“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Galeon Playa

Apartamentos Galeon Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Galeon Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Peninsula del Jablillo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 16 von 41 Hotels in Costa Teguise
uk
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Mein Freund und ich waren diesen Monat vom 7. bis 10. Mai im Galeon Playa und wir hatten eine fantastische Zeit. Es ist ein großartiges Hotel. Nach dem Lesen der Kommentare von einigen Leuten hier hatte ich vor der Abreise so meine Zweifel, aber es war fantastisch. Das Hotel war sehr sauber und es gab viele Leute, die dort mit dem Saubermachen beschäftigt waren. Das Animationsprogramm war fantastisch, die Kinder, die mit uns reisten, waren von den Clubs und der Minidisko, die unter der Leitung von Gerome stand, begeistert. Das Programm dort war super. Kann es definitiv empfehlen und würde gerne wieder dort Urlaub machen.

Rhyl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir waren das zweite Mal hier, dieses Mal hatten wir drei Kinder im Alter von 3, 6 und 7 Jahren dabei und es war wieder ein fantastischer Urlaub und wir wollen am Ende des Jahres wieder hin.
Die Animateure im Kids Club waren super. Laughing Laura, Jolly Jill, Terrible Tammy haben sich alle super um die Kinder gekümmert.
Wir hatten Zimmer 119 mit zwei Zimmern. Man konnte dort ein wenig Lärm aus der Atlantic Bar hören, aber als wir die Kinder dann später auflassen ließen, haben wir davon nach der ersten Nacht gar nichts mehr bemerkt.
Das Essen im Restaurant und in den Bars war fantastisch. Das Zimmer war sauber und gepflegt, genau wie es sein soll. Das Personal war sehr freundlich und nett. Ich kann auf jeden Fall die Rancho Texas Night dort empfehlen, wenn Sie mehrere Leute sind, dann kann es schon etwas teurer werden, aber es lohnt sich.
Wieder einmal ein Lob an Thomson, ein erstklassiger Urlaub in Costa Teguise und wir hoffen, bald wieder dorthin reisen zu können.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Das Galeon Playa ist fast genau so, wie man sich einen Urlaub mit Selbstverpflegung so vorstellt. Einige Sachen dort waren aber leicht renovierungsbedürftig.
Die Lage ist exzellent und unsere Aussicht aufs Meer war nicht schlecht. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich und hat zwei kleinere Probleme schnell aus der Welt geschafft.
Das Zimmer wurden an fünf Tagen der Woche gemacht und insgesamt war das Hotel sehr sauber. Unser Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet, was man für Selbstverpflegung so braucht – zwei Kochfelder, einen Wasserkocher, einen Toaster und eine Mikrowelle, da wir aber immer auswärts gegessen haben, gab es keinerlei Probleme mit dem Kochen.
Das Bad war renovierungsbedürftig, auch wenn es sauber war, so sah es schon recht alt aus und Kacheln, Wanne, Toilette usw. gehörten ausgetauscht. Die Swimmingpools waren sauber und gepflegt und es gab ausreichend Liegen. Überrascht hat mich, dass es dort keine Bar gab. Insgesamt war es so, wie ich es erwartet hatte!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir hatten Zimmer 373, das in einer guten Lage war und von 3 Seiten aus Blick aufs Meer hatte sowie 2 Balkone. Zimmer waren sauber und ganz gut ausgestattet einschließlich eines Fernsehers mit großem Bildschirm (allerdings konnte man Sky Movies und Sport in der Zeit, als wir da waren, nicht bekommen) und Mikrowelle. In der Woche, als wir hier waren, kamen 5 Mal die Putzfrauen. Die Pools waren einigermaßen sauber, aber der beheizte Pool war genauso kalt wie die nicht beheizten auf der anderen Seite! Die Atlantic Bar macht erst um 16.30 Uhr auf; hier findet jeden Abend die Unterhaltung statt. Ich fand es ziemlich heiß dort, und die Sitze waren voller Flecken. Die Unterhaltung selbst war sehr gut für Kinder, vor allem die Mini-Disco. Das Animationsteam, Martin & Paco, war sehr lustig und auch hilfsbereit. Auch die Thomson-Animateure waren ausgezeichnet, sehr geduldig und immer voller Energie, genau wie die Kinder! Die übrige Abendunterhaltung (engagierte Sänger) nach 22 Uhr war teilweise wirklich furchtbar, sodass sich die Bar leerte! Das chinesische Restaurant Jumbo war sehr preiswert und lecker. Am Empfang stehen 4 Internetstationen gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung. Billiardtische im Hotel sind, wie die meisten am Ort, mit 2 Euro pro Spiel total überteuert!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Wir waren kurz nach Weihnachten 2005 im Galeon und waren, ehrlich gesagt, etwas besorgt, nachdem wir die neueren Bewertungen gelesen hatten. Das Galeon ist in fabelhafter Lage und nur wenige Gehminuten vom Strand, den Bars und einigen sehr guten Restaurants entfernt, wovon das "Via Mayor" unser Lieblingsrestaurant war, das Essen sowie das Personal dort waren super. Das Personal im Galeon war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Zimmermädchen kam jeden zweiten Tag. Die Zimmer waren sehr sauber, genau wie der ganze Komplex. Das Playa Galeon scheint gerade in großem Umfang aufgefrischt zu werden, und viele Zimmer wurden mit neuen Matratzen und neuer Bettwäsche ausgestattet. Wir hatten während unseres zweiwöchigen Aufenthalts nichts an dem Komplex, in dem wir waren, zu bemängeln, und die Lage war ideal. Die Kinder schienen sehr gut betreut und unterhalten zu werden. Insgesamt sehr empfehlenswert, und wir würden sehr gerne schon bald wieder zurückkommen.

Sie waren bereits im Apartamentos Galeon Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Galeon Playa

Anschrift: Peninsula del Jablillo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Galeon Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Galeon Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeon Playa Lanzarote
Galeon Playa & El Galeon
Galeon Playa Hotel Lanzarote
Hotel Apartamentos Galeon Playa Costa Teguise
Apartamentos Galeon Playa Lanzarote/Costa Teguise
Apartamentos Galeon Playa Hotel Costa Teguise
Apartamentos Galeon Playa Costa Teguise

Wenn Sie Apartamentos Galeon Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.