürchtungen,sind aber eines besseren belehrt worden.Sicherlich liest man all die negativen Bewertungen viel intensiver als die positiven,so war es auch bei uns.Naja,dachte ich noch,wir lassen alles auf uns zukommen.Gott sei Dank! Denn ich kann jeder Familie raten im Los Zocos Urlaub zu machen.Für ein 3,5 Sterne Hotel ist es ausgezeichnet und auch das Personal ist spitze.(nur im Poolbereich sind 2,die sind nicht nett) Aber damit kommt man auch klar,denn man brauch mit ihnen keinen Kaffee trinken ;-)Wir sind im nächsten Jahr wieder dort und können uns dann ,nach unseren eigenen Erfahrungen richten,und das ist gut so.

Aufenthalt Juli 2007
northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren auf Lanzarote in diesem fantastischen Komplex untergebracht. Das gesamte Animationsteam und der Kids Club waren fantastisch. Es ist ein fantastisches Familienresort mit großartigen Restaurants und einer großartigen Lage. Ich kann es jedem nur sehr empfehlen, es war fantastisch und es gab dort auch eine Minigolfanlage, Tennisplätze usw. Unser Zimmer war schön und als wir da waren, wurden auch Zimmer neu gemacht. Ein fantastischer Komplex für alle.

Mansfield, Nottinghamshire.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

War gerade erst zum zweiten Mal im The Los Zocos, hatte einen tollen Urlaub, das Hotel ist eine gute Basis, sehr freundlich und hatte viel Spaß!!!! Der Wasserpark war erstklassig!! Mit dem Bus fährt man für nur 3 Euro nach Puerto del Carmen, ein Schnäppchen! Spitzenmäßig und habe jede Minute genossen, vielen Dank an alle im Los Zocos.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Habe in den Los Zocos Apartments gewohnt und fand sie erstklassig!!!! Die Angestellten waren sehr freundlich und die Apartments wurden täglich gereinigt. Habe mir für 14 Euro pro Woche einen Safe gemietet und somit keine Probleme mit abhanden gekommenen Dingen gehabt. Hatte AI gebucht, hätte nichts Besseres tun können, weil das Essen wirklich gut war. Ales sehr sauber. Falls ich noch einmal nach Lanzarote kommen sollte, werde ich wieder im Los Zocos Apartments.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir kommen gerade aus Lanzarote zurück und hatten eine super Zeit im Los Zocos. Falls Sie in nächster Nähe dorthin fahren sollten, müssen Sie einfach das Boulevard ausprobieren, fabelhaftes Restaurant! Leider mussten wir wieder nach Hause. Die Pools sind einfach fantastisch! Sie müssen auch unbedingt eine Inseltour machen, die öffnet Ihnen wirklich die Augen über diese wunderschöne Insel. Würde sofort wieder hin. Eine Warnung muss ich noch loswerden: Nehmen Sie jede Menge Sonnenmilch mit, es wir nämlich sehr heiß, sogar schon im April!

Sie waren bereits im Los Zocos Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Zocos Club Resort

Anschrift: Avenida Islas Canarias 15, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Zocos Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Weg, Otel, Unister, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Zocos Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Zocos Club Resort Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Los Zocos Costa Teguise
Los Zocos Lanzarote
Los Zocos Costa Teguise
Lanzarote Los Zocos

Wenn Sie Los Zocos Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.