“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Lanzarote Gardens

H10 Lanzarote Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Lanzarote Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Islas Canarias 13, E-35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Es war mein erster Lanzarote Urlaub und somit auch mein erster Besuch in diesem Hotel. Dass es sich um ein Familienhotel handelt, hatten wir im Vorfeld gelesen, uns aber darauf eingelassen.
Vom Zimmer/Appartment waren wir sehr positiv überrascht, sehr groß, mit Küchenzeile, großem Balkon (unserer hatte direkten Poolblick und seitlichen Meerblick - zweite Etage) und großem Schlazimmer. Leider waren die Betten auf nicht fixierbaren Rollen, so dass in der Nacht immer ein "Graben" zwischen den zwei Betten entstanden ist.
Das Essen war reichlich, die Qualität von sehr gut bis mäßig. Vor allem das Fleisch und der Fisch waren zu oft sehr trocken und nicht gewürzt. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und aufmerksam.
Der Essraum hat etwas Kantinenatmosphäre und war teils auch sehr laut, was aber nicht unbedingt an den vielen Kindern lag.
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Wandertouren genutzt. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel mit sehr guten Anbindungen (alle 20 Minuten) nach Arrecife.
Zu den Tagesanimationen kann ich nicht viel sagen, da wir nicht wirklich viele genutzt haben. Aber eine große Auswahl war da.
Wer die Abendshows mag: sie waren von durchweg guter bis sehr guter Qualität. Zumindest in der Woche, in der wir vor Ort waren.
Ich würde das Hotel auch ohne Kinder wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am Strand. Vor dem Hotel hat es auch einen Busstop.
Gute Geschäfte und Bars in nähe.

Hotel ist eher für Familien geeignet, als für junge Paare. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Servicepersonal im Restaurant war stets höflich und kompetent.

weiterempfehlung: ja zu 100%

• Aufenthalt November 2013
Steinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Schöne saubere Anlage, viel Palmen und tolle Blumen. Paradis für Kinder. Jeden Abend interessante unterhaltsame Kinderprogramme.
Apartmes haben eine kleine Küche, was ist total super fand. Mit einem kleinem Baby muss Mann auch zwischendurch was kochen. Geschäfte (Lebensmittel, Klammotten Parfümerie) paar Minuten entfernt.
Strand ca 200m entfernt. Sauber und schön. Nur leider zu kalt :/
Personal super nett und super freundlich. Man fühlt sich total willkommen, Kinder waren vom Kellner einfach begeistert.
Was nicht soo toll war, dann das Essen, bzw, Auswahl und Qualität. Suppen waren ständig viel zu übersalzt. Fleisch oft halbroh. Und fast jeden Tag immer das selbes Essen.
Eis hat sehr gut geschmeckt. Auch Brötchen und Kaffee war super lecker.
Oft gabs Schokobrunnen. Hausgemachtes Wein war nicht unser Ding.

Also nicht für LUXUS Fans und frischverliebten Pärchen geeignet :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nur wenn Deine Kinder sich wohlfühlen wird Dein Urlaub gut. Wir waren 5 x da, jedesmal super. Das Lanzarote Gardens ist kein Luxusresort, dafür sind die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereits. 10 Tage mit Halbpension in einerm Bungalow und Du kommtst gaaaanz entspannt nach Hause.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Unser bereits vierter aber bestimmt nicht letzter Urlaub im H10 Lanzarote Gardens steht kurz bevor und die Vorfreude ist groβ, v.a. bei den Kindern. Was soll ich sagen? Dies ist wohl eines der besten Familienhotels auf den Kanaren mit einem Wohlfühfaktor, wie man ihn selten erlebt hat! Unsere beiden Töchter (3 und 6) sind jedes Mal aus dem Häuschen bei dem Riesenangebot an Kinderbetreuung: 2x täglich Miniclub-Aktivitäten, allabendliche Minidisco mit anschlieβender familiengerechter Show, zwei Spielplätze und natürlich das von allen Kindern heiβgeliebte Hotelmaskottchen Daisy! Das Animationsteam ist fantastisch und die Kinder stehen stets im Mittelpunkt.

Weitläufige Hotelanlage. Die tolle Poollandschaft (u.a. mit flachabfallenden Swimmingpool) ist in einem wunderschönen, groβen und sehr gepflegten Palmengarten mit reicher Vegetation angelegt. Eine Wasserrutsche kompletiert das Planschvergnügen.

Die Appartments sind schon etwas betagt, aber sehr geräumig und sauber, verfügen alle über Terrasse oder Balkon, und neben der komplett ausgestatteten Küchenzeile ist v.a. von Vorteil, dass Kind/er nicht im Elternschlafzimmer, sondern nebenan auf der Schlafcouch schlafen können, für uns Eltern ein Riesenplus!

Viele Gäste nehmen die All-Inclusive-Verpflegung in Anspruch, für uns reicht die Halbpension, so kann man auch mal auswärts essen. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungreich, für ein 3 Sterne Hotel völlig angemessen und hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Der schöne Strand befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt, man muss nur über die Straβe und einen Park durchqueren. Die Lage in Costa Teguise bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge sowohl in den Norden wie auch den Süden der Insel.

Fazit: Wunderschöne Anlage, ein ideales Hotel für den Familienurlaub, für Gäste mit Kindern uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Dass die Direktion die Anlage mit viel Herzblut führt, ist nicht zu übersehen. Wir freuen uns jetzt schon auf das baldige Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Der Titel sagt es schon aus, ich halte das Hotel für ideal für Familien mit Kindern. Eine sehr schöne Anlage, die gerade auch auf Kinder ausgelegt ist mit kleinem Spielplatz, größerem Spielplatz und kleinem Fußballplatz, dazu eine schöne Pool-Landschaft.
Wir hatten einen Bungalow, insofern kann ich nichts zu den Apartments sagen. Beim Bungalow waren Stühle UND Liegen auf der Terasse vorhanden und man war ausreichend von den Nachbarn abgeschottet. Auch Hellhörigkeit konnten wir nicht fest stellen.
Die Lage ist auch super. In 5 Minuten ist man am Strand, Supermärkte, Restaurants sind in Laufweite. Costa Teguise ist auch nicht weit vom Flughafen entfernt.
Das Buffet war der Kategorie entsprechend und abwechslungsreich. Man darf halt kein Gourmet-Niveau erwarten.
Negativ ist, dass WiFi kostenpflichtig ist und bei uns auch im Bungalow nicht zur Verfügung stand. Das wird vom Hotel aber auch nicht behauptet. Am Pool und in der Lobby hat man guten Empfang. Dass WiFi im Bungalow nicht verfügbar ist, kann einem Familienurlaub ja auch ganz gut tun :)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Butzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Alles bestens - die Kinder haben die perfekte Betreuung durch das BlueTeam und die Mini-Disco geliebt!
Zimmer, Anlage und Service waren durchweg prima. Die Nähe zum Strand ist klasse.
Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im H10 Lanzarote Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Lanzarote Gardens

Anschrift: Avenida Islas Canarias 13, E-35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Lanzarote Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Lanzarote Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Gardens
h 10 Lanzarote Gardens
h10 Lanzarote Gardens Costa Teguise
Hotel h10 Lanzarote Gardens Costa Teguise
h10 Lanzarote Gardens Bewertung
h10 Lanzarote Gardens Hotel Costa Teguise

Wenn Sie H10 Lanzarote Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.