“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sands Beach Resort

Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sands Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Bad Driburg, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Große Hotelanlage, nah zur Strandpromenade. Die Appartmentanlage ist in 7 Teilbereiche gegliedert, welche sich jeweils um eine eigene Poolanlage gruppieren. Je nach Lage der Appartment ist man sehr nah zur Hoteleigenen Badelagune oder zum Meer. Max. 100 - 150 m entfernt. Das Hotel bietet kostenlosten Handtuchservice für Pool/Strand. Hoteleigenes Internet muß extra gezahlt werden (25,- €/Woche). Das gleiche gilt für den Zimmersafe (ca. 17,- €/Woche). Da die Appartmenttüren nicht sehr solide aussehen, kommt am am Tresor nicht vorbei. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Anlage ist insgesamt sehr sauber, hier und da sieht man aber die Spuren des Alterns (Fließe defekt, Farbe blättert, Fugen nicht mehr weiss, Türen und Fenster schließen schlecht). Insgesamt auch recht hellhörig.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Frühstück aber sehr abwechslungsreich. Viel Obst, Körner, verschiedene Brotsorten etc. Absolut positiv.

Das Hotel liegt direkt an der Promenade, der anschließende Strand ist aber nicht wirklich schön und wird durch zwei Wellenbrecher geschützt. Schön ist die Hoteleigene Lagune mit kleinem Strand. Sicherlich mit kleinen Kindern zu empfehlen.

Für Sportler ist das 25 m Schwimmbecken sicherlich interessant, sowie auch die anderen Sportangebote. Wir haben die zentrale Lage in der Küstenmitte Lanzarote`s geschätzt. In 30 Minuten ist man mit dem Wagen in Timanfaya, an der Nordküste oder in der Gegend von Orzola. Guter Ausgangsort zum wandern.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1.645 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier mit unserem Sohn sehr wohl gefühlt, da die Beachfront Häuser direkt an der hauseigenen Lagune stehen. Keine Autos und der Strand vor der Haustür, Perfekt! Die einzige Kritik geht an die Betten. Diese sind sehr unbequem.

• Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Schöne Bungalowanlage - einstöckige (nur EG) sowie zweistöckige (EG + OG mit Außenaufgang) landestypische Bauweise - direkt am Meer gelegen. Meerblick nur bei den Appartement im OG.

Schlafmatratzen alle etwas durchgelegen.

Interessante Konzeption der Anlage, bestehend aus insgesamt 6 Bereichen allesamt jeweils mit Pool als Zentralelement (siehe Foto der Planübersicht).
Weiterer großer Pool unten am Meer mit Wasserfall! Großer Beifall von den Kindern!

Wir hatten nur Ü/F gebucht, das Frühstück war ok - allerdings kaum landestypisch.

Im Juli war es oftmals - v.a. abends - ungewöhnlich windig bis fast stürmisch.

Zimmertipp: Wer gerne Meerblick haben möchte, sollte ein Appartement im OG eines zweistöckigen Bungalows mieten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schöne Anlage, große Appartments mit vollwertiger Küche. Personal durchweg freundlich nur an der Rezeption könnte es etwas persönlicher sein. Frühstück sehr gut und umfangreich mit gutem Kaffee, frischem Obst, großer Brotauswahl und sehr Sportlerfreundlich. Internetzugang mit 25EUR/Woche zu teuer,

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unsere Pros und Contras:

+ Beach Front Bungalow: tolle Aussicht auf die hoteleigene Lagune. Wir waren in einem der wenigen Bungalows mit zweiter Etage. Von dort sieht man auch das Meer. Die eigene Terrasse war windgeschützt. Hier kann man es aushalten... Entspannung pur!

+ Große Zimmer mit Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle, Herd, Spülmaschine. Getrenntes Wohnzimmer/Schlafzimmer

+ ruhige Lage des Hotels am Ortsrand

+ größtenteils freundliches Personal

+ Gestaltung der Hotelanlage: durch die vielen Bungalows sehr aufgelockert

- Essen im Restaurant: eigentlich nicht so schlecht, allerdings kaum gewürzt. Essen schmeckt deshalb recht langweilig

- Zu wenig typisch spanisches Essen

- Keine Heizung im Bad. Wir waren im Januar. Da kann es schonmal sehr kalt werden

- Wifi kostet sechs Euro am Tag

- Geruch im Schlafzimmer: immer wenn wir gelüftet haben kam ein ekliger Geruch zum Fenster rein. Wir vermuten die Kanalisation die auf der Bungalow Rückseite installiert ist. Vor dem Bungalow kein Geruch

- Kein Shampoo im Bad
- Dünne Wände
- Bett war ziemlich durchgelegen

Auch wenn wir hier einige Minuspunkte aufgelistet haben... Die Lage und der an sich schön gestaltete Bungalow mit mit toller Aussicht hat uns für vieles entschädigt. Deshalb: Unbedingt Beach Front buchen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Genève
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist top und der Service ebenfalls. Einige Appart's haben als Gegenüber eine weisse Wand; ich würde diese bei einer Buchung explizit ausschliessen.
Die Appart's spüren zwar das Alter, sind aber komfortabel. Trotz der Grösse dieses Hotelkomplexes hat man nicht den Eindruck von einem Massenbetrieb.

Aufenthalt November 2013, Paar
Quedlinburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren begeistert von der großzügigen Anlage. Die Wohnungen sind sehr groß und gut ausgestattet. Es gibt (extra, neben 5 weiteres Pools) ein großes,, beheiztes Schwimmerbecken. Wer möchte, kann alle möglichen Sportkurse machen, ohne jedoch durch die Animateure dazu genötigt zu werden. Auch das Essen (HP) war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder (auch wenn der Wind hier immer gut weht.... :).

Zimmertipp: Superior Appartment
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Beach Resort

Anschrift: Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sands Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Beach Resort Lanzarote/Costa Teguise
Sands Beach Lanzarote
Sands Resort Lanzarote
Sands Beach Villas Lanzarote
Beach Lanzarote Resort Sands

Wenn Sie Sands Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.