“Tolles Hotel mit flair der 80er” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beatriz Costa & Spa

Hotel Beatriz Costa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beatriz Costa & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 26 von 41 Hotels in Costa Teguise
Heidelberg, Deutschland
“Tolles Hotel mit flair der 80er”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Es ist zwar sehr Retro aber mit tollem Pool und richtig gute Spa ist dort ein all inclusive Urlaub wirklich empfehlenswert . Das Essen war gut und nicht immer das gleiche. Die Animation ganz nett und nicht sehr aufdringlich. Einziger Nachteil es sind eher Ältere und meist Englische Gäste aber auch viele Paare mit Kindern wegen guten Angebot.
Nachteil ist das es zirka 1 km weg vom Meer ist.

Zimmertipp: Von 6 Stock hat man einen Grandiosen Blick auf die Stadt Costa Tequise und auf das Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.230 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Carrickfergus, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Woche all inclusive verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sollte aber mal renoviert werden. Das Essen war zwar gut, wiederholte sich aber schnell, die Abendunterhaltung war eher von der billigen Sorte, und ich würde vorschlagen, dass die Siegerurkunden von den verschiedenen Reiseveranstaltern an den Wänden in der Lobby entfernt werden, denn sie sind alle schon über zehn Jahre alt, und es gibt keine jüngeren Urkunden.

bracknell
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier vom 13. bis zum 23. Oktober all inclusive übernachtet. Der ganze Urlaub war großartig. Das Animations-Team um Robby und Ellis haben es sehr gut hinbekommen, die Leute tagsüber bei Laune zu halten, und auch das Abendprogramm war großartig. Das Personal war großartig und die Bedienung im Restaurant überaus zuvorkommend. Ausreichend Sonnenliegen. Man findet bestimmt immer jemanden, der irgendetwas auszusetzen hat.
Ches, die Agentin von Thomas Cook, war sehr hilfsbereit und würde bestimmt einen großartigen Job in dem Hotel-Resort ihrer Wahl in Cancun, Mexiko machen. Die Drag-Show war eine Enttäuschung, außer wenn man ganz vorne sitzt, weil die Bühne zu klein ist. Der Ausflug zum Vulkan war gut. Der Markt am Sonntag war gut, aber man sollte das bei Caktus Jacks ein paar Straßen weiter buchen, denn die verlangen nur zehn Euro pro Person inklusive Sonntagsbraten. Das Hotel will 14 €, und zwar nur für die Hin- und Rückfahrt. Das Hotel ist sauber, das Essen gut und die Auswahl ebenfalls. Wenn Sie buchen, sollten Sie all inclusive buchen, denn das kommt billiger. Ich werde nächstes Jahr in jedem Fall wiederkommen.

Peter und Jayne (Ascot, UK)

Brno, Jihomoravsky Kraj, Czech Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das gesammte Eindruck entspricht 4 Stern Hotel. Sauber, an manchen Dingen merkt man schon, dass das Hotel nicht ganz neu ist, aber wenn man super luxus sucht, muss man in ein ganz neues Hotel. Bin ziemlich anspruchsvoll und der Meinung, wenn man sucht, findet man immer was. Essen frisch, von allem etwas, gute Auswahl. Vergleich mit z.B. Türkei 5 stern ...Sie haben mehr Auswahl, aber man kann die Hälfte essen. Hier echt sehr gute Küche, alles war lecker. Pool echt angenehm, sauber, ganzen Tag Eis, Joghurts, Obst..Coctails auch inklusive, natürlich nicht klasische Coctails, aber erfrischend und einfach bonus im all incl. Zimmer jeden Tag gereinigt, man könnte bissi präziser sein, aber war ok. Bissi weit zum Strand, aber dass weiss jeder, der bucht, denke ich. Personal freundlich. also im allgemeinen, kann man nicht meckern

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Gütersloh
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

· Aufenthalt März 2013, Paar

Wenn man das Hotel betritt ist man erstmal angetan von der Gestaltung der Eingangshalle und auch von der Poollandschaft. Auch die Zimmer sind geräumig und sauber. Neben den Aufzügen ist ein schön gestalteter Mustertisch gedeckt, der sich aber so im Restaurant nicht widerfand.

Die Personalknappheit im Restaurant ist deutlich zu spüren, waren aber jederzeit fleißig und hilfbereit. Bei den Essenzeiten fehlte es dauert an ihrendwas. Entweder Getränkeautomaten nicht gefüllt, keine Gläder vorhanden, Teller nicht vorgeheizt und schlecht gespült usw.

Das Abendessen in Buffetform läßt an Qualität der Speisen viel Luft nach oben !!!!!

An der Sauberkeit insgesamt konnte nicht gezweifelt werden.

Das All Inclusive-Paket ist eine Mogelpackung. Minibar auf dem Zimmer verschlossen, eigene Getränke dürfen nicht gekühlt werden, an der Poolbar für AI-Gäste Begrenzung in der Auswahl und Getränke immer im Papbecher.

An den beiden Bar´s am Abend jeweils nur ein Kellner für alle Gäste mit Schlangebildung bei der Getränkebestellung und der eine Kellner konnte nicht auch noch die Tische abräumen. Das Personal tut uns leid.

Auch wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage direkt über der Show-Bühne mit Musikbeschallung bis teilweise Nachts um 2 Uhr. Wir sind schon am zweiten Tag umgezogen, mit dem Erfolgt das nach einem Tag Regen das Zimmer zwar ruhig war, aber durch Tropfwasser aus der Decke das Zimmer unter Wasser stand.

Das Angbotene Fersehprogramm für die deutschen Urlauber – wenn es denn funktionierte – beschränkt sich sehr stark (ZDF / ZDF Kultur / RTL AT / Eurosport / KIKA).
Ich glaube, das das Hotel auch mehr auf die englischen Gäste eingestellt ist.

Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt.

Wir sind jedes Jahr mehrfach auf den Kanaren und zum dritten mal auf Lanzarote – die Hotel hat uns den Urlaub verdorben !

MfG.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Diego P, Director Comercial von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr froh, dass Sie haben unser Hotel gefallen. Wir hoffen, Sie hatten die Chance, auf der Insel Teneriffa zu wissen, und dass sie hatten ein gutes zeit auch gehabt.

Wir werden diesen Kommentar, um unsere Qualität Abteilung senden für ihre Analyse.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war mit meiner Tochter für eine Woche in dem Hotel, die letzten Tage sind wir gar nicht mehr wegen dem schlechten Essen zum Abendbuffet gegangen. Lustig ist es noch, wenn beim Kaffeeautomaten anstatt Heisse Schokolade Kaffee kommt.
Das Teewasser war öfters nur lauwarm, die Karotten aus der Dose, der Mais geschmacklos, man merkt das beim Essen sehr stark gespart wird. Nicht nur einmal erwischten wir schmutziges Geschirr, deshalb auch der Serviettenhalter bei den Tellern, Stammgäste reinigen damit ihre Teller vor der Benutzung. Unbedingt zu vermeiden sind die Zimmer über der Bühne , da das Haus sehr hellhörig ist , ist ab 24.00 Uhr in diesen Zimmern nicht mehr mit Schlaf zu rechnen. Zum Glück konnten wir problemlos das Zimmer tauschen. Das war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Diego P, Director Comercial von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar,

Wir hoffen, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir werden Ihre Kommentare zu unseren Qualitäts-Abteilung gesendet und dort analysiert.

Mit freundlichen Grüßen!
Münchwilen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Ich war schon 3 mal in diesem Hotel. Darum kann ich das beurteilen. Das gesamte Management wurde ausgewechselt. Schade, das ist leider nicht zum guten gekommen.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jetzt hat jeder Angst um seinen Job und getraut sich kaum mit den Gästen zu reden. Schade.
Die Zimmer werden immer sauber geputzt.
Das Abendessen in Buffetform bietet sicher für alle Gäste etwas. Die Qualität der Speisen ist nicht immer sehr gut.
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und grosszügig. Da findet man immer einen freien Liegestuhl.
Die Eingangshalle ist herrlich anzuschauen mit den vielen hängenden Pflanzen, die von jedem Gang hinunterkommen.
Die Bar ist auch sehr schön angelegt mit dem Wasserfall (der aber nicht immer in Betrieb ist) und dem kleinen Bächli zwischen den Tischen.
Bei All Inclusive ist aber nicht wirklich alles dabei. Da erhält man in der Bar nur einige wenige Drinks, die teilweise nicht frisch gemacht werden. Serviert wird auch nicht mehr. Man muss das Getränk selber an der Bar holen. Auch beim Mittagessen ist das leider so, dass nur sehr wenig Auswahl ist.
Ich hoffe, dass in das Hotel etwas investiert wird und man da auch weiter schöne erholsame Ferien geniessen kann.
MH

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beatriz Costa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beatriz Costa & Spa

Anschrift: Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beatriz Costa & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beatriz Costa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beatriz Costa Teguise Hotel Lanzarote
Hotel Beatriz Costa And Spa
Hotel Beatriz Costa & Spa Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Beatriz Costa Costa Teguise
Beatriz Hotel Lanzarote
Costa Teguise

Wenn Sie Hotel Beatriz Costa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.