“Erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coronas Playa

Hotel Coronas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Coronas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Av del Mar 26, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Welch ein fantastisches Hotel. War schon einmal vor einigen Jahren hier und dachte, dass es nun heruntergekommen sein müsste – aber nein, es war genau so gut wie beim letzten Mal. Das Essen war erstklassig und die Angestellten auch.

Vielen Dank noch mal.

Geschäftlich
somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Bin gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen und konnte kein einziges Haar in der Suppe finden. Die Angestellten im ganzen Hotel waren erstklassig, die Zimmer waren sauber, groß und hatten einen schönen, großen Balkon, eine gute Ausstattung und eine gute Lage für den Strand und die Läden. Das Essen war erstklassig, es gab eine gute Auswahl und alles war gut präsentiert. Kann es wärmstens empfehlen.

Stevenage Herts
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Von unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise eine Woche später konnten wir einfach nichts an diesem wunderbaren Hotel bemängeln und die Lage und die Zimmer waren tadellos und die Angestellten und Reiseleiter von Thomson haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es gab viel zu unternehmen und das abendliche Unterhaltungsprogramm hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Kann das Hotel jedem empfehlen, der sich im Urlaub gerne verwöhnen lässt. Machen Sie die angebotenen Tagesausflüge mit, sie sind ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Führer kennen sich gut aus. Ein erstklassiges Hotel, versuchen Sie es, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir fühlten uns verpflichtet, nach den ganzen Beschwerden hier mit einer eigenen Kritik zu antworten.
Wir sind 47, 41, 19 und 17 Jahre alt und wir fanden das Hotel überhaupt nicht schlecht.
Die Zimmer waren toll, sehr geräumig, sauber und mit einem schönen Balkon und Bad ausgestattet.
Die Reiseleiter waren sehr fleißig und standen uns immer hilfreich zur Seite. Wir waren für zwei Wochen da und sie kannten ganz schnell unsere Namen.
Das Essen war sehr gut und die Kellner (Hallo Domingo) konnten gar nicht genug für einen tun. Sie waren sehr höflich und haben einen auch in Ruhe gelassen, wenn man dieses wünschte.
An den Pools war immer viel los und daher weiß ich nicht, wie Leute, die zur gleichen Zeit wie wir da waren, nur vier Leute dort zählen konnten. Sie waren allem Anschein nach an einem anderen Pool. Die ganze Action fand am unteren Pool statt.
Wir haben in dem Hotel viele nette Leute kennen gelernt und fast alle wollen auch im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Es war einer unserer schönsten Urlaube.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Coronas Playa, wo wir uns total erholt haben. Das Hotel war schön, auszusetzen habe ich lediglich, dass die Betten recht hart waren. Wir konnten dort keine Nacht gut schlafen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und unserer Meinung nach sehr gut organisiert, auch das Personal beim Abendessen war sehr gut. Das Essen war gut und die Auswahl groß. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
Zugegebenermaßen war es dort sehr ruhig und es waren viele ältere Menschen dort, aber es war schön zu sehen, dass sie sich dort wohlfühlten und ich habe bereut, dass ich meine Eltern nicht mitgenommen hatte, ihnen hätte das Hotel auch sehr gefallen.

Blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir für ein super geführtes Hotel. Die Zimmer waren geräumig und makellos sauber. Die Büfett-Restaurants waren super, es wäre allerdings ganz nett gewesen, wenn man noch ein a la carte Restaurant zur Auswahl gehabt hätte. Die beiden Pools waren groß (aber kalt!) und mit großen Liegebereichen ausgestattet. Das gesamte Personal war freundlich, professionell und hilfsbereit.
Nicht so toll ist, dass man es nur über Thomson buchen kann, dessen Reiseleiter auch vor Ort einem zur Verfügung stehen. Aber nur, um einem überteuerte Ausflüge anzudrehen, die man in der Stadt viel günstiger bekommt. Bei allen anderen Sachen wurde man abgewimmelt.

Worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir waren vom 3. bis 17. Dezember in einer Gartensuite untergebracht. Es war unser erster Urlaub in einem Thomson „Gold“ Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption hätte bei der An- und Abreise nicht hilfsbereiter sein können. Das Essen war erstklassig und auf einem Niveau mit dem Essen, was man auf Kreuzfahrtschiffen bekommt. Das Animationsteam war wahrscheinlich die am besten zusammen passende Gruppe von Leuten, der wir auf unseren Reisen bisher begegnet sind. Auch das Duo „The Score“ mit der quirligen Sängerin Leslie war super und hat die Leute den ganzen Abend bei Laune gehalten. Die gepflegte Suite waren schön ausgestattet und geräumig. Das Wetter war wechselhaft, was für die Jahreszeit nicht ungewöhnlich war. Thomson lässt in diesem Hotel nur Buchungen für Leute über 16 Jahre zu. Als wir da waren gab es Gäste jedes Alters und allem, mit denen wir dort gesprochen haben, hat es gefallen. Wir werden mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen.
A&M Lane Worcester

Sie waren bereits im Hotel Coronas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coronas Playa

Anschrift: Av del Mar 26, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Coronas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coronas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronas Playa Costa Teguise
Hotel Coronas Playa Lanzarote/Costa Teguise

Wenn Sie Hotel Coronas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.