Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Woche Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beatriz Costa & Spa

Speichern Gespeichert
Hotel Beatriz Costa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Beatriz Costa & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 41 Hotels in Costa Teguise
Valenciennes, Frankreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Woche Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir verbrachten eine Woche mit HP im schoenen Hotel in Costa Teguise, Lanzarote. Wir waren bereits ein paar Monate zuvor auf der Insel und hatten vor Ort dieses Hotel erkundet und es fuer unseren naechsten Urlaub vorgesehen. beim Eintritt in die Hotelhalle entfuhr uns ein grosses Stauen. Ueber die vielen Etagen hingen Pflanzenstraenge herab, die Marmoreinrichtung wirkte chic, man fuehlte sich dennoch wohl.
Das Zimmer war sehr gross, mit Flachbildfernseher, Sitzgelegenheiten und Balkon; Auch das bad ist sehr geraeumig, die Toilette abgetrennt.
Das Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Buffet morgens und am Abend, auch Themenabende. das Essen ist wirklich toll, der Service nett.
Das Hotel verfuegt ueber eine grosse Poolanlage, Sport- und Spabereich. Zum Strand sind es ca. 1,5km, am Vor- und Nachmittag faehrt ein kostenloser Bus ins Zentrum und wieder zurueck. Wer die Natur und Umgebung zu Fuss erkunden moechte; ist hier genau richtig. Man ist etwas abseits und sofort am Hotel verlaufen Wanderwege ins "Gebirge".
Die Taxifahrt vom Flughafen kostet ca. 25€ und dauert ca. 15min.
Der Besuch des Wochenmarktes in Teguise ist zu empfehlen und mit dem oeffentlichen Bus problemlos zu erreichen (ca.6€ Hin-und Rueckfahrt pro Person).
Ein wirklich gelungener Urlaub. Wir haben das Hotel und den Ort bereits weiter empfohlen und kommen sicher auch selbst noch einmal wieder.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    354
    488
    271
    128
    90
Bewertungen für
342
667
19
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bei diesem Hotel handelt es sich im Wesentlichen um ein Mittelklass-Hotel, das auf Grund der schlechten Wartung höchstens drei Sterne verdient.

Das Essen - egal ob all-inclusive oder HP ist ein wahrer Graus! Das gesamte, zum Teil beschädigte Geschirr, leider meist ungenügend gewaschen, riecht nach Ei. Die Auswahl der Speisen beschränkt sich auf (billige) Massenware wie z.B. (Frischback-Brot, Randen, resp. Karottensalat oder Fruchtsalat "frisch" aus der Dose, einmal links und einmal rechts am Buffet angeordnet! Die Getränke wie Coca-Cola, Sprite etc. werden durch ungeniessbare,farbige Pulver ersetzt.
Mineralwasser-Flaschen kriegt man ausschliesslich vor dem Schlafengehen!

Zimmer
Die Doppelzimmer sind grosszügig gestaltet und verfügen alle über einen Balkon. Das Möbel-Inventar ist zum Teil stark abgenutzt. Die "Minibar" besteht im Wesentlichen aus einem (abgeschlossenen) Kühlschrank, der bei Ankunft über die Reception aufgeschlossen wird (...)

Aussen-Pool
Die Pool-Landschaft ist sehr schön und grosszügig gestaltet. Es hatte mehr als genug Liegen. Die Badetücher sind - so wie im Spa auch - extrem abgenutzt.

Spa
Schöne Spa-Landschaft. Leider miserabel unterhalten. Es muss jederzeit mit dem "Ausfallen" eines Wellness-Bestandteiles, wie z.B. die Sauna oder das Dampfbad gerechnet werden. Die Bäder werden nicht beaufsichtigt was mangelnde Hygiene, speziell in den Umkleideräumen mit sich bringt. Auch werden Bademäntel nur bei Buchung einer zusätzlichen Massage abgegeben, was sehr schade ist.

Service
Insgesamt hinterliess das Hotelpersonal einen gelangweilten bis gleichgültigen Eindruck. Die Kellner waren zum Teil wirsch oder arrogant. Insgesamt entsteht der Eindruck dass an jeder Ecke gespart wird!

Abschliessend
Die Worte Dienstleistung und Service sind dem Hotel-Management weitgehend unbekannt! Schade.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr großes und schönes Hotel, tolle Anlage, riesige Meerwasser-Pools, leckeres und abwechlungsreiches Essen, geräumige und saubere Zimmer mit schönem Ausblick auf Vulkanlandschaft und das Meer, clevere Architekur, windstiller Balkon/Terasse, tolles SPA (was leider nur Kinder über 12 Jahren nutzen dürfen - das ist sehr schade!), tolle PianoBar, schöne Geschäfte im Hotel, leider etwas weit weg vom Strand, Personal überwiegend freundlich hilfreich und zuvorkommend. Viele Englische Gäste.
Insgesamt sehr erlebnisreich, erholsam und weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Insgesammt hat mir alles sehr gut gefallen... Die Sauberkeit des Zimmers, die Ruhe..., ich habe supergeschlafen, großen Raum, die Matratzen bequem und schöne Kopfkissens.
Die Lage war angenehm und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben Halbpension gebucht und das Essen war einfach super!..., ausgezeichnetes Frühstück und vielseitiges Abendbuffet.
Die Freizeitangebote auch komplett und lustig und, dann, am Besten??... der Spa!!... Obwohl das Wetter sonig war und die Atmosphäre im Pool und Gärten sehr angenehm war, haben wir jeden Tag paar Stunden diesem schönem Spa besucht! :-)
Danke schön!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEATRIZCOSTA1, Sales manager von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Mit kleinen Kindern sollten Sie das Hotel meiden. Die Pools waren eiskalt. Der einzige warme Whirlpool im Außenbereich ist für Kinder nicht erlaubt, genausowenig wie das warme Hallenbad / SPA. Ich war mit unserer Tochter (4 Jahre) dann doch im SPA Bereich, woraufhin sie von der Security rausgeholt wurde! Der Strand ist mit Bussen erreichbar, die jedoch während der 3 Siesta-Stunden mittags nicht fahren. Man ist also auf einen Mietwagen oder Taxi angewiesen. Störend waren auch die Wartezeiten vor dem Abendessen, bis zu einer halben Stunde vor dem Eingang zu stehen ist mit Kindern kein Vergnügen. Es stehen hier nur 3 (!) Kinderstühle zur Verfügung - und das bei einer Hotelgröße von 350 Zimmern. Die anderen Stühle im Essensraum sind alt und klebrig. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und wird einfach lieblos am Leben erhalten.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklasse-Hotel, dass nach deutschem Standard ein 3 Sterne plus verdient hat. Das Hotel befindet sich in absolut ruhiger Lage. Mit einem sehr großen Pool - leider ungeheizt, was gerade in den Monaten Januar bis sicher März viele Gäste hindert zu baden. Das Frühstück ist reichhaltig, aber ohne Abwechselung. Bleibt man 14 Tage, ist man sicher enttäuscht. Die Zimmer haben einen guten Standard. Vielleicht lag es an der Jahreszeit - die Hauptzahl der Gäste ist 70+ - jedenfalls war ausser der abendlichen "Belustigung" durch Tanzgruppen, Zauberer oder ähnlich absolut nichts im Hotel los. Meistens war der barkeeper die Einzige Person an der Bar.

Die Insel selbst ist gewöhnungsbedürftig. Durch das vorherschende beige-grau-braun plus Lavafeldern ist es optisch ziemlich eintönig. Sicher gibt es viele "weiße" Strände. Nur die Wassertemperatur - knapp 19 Grad - lädt auch gerade zum Baden ein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona, Spanien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel Beatriz Costa & Spa ist schnell bewertet. Weder Zimmer noch Essen - in unserem Fall Halbpension - warten mit Ausreißern auf. Das gilt sowohl nach oben als auch nach unten. Die Zimmer sind OK, das Essen ist OK, das Preisleistungsverhältnis passt ebenfalls.

Gäste die das Zusatzangebot in Sachen Pool, Sportanlagen oder Pool in Anspruch nehmen, werden ebenso wenig enttäuscht. Das absolute High-Light ist hingegen das im Hotel integrierte Spa mit seinen großzügigen uns abwechslungsreichen Anlagen. Das Hotel Beatriz Costa & Spa ist somit ein ideales Hotel um zu entspannen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Beatriz Costa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Beatriz Costa & Spa

Anschrift: Calle Atalaya s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 von 41 Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beatriz Costa & Spa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beatriz Costa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beatriz Costa Teguise Hotel Lanzarote
Hotel Beatriz Costa And Spa
Hotel Beatriz Costa & Spa Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Beatriz Costa Costa Teguise
Beatriz Hotel Lanzarote
Costa Teguise

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Beatriz Costa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.