“ok aber Mangel in Apartmentausstattung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos El Trebol

Apartamentos El Trebol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos El Trebol
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Las Palmeras, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Calw
“ok aber Mangel in Apartmentausstattung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Ich war in der letzten Oktoberwoche 2008 mit meinen beiden Enkelkindern im El Trebol (Halbpension). Für mich wichtig: es wurde an der Rezeption auch deutsch gesprochen. Appartement sehr sauber, leider ging Telefon nicht (Enkel wollten natürlich regelmäßig zu Hause anrufen) - eine Deckenleuchte defekt, ein Bettrost durchgebrochen, aber das wurde umgehend repariert. Wegen Telefon dann Umzug in zweites Appart. - Tel. ging wieder nicht. Im dritten Appart. konnte dann Meldung nach daheim gemacht werden. - Regelmäßige Reinigung und Ausstattung mit Wäsche und Handtüchern war hervorragend. Leider fehlte in der Küche einiges, z.B. war zwar ein Kaffeefilter, jedoch keine Kanne vorhanden! Auch die zwei Riesentöpfe boten sich nicht unbedingt zur Zubereitung von Kleinigkeiten an. Das Essen war ziemlich britisch, aber man konnte durchaus aus dem Angebot was zufriedenstellendes finden - wenig Gemüse, viel Fleisch. Die Poolanlage ist sehr schön, leider war das Wasser sehr kalt - das Meer war wärmer! Alles in allem hatten wir trotz Wetterkapriolen eine schöne Woche und wenn die Ausstattung der Zimmer etwas mehr überprüft wird, kann das Hotel durchaus empfohlen werden. Leider war der Fragebogen zur Beurteilung nur in Englisch.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Appartementausstattung, kein Fahrstuhl bis 3. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.702 Personen haben dieses Hotel bewertet.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich schreibe diese Kritik am Montag, 4.8.08. Letztes Jahr war ich mit meiner Mutter und meinem Vater hier - es war absolut genial!!! Am Donnerstag werden wir mit Cousins, Tanten und Onkeln wieder hinfahren. Letztes Jahr kamen wir abends um 5 vor 21 Uhr an und es gibt bis 21 Uhr Abendessen. Der Rezeptionist sagte uns, dass wir schnell zum Abendessen gehen sollten, weil es in 5 Minuten schließt und dass er auf unsere Koffer aufpassen würde, während wir essen. Das hat er dann auch gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn: es ist SUPER. Ich kann es absolut empfehlen. Es war der beste Urlaub aller Zeiten. Super toll! Ich bin so aufgeregt, weil wir in 3 Tagen wieder hinfahren!! Also, bis dann!!

Exeter Devon
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotelgebäude ist abgenutzt, müde und muss dringend renoviert werden.

In vielerlei Hinsicht sind andere 3*-Hotels besser. Die Preise zu Weihnachten und Neujahr waren überteuert. Der Salat sah nicht wie ein Salat aus (er war lebendig). Beim Mittagessen zu Weihnachten und beim Abendessen an Neujahr trugen viele der Gäste noch ihren nassen Badesachen. Das Unterhaltungsprogramm war peinlich und unpassend. An der Bar musste man lange warten. Die Einheimischen melken nicht mehr ihre Ziegen, sondern die Touristen. Meine Kritik basiert auf den Erwartungen vom Angestellten im Reisebüro und deren Preis.

Loxstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Leider hat das Hotel seinen guten Eindruck, den es während unseres Aufenthalts machte, durch eine Diebstahlsaktion zunichte gemacht. Am letzten Tag, als wir das Appartement bis um 11:00 Uhr zu verlassen hatten, stellten wir unseren Rucksack mitsamt elektronischem Equipment im Kofferaufbewahrungsraum ab. Dieser Raum war verschlossen, die Schlüsselaufsicht hatte der Portier. Als wir später unser Gepäck wieder abholen wollten, war der Rucksack gestohlen. Das Hotel ließ uns nicht nur vorort sondern auch später alleine. Wir mussten uns selber um eine Polizeianzeige kümmern. Auch später gab uns das Hotel keine Erklärung, dass eine Enbruch stattgefunden hat, die wir für unsere Versicherung benötigten. Es ist zu vermuten, dass das Hotelpersonal für das Abhandekommen des Rucksacks verantwortlich ist. Ich werde weitere Rechtsschritte gegen das Hotel einleiten.

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
northeast
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meinem Mann und mir hat die All-Inclusive-Woche hier sehr gefallen. Das El Trebol war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit, wir hoffen, nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen zu können. 11 von 10 Punkten.

yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wie fast alle hier lesen auch wir die schlechten Kritiken, aber unserer Meinung nach sind die hier unangebracht. Das Hotel war exzellent, wir hatten All Inclusive gebucht und das Essen war gut, wurde in der zweiten Woche vielleicht ein wenig langweilig.
Die Pools waren exzellent, vielleicht ein wenig zu kalt und man musste auch keine Liegen mit Handtücher reservieren, es gab genug davon.
Der Kinderanimateur Kjell ist exzellent mit den Kindern umgegangen und war immer hilfsbereit, wie auch alle anderen Animateure.
Die Zimmer wurden an 5 Tagen sauber gemacht. Die Zimmer waren ein wenig schlicht, aber wir haben dort sowieso fast nur geschlafen, es war also kein großes Problem.
Freue mich schon aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im Apartamentos El Trebol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos El Trebol

Anschrift: Avda. Las Palmeras, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos El Trebol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Weg, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Trebol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos El Trebol Lanzarote/Costa Teguise
Aparthotel El Trebol Hotel Costa Teguise
El Trebol Lanzarote
Aparthotel El Trebol Costa Teguise
Aparthotel El Trebol Lanzarote
El Trebol Hotel Lanzarote
El Lanzarote Trebol

Wenn Sie Apartamentos El Trebol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.