Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was besseres ist sehr leicht ..........” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beatriz Costa & Spa

Speichern Gespeichert
Hotel Beatriz Costa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel Beatriz Costa & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Gütersloh
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was besseres ist sehr leicht ..........”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

· Aufenthalt März 2013, Paar

Wenn man das Hotel betritt ist man erstmal angetan von der Gestaltung der Eingangshalle und auch von der Poollandschaft. Auch die Zimmer sind geräumig und sauber. Neben den Aufzügen ist ein schön gestalteter Mustertisch gedeckt, der sich aber so im Restaurant nicht widerfand.

Die Personalknappheit im Restaurant ist deutlich zu spüren, waren aber jederzeit fleißig und hilfbereit. Bei den Essenzeiten fehlte es dauert an ihrendwas. Entweder Getränkeautomaten nicht gefüllt, keine Gläder vorhanden, Teller nicht vorgeheizt und schlecht gespült usw.

Das Abendessen in Buffetform läßt an Qualität der Speisen viel Luft nach oben !!!!!

An der Sauberkeit insgesamt konnte nicht gezweifelt werden.

Das All Inclusive-Paket ist eine Mogelpackung. Minibar auf dem Zimmer verschlossen, eigene Getränke dürfen nicht gekühlt werden, an der Poolbar für AI-Gäste Begrenzung in der Auswahl und Getränke immer im Papbecher.

An den beiden Bar´s am Abend jeweils nur ein Kellner für alle Gäste mit Schlangebildung bei der Getränkebestellung und der eine Kellner konnte nicht auch noch die Tische abräumen. Das Personal tut uns leid.

Auch wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage direkt über der Show-Bühne mit Musikbeschallung bis teilweise Nachts um 2 Uhr. Wir sind schon am zweiten Tag umgezogen, mit dem Erfolgt das nach einem Tag Regen das Zimmer zwar ruhig war, aber durch Tropfwasser aus der Decke das Zimmer unter Wasser stand.

Das Angbotene Fersehprogramm für die deutschen Urlauber – wenn es denn funktionierte – beschränkt sich sehr stark (ZDF / ZDF Kultur / RTL AT / Eurosport / KIKA).
Ich glaube, das das Hotel auch mehr auf die englischen Gäste eingestellt ist.

Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt.

Wir sind jedes Jahr mehrfach auf den Kanaren und zum dritten mal auf Lanzarote – die Hotel hat uns den Urlaub verdorben !

MfG.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diego P, Director Comercial von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr froh, dass Sie haben unser Hotel gefallen. Wir hoffen, Sie hatten die Chance, auf der Insel Teneriffa zu wissen, und dass sie hatten ein gutes zeit auch gehabt.

Wir werden diesen Kommentar, um unsere Qualität Abteilung senden für ihre Analyse.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.137 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    297
    419
    234
    110
    77
Bewertungen für
263
586
15
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war mit meiner Tochter für eine Woche in dem Hotel, die letzten Tage sind wir gar nicht mehr wegen dem schlechten Essen zum Abendbuffet gegangen. Lustig ist es noch, wenn beim Kaffeeautomaten anstatt Heisse Schokolade Kaffee kommt.
Das Teewasser war öfters nur lauwarm, die Karotten aus der Dose, der Mais geschmacklos, man merkt das beim Essen sehr stark gespart wird. Nicht nur einmal erwischten wir schmutziges Geschirr, deshalb auch der Serviettenhalter bei den Tellern, Stammgäste reinigen damit ihre Teller vor der Benutzung. Unbedingt zu vermeiden sind die Zimmer über der Bühne , da das Haus sehr hellhörig ist , ist ab 24.00 Uhr in diesen Zimmern nicht mehr mit Schlaf zu rechnen. Zum Glück konnten wir problemlos das Zimmer tauschen. Das war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diego P, Director Comercial von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar,

Wir hoffen, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir werden Ihre Kommentare zu unseren Qualitäts-Abteilung gesendet und dort analysiert.

Mit freundlichen Grüßen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münchwilen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Ich war schon 3 mal in diesem Hotel. Darum kann ich das beurteilen. Das gesamte Management wurde ausgewechselt. Schade, das ist leider nicht zum guten gekommen.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jetzt hat jeder Angst um seinen Job und getraut sich kaum mit den Gästen zu reden. Schade.
Die Zimmer werden immer sauber geputzt.
Das Abendessen in Buffetform bietet sicher für alle Gäste etwas. Die Qualität der Speisen ist nicht immer sehr gut.
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und grosszügig. Da findet man immer einen freien Liegestuhl.
Die Eingangshalle ist herrlich anzuschauen mit den vielen hängenden Pflanzen, die von jedem Gang hinunterkommen.
Die Bar ist auch sehr schön angelegt mit dem Wasserfall (der aber nicht immer in Betrieb ist) und dem kleinen Bächli zwischen den Tischen.
Bei All Inclusive ist aber nicht wirklich alles dabei. Da erhält man in der Bar nur einige wenige Drinks, die teilweise nicht frisch gemacht werden. Serviert wird auch nicht mehr. Man muss das Getränk selber an der Bar holen. Auch beim Mittagessen ist das leider so, dass nur sehr wenig Auswahl ist.
Ich hoffe, dass in das Hotel etwas investiert wird und man da auch weiter schöne erholsame Ferien geniessen kann.
MH

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valenciennes, Frankreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten eine Woche mit HP im schoenen Hotel in Costa Teguise, Lanzarote. Wir waren bereits ein paar Monate zuvor auf der Insel und hatten vor Ort dieses Hotel erkundet und es fuer unseren naechsten Urlaub vorgesehen. beim Eintritt in die Hotelhalle entfuhr uns ein grosses Stauen. Ueber die vielen Etagen hingen Pflanzenstraenge herab, die Marmoreinrichtung wirkte chic, man fuehlte sich dennoch wohl.
Das Zimmer war sehr gross, mit Flachbildfernseher, Sitzgelegenheiten und Balkon; Auch das bad ist sehr geraeumig, die Toilette abgetrennt.
Das Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Buffet morgens und am Abend, auch Themenabende. das Essen ist wirklich toll, der Service nett.
Das Hotel verfuegt ueber eine grosse Poolanlage, Sport- und Spabereich. Zum Strand sind es ca. 1,5km, am Vor- und Nachmittag faehrt ein kostenloser Bus ins Zentrum und wieder zurueck. Wer die Natur und Umgebung zu Fuss erkunden moechte; ist hier genau richtig. Man ist etwas abseits und sofort am Hotel verlaufen Wanderwege ins "Gebirge".
Die Taxifahrt vom Flughafen kostet ca. 25€ und dauert ca. 15min.
Der Besuch des Wochenmarktes in Teguise ist zu empfehlen und mit dem oeffentlichen Bus problemlos zu erreichen (ca.6€ Hin-und Rueckfahrt pro Person).
Ein wirklich gelungener Urlaub. Wir haben das Hotel und den Ort bereits weiter empfohlen und kommen sicher auch selbst noch einmal wieder.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bei diesem Hotel handelt es sich im Wesentlichen um ein Mittelklass-Hotel, das auf Grund der schlechten Wartung höchstens drei Sterne verdient.

Das Essen - egal ob all-inclusive oder HP ist ein wahrer Graus! Das gesamte, zum Teil beschädigte Geschirr, leider meist ungenügend gewaschen, riecht nach Ei. Die Auswahl der Speisen beschränkt sich auf (billige) Massenware wie z.B. (Frischback-Brot, Randen, resp. Karottensalat oder Fruchtsalat "frisch" aus der Dose, einmal links und einmal rechts am Buffet angeordnet! Die Getränke wie Coca-Cola, Sprite etc. werden durch ungeniessbare,farbige Pulver ersetzt.
Mineralwasser-Flaschen kriegt man ausschliesslich vor dem Schlafengehen!

Zimmer
Die Doppelzimmer sind grosszügig gestaltet und verfügen alle über einen Balkon. Das Möbel-Inventar ist zum Teil stark abgenutzt. Die "Minibar" besteht im Wesentlichen aus einem (abgeschlossenen) Kühlschrank, der bei Ankunft über die Reception aufgeschlossen wird (...)

Aussen-Pool
Die Pool-Landschaft ist sehr schön und grosszügig gestaltet. Es hatte mehr als genug Liegen. Die Badetücher sind - so wie im Spa auch - extrem abgenutzt.

Spa
Schöne Spa-Landschaft. Leider miserabel unterhalten. Es muss jederzeit mit dem "Ausfallen" eines Wellness-Bestandteiles, wie z.B. die Sauna oder das Dampfbad gerechnet werden. Die Bäder werden nicht beaufsichtigt was mangelnde Hygiene, speziell in den Umkleideräumen mit sich bringt. Auch werden Bademäntel nur bei Buchung einer zusätzlichen Massage abgegeben, was sehr schade ist.

Service
Insgesamt hinterliess das Hotelpersonal einen gelangweilten bis gleichgültigen Eindruck. Die Kellner waren zum Teil wirsch oder arrogant. Insgesamt entsteht der Eindruck dass an jeder Ecke gespart wird!

Abschliessend
Die Worte Dienstleistung und Service sind dem Hotel-Management weitgehend unbekannt! Schade.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr großes und schönes Hotel, tolle Anlage, riesige Meerwasser-Pools, leckeres und abwechlungsreiches Essen, geräumige und saubere Zimmer mit schönem Ausblick auf Vulkanlandschaft und das Meer, clevere Architekur, windstiller Balkon/Terasse, tolles SPA (was leider nur Kinder über 12 Jahren nutzen dürfen - das ist sehr schade!), tolle PianoBar, schöne Geschäfte im Hotel, leider etwas weit weg vom Strand, Personal überwiegend freundlich hilfreich und zuvorkommend. Viele Englische Gäste.
Insgesamt sehr erlebnisreich, erholsam und weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Der Urlaub abgesehen vom Hotel war sehr schön.
Wir hatten uns für Urlaubzeit ein Auto gemietet und sind oft extern essen gegangen.

Wenn schon in diesem Hotel dann nur HP.
Rechtzeitig ein Zimmer im 6.OG unter reservas@beatrizcostateguise.com reservieren lassen!!!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Beatriz Costa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Beatriz Costa & Spa

Auch bekannt unter dem Namen:
Beatriz Costa Teguise Hotel Lanzarote
Hotel Beatriz Costa And Spa
Hotel Beatriz Costa & Spa Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Beatriz Costa Costa Teguise
Beatriz Hotel Lanzarote
Hotel Beatriz Costa
Costa Teguise
Beatriz Costa Teguise
Anschrift: Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beatriz Costa & Spa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beatriz Costa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Beatriz Costa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.