“Man könnte viel mehr aus diesem Hotel rausholen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beatriz Costa & Spa

Hotel Beatriz Costa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beatriz Costa & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 26 von 41 Hotels in Costa Teguise
Ludwigsburg, Deutschland
“Man könnte viel mehr aus diesem Hotel rausholen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich kann hier weder den durchweg negativen, noch den durchweg positiven Kommentaren zustimmen!

Vor der Reise war ich bereits etwas skeptisch, da hier doch einige eine extreme Unzufriedenheit geäußert hatten. Habe mich davon aber zum Glück nicht allzusehr beirren lassen, denn im Nachhinein kann ich sagen: Der Urlaub war im Großen und Ganzen erholsam!

Vielleicht zuerst mal die Aspekte, die mir eher negativ aufgefallen sind:

Die Auswahl am Buffet war eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings waren 90% der Speisen am Abendbuffet HÖCHSTENS lauwarm! Und das jeden Abend! Schade, wäre sonst sicherlich gutes Essen gewesen.

Wenn man abends ausnahmsweise mal etwas früher ins Bett wollte, weil z.B. am nächsten Tag ein Ausflug anstand - keine Chance! Die Lautstärke der Abendshows war im 3.OG so laut, dass man das Gefühl hatte, die Band stehe IM Zimmer... Die m.M.n. lauteste Show der Woche dauerte bis ca. 23:40 Uhr! Die Songs wiederholten sich außerdem jeden Abend (störte mich zwar nicht, finde aber trotzdem, dass man sich da etwas mehr Mühe geben kann).

Es wird extrem viel zusätzlich abkassiert zu den eigentlichen Hotelkosten. Beim Abendessen (Halbpension) mussten wir Getränke extra zahlen. Um mal einen Eindruck zu bekommen: 0,2l Cola für 2,40€! Für W-Lan und die Minibar musste man auch recht viel zahlen. Hat mich beim W-Lan allerdings nicht großartig interessiert, denn ich gehe nicht in den Urlaub, um im Internet rumzuhängen! Safe kostet auch extra.

Eine Sache, die uns noch zufällig aufgefallen ist: An der Balkontür hing ein großes Schild mit dem Hinweis, man solle die Tür sowohl nachts, als auch beim Verlassen des Zimmers zur eigenen Sicherheit schließen. Habe ich mich natürlich immer dran gehalten, weil ich recht teure Kameraausrüstung dabei hatte. Bringt aber leider alles nicht so viel, wenn das Reinigungspersonal JEDES mal die Balkontüre offen lässt...

So, genug gemeckert, es gibt auch positives zu berichten!

An Sauberkeit mangelt es definitiv NICHT! Zwar ist alles schon etwas älter, aber die Zimmer wurden jeden Tag vorbildlich gereinigt. Auch beim Essen konnte ich nicht feststellen, dass der Boden verdreckt war o.Ä...

Die Zimmer sind sehr geräumig und man hat einen schönen Ausblick auf Costa Teguise und das Meer. Wir saßen abends gern mal auf dem Balkon und haben noch ein Glas Wein getrunken. Dort hat man dann auch von den lautstarken Abendprogrammen nichts mitbekommen.

Wir haben das Hotel schon im Flugzeug an der schönen Poollandschaft erkannt. Zwar war es doch noch etwas kalt zum Baden (wir hatten glaube ich leider eine etwas kühle Woche erwischt), aber mit ein paar Grad °C mehr, hätte ich locker mal einen ganzen Tag dort verbringen können.

So, und dann noch zur Lage, die viele so bemängeln: Ich fand den Sitz des Hotels vollkommen in Ordnung! So alt bin ich dann doch noch nicht, dass ich nicht ausnahmsweise mal 15 Minuten zum Strand zu Fuß gehen kann. Und wenn es einem gerade nachts vielleicht etwas zu weit und gefährlich ist, nimmt man halt ein Taxi. Haben vom Stadtzentrum bis zum Hotel jedes Mal ca. 3-4 Euro gezahlt.

Mein Fazit ist: Man kann hier definitiv einen erholsamen Urlaub verbringen. Allerdings finde ich es schade, dass das Hotelteam dieses doch sehr einzigartige Hotel einfach seinem Schicksal überlässt... Denn Renovierungsarbeiten sind wirklich dringend erforderlich! 4 Sterne sind im Moment meines Erachtens nach etwas zu viel. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man aus diesem Hotel ein wunderschönes "Wellness & Spa"-Hotel zaubern könnte! Man bräuchte vielleicht nur jemanden, der sich mit etwas mehr Motivation der Sache annimmt...

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Nordhorn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

wir waren im Dezember für 3 Wochen da unser Sohn für 2 Wochen , wir haben Bilder gemacht von unseren ungemachten Betten(es fehlten teilweise Bettlaken) ,ungeleerte Mülleimer , Balkon wurde in der ganzen Zeit garnicht sauber gemacht , alle Tische im Poolbereich völlig verdreckt , die Teppiche im Hotelzimmer und im Barbereich alle verdreckt , Katzen teilweise auf Poolbüffet , Spabereich absolut dreckig (Bilder gemacht) , wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, wir vereisen aus beruflichen mind.5-6 mal im Jahr weltweit aber sowas dreckiges mit 4 Sterne habe ich noch nicht gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses hotel Berits mehrfach besucht - erstmals vor 18 Jahren kurz nach der Eröffnung. Und auch diesmal ließ der Aufenthalt bei mir keine Wünsche offen.
Das Hotel ist insgesamt eine imposante Erscheinung und letztendlich für die Lage deutlich zu groß dimensioniert - woher natürlich die günstigen Preis resultieren.
Die Zweibettzimmer sind sehr groß und verfügen sämtlich über Balkon zur schönen Poollandschaft. Den Schlafkomfort auf den eigentlich bequemen Matratzen kann man durch entfernen des gummierten Matratzenschoners deutlich verbessern ... Die Reinigung erfolgte täglich und sehr ordentlich.
Der kleinere der beiden Salzwasser-Swimmingpools ist im Winter auf angenehme 25 Grad temperiert.
Dass im Foyerbereich w-LAN gratis zur Verfügung steht ist ansonsten bei zahlreichen Hotels dieser Kategorie leider noch nicht selbstverständlich. Etwas bequemere Möblierung wäre dann perfekt.
Mit der gebuchten Halb-Pensions-Verpflegung war ich wiederum qualitativ und quantitativ sehr zufrieden.
Mit dem Shuttle-Bus ist das nächste Einkaufszentrum dreimal täglich schnell und bequem zu erreichen. Jeden Dienstag fährt der Bus am Vormittag für 3 Stunden Aufenthalt in die ca. 15 km entfernte Inselhauptstadt Arrecife.
Ein Dank an das komplette Team des Hotels Beatriz Costa Teguise für zwei angenehme und erholsame Wochen.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Eschwege, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel Beatriz Costa und Spa ist ein sehr schönes Haus.Aber Achtung,wenn Sie dort ein Problem haben sollten! Es wird ihnen in keiner Weise geholfen.Wir wurden in der vorletzten Nacht unseres Urlaubs im Zimmer, während wir schliefen, beraubt.Sämtliche Papiere und Bargeld und Kreditkarten waren weg.Wir mussten uns um die Strafanzeige kümmern.Trotz sicherer Geldüberweisung aus Deutschland wurde uns kein Notgroschen ausgezahlt.Das Hotelmanagement interessierte sich nur für die ausstehende Rechnung.Glücklicherweise können wir Spanisch,sonst wären wir aufgeschmissen gewesen.

bernd

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Es ist zwar sehr Retro aber mit tollem Pool und richtig gute Spa ist dort ein all inclusive Urlaub wirklich empfehlenswert . Das Essen war gut und nicht immer das gleiche. Die Animation ganz nett und nicht sehr aufdringlich. Einziger Nachteil es sind eher Ältere und meist Englische Gäste aber auch viele Paare mit Kindern wegen guten Angebot.
Nachteil ist das es zirka 1 km weg vom Meer ist.

Zimmertipp: Von 6 Stock hat man einen Grandiosen Blick auf die Stadt Costa Tequise und auf das Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Carrickfergus, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Woche all inclusive verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sollte aber mal renoviert werden. Das Essen war zwar gut, wiederholte sich aber schnell, die Abendunterhaltung war eher von der billigen Sorte, und ich würde vorschlagen, dass die Siegerurkunden von den verschiedenen Reiseveranstaltern an den Wänden in der Lobby entfernt werden, denn sie sind alle schon über zehn Jahre alt, und es gibt keine jüngeren Urkunden.

bracknell
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier vom 13. bis zum 23. Oktober all inclusive übernachtet. Der ganze Urlaub war großartig. Das Animations-Team um Robby und Ellis haben es sehr gut hinbekommen, die Leute tagsüber bei Laune zu halten, und auch das Abendprogramm war großartig. Das Personal war großartig und die Bedienung im Restaurant überaus zuvorkommend. Ausreichend Sonnenliegen. Man findet bestimmt immer jemanden, der irgendetwas auszusetzen hat.
Ches, die Agentin von Thomas Cook, war sehr hilfsbereit und würde bestimmt einen großartigen Job in dem Hotel-Resort ihrer Wahl in Cancun, Mexiko machen. Die Drag-Show war eine Enttäuschung, außer wenn man ganz vorne sitzt, weil die Bühne zu klein ist. Der Ausflug zum Vulkan war gut. Der Markt am Sonntag war gut, aber man sollte das bei Caktus Jacks ein paar Straßen weiter buchen, denn die verlangen nur zehn Euro pro Person inklusive Sonntagsbraten. Das Hotel will 14 €, und zwar nur für die Hin- und Rückfahrt. Das Hotel ist sauber, das Essen gut und die Auswahl ebenfalls. Wenn Sie buchen, sollten Sie all inclusive buchen, denn das kommt billiger. Ich werde nächstes Jahr in jedem Fall wiederkommen.

Peter und Jayne (Ascot, UK)

Sie waren bereits im Hotel Beatriz Costa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beatriz Costa & Spa

Anschrift: Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beatriz Costa & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beatriz Costa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beatriz Costa Teguise Hotel Lanzarote
Hotel Beatriz Costa And Spa
Hotel Beatriz Costa & Spa Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Beatriz Costa Costa Teguise
Beatriz Hotel Lanzarote
Costa Teguise

Wenn Sie Hotel Beatriz Costa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.