“Zimmer nach Wechsel okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabaiba Centre Apartments

Tabaiba Centre Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tabaiba Centre Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Piteras 20, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 26 von 41 Hotels in Costa Teguise
Dortmund
“Zimmer nach Wechsel okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Waren elf Tage im Hotel. Nachdem man uns zuerst ein Appartement zugeteilt hat, das eigentlich nur für die Notunterbringung von Personal gedacht war (schmutzig, abgewohnt, Kakerlaken etc.) wurde uns nach entsprechender Beschwerde ab dem dritten Tag ein wunderschönes und sauberes Appartement zugewiesen. Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Geschäftsführers waren hierbei absolut lobenswert. So wurde unser Aufenthalt doch noch zu einem wunderbaren Urlaub.

Zimmertipp: Bei Unzufriedenheit mit Zimmer und Lage das Gespräch mit dem Hotelmanager suchen!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel. Der Service war super und es gab keinerlei Probleme. Wir konnten sogar aufgrund unserer lauten Nachbarn mitten in der Nacht das Zimmer wechseln. Tabaiba liegt etwas abseits, was wir allerdings als sehr positiv empfanden. Es war sehr ruhig und somit ein richtig entspannter Urlaub. Den Pool hatten wir meist für uns allein und es fährt ein kostenloser Bus zum Strand, den wir allerdings selten genutzt haben, da wir einfach in ein paar Minuten zu Fuss selbst dort waren. Wir können das Hotel nur empfehlen und waren sehr glücklich dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Tabaiba Centre Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabaiba Centre Apartments

Anschrift: C/ Piteras 20, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tabaiba Centre Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabaiba Centre Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tabaiba Centre Apartments Lanzarote/Costa Teguise
Tabaiba Centre Apartments Hotel Costa Teguise
Tabaiba Centre Apartments Costa Teguise

Wenn Sie Tabaiba Centre Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.