“Optimale Lage und sehr guter Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Galeon Playa

Apartamentos Galeon Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Galeon Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Peninsula del Jablillo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 16 von 41 Hotels in Costa Teguise
“Optimale Lage und sehr guter Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich habe das Hotel über easyjet gebucht und einen unglaublichen Preis von 25€ pro Nacht bezahlt. 8 Tage bin ich im Hotel gewesen und war begeistert.

Die Zimmer sind sehr groß und mehr als ausreichend. Wir hatten einen Balkon und Ausblick aufs Meer. Wir hatten kein Essen und die Selbstverpflegung gewählt. Die Küche in dem Apartment war gut ausgestattet und alles drin was man zum kochen braucht. Jedoch sind die Restaurant Preise nicht sehr hoch.

Die Zimmer waren sauber und der Service war gut. Das einzigste was zu bemängeln war ist das die Dusche nicht immer heißes Wasser hatte. Oder besser gesagt der Boiler schnell leer war und dann hat es lange gedauert bis man wieder richtig warmes Wasser hatte.

• Aufenthalt März 2010, Paar

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir hatten hier eine tolle Zeit. Das war für mich und für meine Freundin der erste Urlaub auf Lanzarote und wir hatten keine Ahnung, wie es sein würde, wir waren aber sehr beeindruckt. Wir buchten über travel republic und zahlten pro Person £230 (ca. €290).

Man sollte NICHT deren Angebot für Versicherung/Parkplatz am Flughafen/Pendelbus nehmen.

Wir hatten Zimmer 102. Wir mussten die 2 Einzelbetten zusammen schieben, was uns aber nichts ausmachte. Ich habe keine Nacht durchgeschlafen, während ich hier war, ich bin mindestens 1x aufgewacht; das war auch so bei meiner Freundin, aber nicht in allen Nächten. Gewöhnlich sind einige Leute an unserem Fenster vorbeigelaufen, was uns aber nicht wirklich was ausmachte.

In der Küche war ein netter neuer Kühlschrank. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit, besonders als sie für uns übersetzten, als wir last minute travel anrufen mussten, da die dort kein Englisch sprachen (sie hatten aber einen tollen englischsprachigen Führer).

Nebenpunkt: last minute travel ist teuer, wir nutzten sie nur, um zum Markt zu kommen.

Alles in Galeon ist sehr sauber und es gab das, was man von einem 3*-Hotel erwarten kann! Wir gingen zum Hotel gegenüber auf der anderen Straßenseite, dem Occidental Grand Teguise Playa Hotel. Dieses Hotel wirkte wie ein herrliches 5*-Hotel.

ACHTUNG ... Man sollte sich ein Auto für ein oder zwei Tage mieten und sich die Sehenswürdigkeiten auf der Insel ansehen, so wie man gerade Lust hat. Mit den Tourenanbietern kann man sich nur einige der Sehenswürdigkeiten an einem Tag ansehen und sie kosten mehr, als wenn man sich ein Auto für einen Tag ausleiht. Die Touren kosten zwischen €30-€60 PRO PERSON und für einen Tag kann man sich ein Auto für €30 ausleihen, oder für €50 für 2 Tage von Hertz. Ich hatte einen Navigator mitgenommen, hatte daher keine Probleme, den Weg zu finden. An einem Tag sahen wir fast alle Sehenswürdigkeiten, aber an 2 Tagen könnte man alles sehen.

EINE ANDERE SACHE ... Um zum Teguise-Markt am Sonntag zu kommen sollte man einen Bus nehmen (€10 pro Person mit last minute travel), da das Taxi €20 einfach kostet!

Auf dem Markt gibt es nur Handwerk, keine elektrischen Geräte; er war für mich daher nicht so interessant.

Im Flugzeug war Lanzarote gelobt worden als "Himmel für Liebhaber von technischen Spielereien, da es keine Steuern gibt und Kameras und technische Geräte überall hin geschickt werden". DAS IST ABER NICHT WAHR. In allen Kamerageschäften wurden nur SEHR schäbige, ALTE Kameras und zweitklassige elektronische Importe aus China zu einem hohen, überteuerten Preis verkauft.

Jeden Tag ist der Pool sehr gründlich gereinigt worden. Wenn man eine Kleinigkeit essen oder einen guten Drink genießen möchte, sollte man in die Ryans Bar in der Nähe des Ufers gehen. Es ist dort sehr nett. Wir probieren nicht wirklich gerne was neues beim Essen, aber im Restaurant Galeon probierten wir das Paela-Hähnchen und die Carany-Kartoffeln und die waren ausgezeichnet.

Eine Sache, die nichts großes, aber sehr ärgerlich ist: Die Verkäufer in den Geschäften an der Teguise-Küste folgen einem im Laden und beobachten einen wie ein Falke! Ich nehme an, dass ihnen einige Sachen gestohlen werden, aber manchmal sind wir aus dem Laden rausgegangen ohne was gekauft zu haben, da wir uns so ärgerten.

Lanis Cantina hat uns NICHT beeindruckt. Wir hatten die Bolognese und das Chili con carne und das Fleisch war wie Katzenfutter und das Chili war überhaupt nicht heiß gewesen.

Wir hatten viel Spaß im Wasserpark, aber einige der Treppen zu den Rutschen waren ziemlich verrostet. Tolle Rutschen und viel Platz, um in der Sonne zu liegen - MAN SOLLTE NICHT FÜR EINE SONNENLIEGE BEIM EINTRITT ZAHLEN! Es gibt dort SEHR VIELE - man sollte sich einfach auf eine drauf legen!

Man sollte sich hier nur ein Zimmer nehmen, da das Frühstück teuer (€5) und die Auswahl nicht groß ist. Bei vielen Restaurants bekommt man ein volles englisches Frühstück für €1,90 - €3.

Man sollte sich sein eigenes Sandwich für den Flughafen machen, da ein Burger King Whooper mehr als €10 kostet!

Ich hoffe, diese Tipps helfen. Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir sind am 8. August wieder vom Galeon wiedergekommen und wir waren begeistert. Es ist keine 5-Sterne-Adresse, aber die Betten und Zimmer waren ganz anständig. Die Aussicht aufs Meer (von einigen Zimmern) war großartig, das Personal war gut und vor allem war es dort komfortabel. Es hat eine perfekte Lage zum Strand und dem Nachtleben/Bars/Restaurants. Der Strand in der Nähe war großartig und man konnte dort super relaxen. Das Nachtleben in der Umgebung war gut. Uns wurde gesagt, dass dort oft nicht sehr viel los ist, aber vier 20-jährige Männer haben sich dort gut amüsiert, obwohl wir auch ein paar Mal nach Puerta Del Carmen gefahren sind, das man mit dem Taxi schnell erreichen konnte.
Viele großartige Restaurants, tolle Auswahl, es war unmöglich dort nichts zu finden, was einem lag.
Alles in allem kann ich Costa Teguise und das Galeon Playa empfehlen.

leicestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben auf der Webseite von Thomson ein großartiges Angebot für knapp 45 Euro/Woche bekommen, am Gebäude wurde allerdings gebaut, was man auch mitbekam, wenn man ein Zimmer nahe des Pools hatte, aber die Arbeiten fingen nicht so früh an. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Wir haben im Galeon nicht gegessen, ich kann aber das Essen im Coffee & Cream empfehlen, wo es vor 9 Uhr ein 2-for-1-Angebot gibt. Es liegt nicht weit von Vero Moda.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Mein Freund und ich waren diesen Monat vom 7. bis 10. Mai im Galeon Playa und wir hatten eine fantastische Zeit. Es ist ein großartiges Hotel. Nach dem Lesen der Kommentare von einigen Leuten hier hatte ich vor der Abreise so meine Zweifel, aber es war fantastisch. Das Hotel war sehr sauber und es gab viele Leute, die dort mit dem Saubermachen beschäftigt waren. Das Animationsprogramm war fantastisch, die Kinder, die mit uns reisten, waren von den Clubs und der Minidisko, die unter der Leitung von Gerome stand, begeistert. Das Programm dort war super. Kann es definitiv empfehlen und würde gerne wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Apartamentos Galeon Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Galeon Playa

Anschrift: Peninsula del Jablillo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Galeon Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Galeon Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeon Playa Lanzarote
Galeon Playa & El Galeon
Galeon Playa Hotel Lanzarote
Hotel Apartamentos Galeon Playa Costa Teguise
Apartamentos Galeon Playa Lanzarote/Costa Teguise
Apartamentos Galeon Playa Hotel Costa Teguise
Apartamentos Galeon Playa Costa Teguise

Wenn Sie Apartamentos Galeon Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.