“Traumurlaub im 3* Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Lanzarote Gardens

H10 Lanzarote Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Lanzarote Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Islas Canarias 13, E-35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Erfurt
“Traumurlaub im 3* Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

viele 4*Hotel´s können sich an der Ausstattung u. Kundenfreundlichkeit einschließlich der Kinderfreundlichkeit eine dicke Scheibe abschneiden. Der Pool ist beheitzt und nicht nur beheizbar wie in den meisten Hotels beschrieben. Für 3* bietet das Hotel in der Größe sehr gute und in der Möblerung gute Ausstattung. Je ein Fernsehgerät im Wohn- u. ein´s im Schlafzimmer mit 9 deutschen SAT-Programmen. Gute Kinderbetreuung u. Animation. Bushaltestelle, Apotheke u. Artzt nebenan. Schoppin Center 200m gegenüber. Hotel hat ruhige Lage am Ortsrand. 400m vom gelben Sandstrand.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

1.043 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Gutes Familien-Hotel in sehr guter Lage.
Top Animation für Kinder und Top Personal, besonders David an der Rezeption: immer freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Eigentlich soll man Geheimtipps für sich behalten, aber das Hotel Lanzarote Gardens ist ein Knaller. Ein Cluburlaub wie im Robinson, ohne dass es nur annähernd dessen Preisstrukturen entspricht. Die Appartments und Bungalows sind inzwischen alle renoviert und liegen auf einer riesigen geschlossenen Anlage, die tatsächlich 300m vom weißen Strand (auf Lanzarote!) entfernt liegt. Es gibt Kinderbetreuung ab 6 Monaten (schon das findet man selten) und genug sportliche und andere Unterhaltung durch die alles andere als aufdringlichen Animateure. OK, das Essen ist leicht englisch angehaucht und nach einer Woche muss man einfach mal öfter aushäusig zu Abend essen - oder in der eigenen Kitchenette in jedem (!) Appartment und Bungalow. Dabei sind die Kosten für die Leistung so dermaßen moderat, dass man jedes Jahr denkt, jetzt wird es mal richtig teuer. Aber selbst im vierten Jahr ist das Hotel sich treu geblieben. In Service und Freundlichkeit, aber auch was die Instandhaltung, Pflege und den Betrieb der Anlage angeht.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Elbtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Obwohl wir nur zu Zweit im Hotel waren, konnten wir erleben wie Kinder und Erwachsene viel zu tun hatten. Tagsüber spielen, sonnen, Shopping oder Strandspazierren und jeden Abend Show für die Kinder und Bar für die Anderen.
Es gab Familien aus verschiedenen Ländern aber keine große Kommunikationsprobleme besonders mit den Kindern.
Das Essen war Lecker und reichlich - ein bisschen Fließbandartig, aber es gab einer guten Auswahl für Großen und Kleinen. Beim Einchecken war der Rezeption sehr nett und hilfreich. Service und Sauberkeit war gut, und ein eingeschlossen Parkplatz vor unsere Wohnungstür hat uns auch gefreut. Ich würde jeder Familie das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Also, diese Anlage ist nicht luxuriös, aber durchaus komfortabel. Die Pool-Landschaft liegt inmitten von Palmen und ist angenehm gestaltet. Wir sollten zunächst in einem Raucherappatment im Erdgeschoss untergebracht werden, reklamierten dann und bekamen dann eines im 3 Stock ohne Rauch. Dort hatte man einen weiten Blick über die Dächer bis zum Atlantik, also: unbedingt angeben, dass man in den oberen Etagen wohnen möchte.

Es gibt einen beheizten Pool und einen unbeheizten, es gibt eine Kinderbetreuung.

Wir haben die Küchenecke (mit Mikrowelle) sehr intensiv genutzt, denn das Frühstückbuffet war überhaupt nicht nach unserem Geschmack (es troff vor Fett, viel Würstchen, Speck etc.), auch wenn es recht preiswert ist, wenn man es gleich mitbucht. Aber wie gesagt, nach unsem Geschmack war es nicht, da haben wir lieber im Supermarkt frisch eingekauft und auf dem Balkon gefrühstückt!

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.

Unser Zimmer haben wir gebucht mit dem Hinweis "renoviert mit Blick auf den Pool", was wir auch bekommen haben. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Durch die Nähe zur Poolbar hatten wir sogar WLAN im Zimmer.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat da - wo nötig - immer gern geholfen und Lösungen für die kleinen Probleme des Urlaubsalltags geschaffen.

Die Animation war hervorragend, für unsere Kinder wie auch für uns. Einzige Einschränkung war die Tatsache, dass durch die relativ kleine Anlage keine optimalen Sportmöglichkeiten vorhanden waren, Fitness wurde direkt am Pool gemacht und so konnte es vorkommen, dass man "direkt im Hotelleben" Sport gemacht hat.

Das Hotel liegt so günstig, dass zum Meer durch kleinen Park wirklich nur 2-3 Minuten zu gehen sind.

Zusammengefasst handelt es sich bei dem Hotel um ein sehr gutes *** Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im H10 Lanzarote Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Lanzarote Gardens

Anschrift: Avenida Islas Canarias 13, E-35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Lanzarote Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Cancelon, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Lanzarote Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Gardens
h 10 Lanzarote Gardens
h10 Lanzarote Gardens Costa Teguise
h10 Lanzarote Gardens Bewertung
Hotel h10 Lanzarote Gardens Costa Teguise
h10 Lanzarote Gardens Hotel Costa Teguise

Wenn Sie H10 Lanzarote Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.