“Nichts für ganz kleine Kinder!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Lanzarote Gardens

H10 Lanzarote Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Lanzarote Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Islas Canarias 13, E-35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Dasing, Deutschland
“Nichts für ganz kleine Kinder!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren mit unserem Sohn, 9 Monate alt, dort und sind vorallem wegen der Betreuung für Kinder ab 6 Monaten hingefahren.Da war die Enttäuschung gross,dass auf einmal der Miniclub für Kinder ab 1 Jahr sein sollte!!!Bemüht haben sich die Damen dort überhaupt nicht und so haben wir die 2 Wochen einen normalen Familienurlaub gemacht.Allerdings muss man dafür nicht in diese Familien-Animations-Anlage gehen, sondern kann einen entspannten Urlaub in einem netten Appartment buchen.
Essen und Ambiente in der "Mensa" war grausam!Hervorzuheben ist jedoch das wirklich bemühte und sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

So ein tolles Hotel haben wir seltenst erlebt.Sauber-überaus freundlich und immer gut gelaunt fühlt man sich hier Willkommen!!!Tolles Animationsteam,tolle Kellner,tolle Organisation.Wir sind gestern nach Hause gekommen und gehen morgen unseren nächsten Urlaub im Lanzarote Gardens buchen.
Einzig der Geräuschpegel im Restaurant ist relativ hoch,aber es ist ein Familienhotel-da bleibt das nicht aus.
Keiner guckt einen mit einem schreienden Kund komisch an.Ganz dickes Lob an alle aus dem Lanzarote Gardens,von der Reinigungskraft über die Gärtner bis hin zum besten Animationsteam ever!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Vor 3 Jahren waren wir das letzte Mal in Lanzarote Gardens. Durch „All Inclusive“ ist das Niveau deutlich gesunken. Wer Kantinengeschmack und Atmosphäre beim Essen gewohnt ist, ist hier sicher angemessen aufgehoben. Wir wollten von HP auf Frühstück umbuchen, die Ersparnis wäre dann 6 € für den Erwachsenen und 3 € für das Kind gewesen. Beim Essen schmeckt man diese Kostenoptimierung. Meine Tochter weigerte sich zum Schluss zum Abendessen zu gehen. Für Familien mit Kleinkindern sicher immer noch eine akzeptable Wahl, warum aber andere Reisende die Anlage so gut bewerten bleibt mir ein Rätsel. Man hat schon den Eindruck das hier Gefälligkeitsbewertungen geschrieben wurden. Positiv sind die inzwischen all renovierten Zimmer und die gepflegte Anlage. Alternativ könnte man nur das Zimmer buchen und sich selbst Verpflegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Preis-Leistung gewählt, und waren als kinderloses Paar etwas im Zweifel, ob der ganzen Besprechungen hier. Aber wir dachten bei 60€/Nacht mit Frühstück kann man so viel nicht falsch machen. Und wir lagen genau richtig: dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen, denn was man hier für sein Geld bekommt ist wunderbar.
Die Anlage ist sehr großzügig um den Pool herum gebaut, nie höher als 2 Etagen. Die Apartments sind etwas in die Jahre gekommen, aber piccobello sauber und gepflegt.
Von den Kindern und dem Trubel haben wir ausschließlich beim Frühstück etwas mitbekommen, aber zu 90% waren auch die Eltern so gut erzogen, dass das wirklich angenehm unterhaltsam war. Die Buchung mit Frühstück war übrigens nur um 8 oder 10 € teurer als ohne also 4/5€ p.P. für ein Früshtsück, das wirklich keine Wünsche offen lässt. HP oder AI haben wir bewusst nicht gewählt, um die vorzüge der kanarischen Küche auch außerhalb des Hotel kennenzulernen, und das war eine gute Idee.
Wir waren im Januar hier, natürlich nicht unbedingt Badewetter, daher war auch rund um den Pool immer Platz und nie übermäßig viel Lärm. Nach 21h herrschte in der Anlage Totenstille, also auch hier kein Kindergeschrei.
Wir werden wieder hierher kommen, auch weil Costa Teguise eine gute Lage hat, um die Insel zu erkunden.
Wlan 20€/Woche

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel ist ein sehr gutes Angebot fuer junge Familien. Wir haben vorher im Internet recherchiert und sehr wenig und v.a. Preiswertes gefunden (frueh buchen!). V.a. die Kinderbetreuung war fuer uns ein entscheidendes Kriterium. Hier sind zwei sehr nette junge Damen, die auf den ersten Blick sympathisch sind und denen man sein Kind gerne anvertraut. Man kann sein Kind fruehs 3-4h und auch noch einmal von 16 bis 19 Uhr dort abgeben. Es gibty separat davon unzaehlige Spielplaetze und Animationsprogramme fuer jung und alt. Das Essen ist auch sehr gut, bis auf den Kaffee. Ansonsten perfekt toll!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

viele 4*Hotel´s können sich an der Ausstattung u. Kundenfreundlichkeit einschließlich der Kinderfreundlichkeit eine dicke Scheibe abschneiden. Der Pool ist beheitzt und nicht nur beheizbar wie in den meisten Hotels beschrieben. Für 3* bietet das Hotel in der Größe sehr gute und in der Möblerung gute Ausstattung. Je ein Fernsehgerät im Wohn- u. ein´s im Schlafzimmer mit 9 deutschen SAT-Programmen. Gute Kinderbetreuung u. Animation. Bushaltestelle, Apotheke u. Artzt nebenan. Schoppin Center 200m gegenüber. Hotel hat ruhige Lage am Ortsrand. 400m vom gelben Sandstrand.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Gutes Familien-Hotel in sehr guter Lage.
Top Animation für Kinder und Top Personal, besonders David an der Rezeption: immer freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Be Live Experience Grand Teguise Playa
Be Live Experience Lanzarote Beach
Seaside Los Jameos Playa
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 4 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im H10 Lanzarote Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Lanzarote Gardens

Anschrift: Avenida Islas Canarias 13, E-35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Lanzarote Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Cancelon, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Venere, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Lanzarote Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Gardens
h 10 Lanzarote Gardens
h10 Lanzarote Gardens Costa Teguise
h10 Lanzarote Gardens Bewertung
Hotel h10 Lanzarote Gardens Costa Teguise
h10 Lanzarote Gardens Hotel Costa Teguise

Wenn Sie H10 Lanzarote Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.