“unsauberes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beatriz Costa & Spa

Hotel Beatriz Costa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beatriz Costa & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 25 von 41 Hotels in Costa Teguise
Nordhorn, Deutschland
“unsauberes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

wir waren im Dezember für 3 Wochen da unser Sohn für 2 Wochen , wir haben Bilder gemacht von unseren ungemachten Betten(es fehlten teilweise Bettlaken) ,ungeleerte Mülleimer , Balkon wurde in der ganzen Zeit garnicht sauber gemacht , alle Tische im Poolbereich völlig verdreckt , die Teppiche im Hotelzimmer und im Barbereich alle verdreckt , Katzen teilweise auf Poolbüffet , Spabereich absolut dreckig (Bilder gemacht) , wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, wir vereisen aus beruflichen mind.5-6 mal im Jahr weltweit aber sowas dreckiges mit 4 Sterne habe ich noch nicht gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1.259 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Kein 4 Sterne Niveau. Ungepflegtes Hotel. Schmutz und Schimmel im Bad ist ein No-Go!!!!!!

Gute Lage des Hotels.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür ein besseres und neuerwertiges Hotel

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses hotel Berits mehrfach besucht - erstmals vor 18 Jahren kurz nach der Eröffnung. Und auch diesmal ließ der Aufenthalt bei mir keine Wünsche offen.
Das Hotel ist insgesamt eine imposante Erscheinung und letztendlich für die Lage deutlich zu groß dimensioniert - woher natürlich die günstigen Preis resultieren.
Die Zweibettzimmer sind sehr groß und verfügen sämtlich über Balkon zur schönen Poollandschaft. Den Schlafkomfort auf den eigentlich bequemen Matratzen kann man durch entfernen des gummierten Matratzenschoners deutlich verbessern ... Die Reinigung erfolgte täglich und sehr ordentlich.
Der kleinere der beiden Salzwasser-Swimmingpools ist im Winter auf angenehme 25 Grad temperiert.
Dass im Foyerbereich w-LAN gratis zur Verfügung steht ist ansonsten bei zahlreichen Hotels dieser Kategorie leider noch nicht selbstverständlich. Etwas bequemere Möblierung wäre dann perfekt.
Mit der gebuchten Halb-Pensions-Verpflegung war ich wiederum qualitativ und quantitativ sehr zufrieden.
Mit dem Shuttle-Bus ist das nächste Einkaufszentrum dreimal täglich schnell und bequem zu erreichen. Jeden Dienstag fährt der Bus am Vormittag für 3 Stunden Aufenthalt in die ca. 15 km entfernte Inselhauptstadt Arrecife.
Ein Dank an das komplette Team des Hotels Beatriz Costa Teguise für zwei angenehme und erholsame Wochen.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Eschwege, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel Beatriz Costa und Spa ist ein sehr schönes Haus.Aber Achtung,wenn Sie dort ein Problem haben sollten! Es wird ihnen in keiner Weise geholfen.Wir wurden in der vorletzten Nacht unseres Urlaubs im Zimmer, während wir schliefen, beraubt.Sämtliche Papiere und Bargeld und Kreditkarten waren weg.Wir mussten uns um die Strafanzeige kümmern.Trotz sicherer Geldüberweisung aus Deutschland wurde uns kein Notgroschen ausgezahlt.Das Hotelmanagement interessierte sich nur für die ausstehende Rechnung.Glücklicherweise können wir Spanisch,sonst wären wir aufgeschmissen gewesen.

bernd

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Es ist zwar sehr Retro aber mit tollem Pool und richtig gute Spa ist dort ein all inclusive Urlaub wirklich empfehlenswert . Das Essen war gut und nicht immer das gleiche. Die Animation ganz nett und nicht sehr aufdringlich. Einziger Nachteil es sind eher Ältere und meist Englische Gäste aber auch viele Paare mit Kindern wegen guten Angebot.
Nachteil ist das es zirka 1 km weg vom Meer ist.

Zimmertipp: Von 6 Stock hat man einen Grandiosen Blick auf die Stadt Costa Tequise und auf das Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Carrickfergus, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Woche all inclusive verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sollte aber mal renoviert werden. Das Essen war zwar gut, wiederholte sich aber schnell, die Abendunterhaltung war eher von der billigen Sorte, und ich würde vorschlagen, dass die Siegerurkunden von den verschiedenen Reiseveranstaltern an den Wänden in der Lobby entfernt werden, denn sie sind alle schon über zehn Jahre alt, und es gibt keine jüngeren Urkunden.

bracknell
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier vom 13. bis zum 23. Oktober all inclusive übernachtet. Der ganze Urlaub war großartig. Das Animations-Team um Robby und Ellis haben es sehr gut hinbekommen, die Leute tagsüber bei Laune zu halten, und auch das Abendprogramm war großartig. Das Personal war großartig und die Bedienung im Restaurant überaus zuvorkommend. Ausreichend Sonnenliegen. Man findet bestimmt immer jemanden, der irgendetwas auszusetzen hat.
Ches, die Agentin von Thomas Cook, war sehr hilfsbereit und würde bestimmt einen großartigen Job in dem Hotel-Resort ihrer Wahl in Cancun, Mexiko machen. Die Drag-Show war eine Enttäuschung, außer wenn man ganz vorne sitzt, weil die Bühne zu klein ist. Der Ausflug zum Vulkan war gut. Der Markt am Sonntag war gut, aber man sollte das bei Caktus Jacks ein paar Straßen weiter buchen, denn die verlangen nur zehn Euro pro Person inklusive Sonntagsbraten. Das Hotel will 14 €, und zwar nur für die Hin- und Rückfahrt. Das Hotel ist sauber, das Essen gut und die Auswahl ebenfalls. Wenn Sie buchen, sollten Sie all inclusive buchen, denn das kommt billiger. Ich werde nächstes Jahr in jedem Fall wiederkommen.

Peter und Jayne (Ascot, UK)

Sie waren bereits im Hotel Beatriz Costa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beatriz Costa & Spa

Anschrift: Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beatriz Costa & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beatriz Costa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beatriz Costa Teguise Hotel Lanzarote
Hotel Beatriz Costa And Spa
Hotel Beatriz Costa & Spa Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Beatriz Costa Costa Teguise
Beatriz Hotel Lanzarote
Costa Teguise

Wenn Sie Hotel Beatriz Costa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.