“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sands Beach Resort

Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sands Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Genève
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist top und der Service ebenfalls. Einige Appart's haben als Gegenüber eine weisse Wand; ich würde diese bei einer Buchung explizit ausschliessen.
Die Appart's spüren zwar das Alter, sind aber komfortabel. Trotz der Grösse dieses Hotelkomplexes hat man nicht den Eindruck von einem Massenbetrieb.

Aufenthalt November 2013, Paar

Quedlinburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren begeistert von der großzügigen Anlage. Die Wohnungen sind sehr groß und gut ausgestattet. Es gibt (extra, neben 5 weiteres Pools) ein großes,, beheiztes Schwimmerbecken. Wer möchte, kann alle möglichen Sportkurse machen, ohne jedoch durch die Animateure dazu genötigt zu werden. Auch das Essen (HP) war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder (auch wenn der Wind hier immer gut weht.... :).

Zimmertipp: Superior Appartment
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben in den Pfingstferien eine Woche in Sands Beach verbracht. Ursprünglich ist es ein reines Familien-Resort. Heute bietet es auch Sportlern alles, was sie für einen aktiven und dennoch entspannten Urlaub brauchen.
Die Apartmentanlage ist wunderschön und großzügig angelegt. Im Mittelpunkt stehen die Pools. Insgesamt sind es sieben Pools, davon ein beheiztes Schwimmerbecken und ein beheizter Spaßpool mit zusätzlichem Whirlpool. Sehr cool! Die Gäste an der Beachfront haben die Lagune vor der Apartmenttür, wo die Kinder optimal im Sand spielen können. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Apartments werden täglich gereinigt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das sehr reichhaltig und international war. Abends gingen wir entweder zum Restaurant des Ressorts, kochten uns selbst etwas oder besuchten eines der zahlreichen Lokale, die in unmittelbarer Umgebung zu finden sind.

Das Ressort vermittelt Equipment für diverse sportliche Aktivitäten. Dabei wird sowohl auf die Qualität des Ausstatters als auch auf die Ortsansässigkeit geachtet. Mein Mann mietete sich ein Rennrad von Cervelò. Mit dem hochwertigen Bike hat er vier abwechslungsreiche Touren à 80 bis 100 km gemacht. Im 25-Meter-Pool konnte er dann sein Schwimmtraining absolvieren. Ich habe einen sehr schönen Tauchtag verbracht und am Sportprogramm teilgenommen. Da das Ressort vorne am Meer liegt, konnten wir direkt an der Strandpromenade joggen gehen.

Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen. Leider haben sie die Kinderbetreuung nicht so oft genutzt wie gewünscht. Dafür waren wir mit ihnen sehr viel an den Pools, am Beach und haben auch mehrere Ausflügen unternommen. Fazit: besonders empfehlenswert für Sportler mit Familie.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ruhig gelegen, weitläufige Anlage, nette Hacienta für Frühstück und Abendessen, sehr gute Auswahl bei den Speisen, sehr nettes/freundliches Personal. Sieben tolle Pools, eines beheizt mit sehr netter Poolbar (sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke). Großzügige und saubere Appartements, nur das Bett könnte etwas weicher sein und weniger quitschen :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
schmalenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 im Sands Beach und waren sehr zufrieden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt,Handtücher wurden täglich gewechselt ,Matratzen super,Einrichtung sehr gemütlich,Personal freundlich und hilfsbereit ,Geschäfte ,Restaurants und Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bei dem Sands Beach Resort handelt es sich um eine reine Appartement-Anlage. Das Personal ist freundlich und weitgehend hilfbereit. Das Appartement, in dem ich untergrbracht war (es war die niedrigste Klasse. Canaria) war an und für sich nicht schlecht eingerichtet. Ein großer Raum mit Kochecke, Sofa, Fernseher, Telefon und ausklapbares Bett für eine zweite oder dritte Person. Die Kochecke ist mit Kochplatten, einer Mikrowelle und einem Wasserkocher ausgestattet, sowie Töpfen, Geschirr, Besteck und Gläsern. Dann im Gang zum Schlafzimmer und zum Badezimmier zwei Waschbecken. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Duschvorhang, ein Bidet und eine Toilette. Im Schlafzimmer das Doppelbett, zwei Nachtschränke, und ein großer Schrank in dem u.a. ein Safe untergebracht ist.

In dem Gebäude mit der Rezeption ist auch ein kleiner Supermarkt untergebracht, der nicht viel teuer als die 6-7-8 Supermärkte der Marke Hiper Dino bzw. Spar, die ganz über Costa Teguise verstreut sind.

Das Frühstück war für meinen Geschmack ausgezeichnet (jedenfalls die ersten 10 Tage der 14 Tage, die ich dort war). Das Frühstück ist eher englisch angelegt. Es gab gebratene Speckstreifen (gerade richtig gebraten), Spiegelei (normal und auf dem Rücken), Pfannkuchen, So etwas ähnliches wie Rösti und noch andere Speisen. Kaffe, Kakao, heisses Wasser u.a. gab es aus drei "Kaffee-Automaten".
Das Abendessen fand ich nicht so toll. Meist gab es Fleisch, Reis und verschiefene Pasta. Was mir meist fehlte war die passende Sauce. Einen Tag hatte ich Glück: Da gabe es Lachsrollen, Fischstäbchen, Reis und unterschiedliche Pasta. Dazu8 konnte ich etwas von einer Pilzrahmsauce ergattern, die wohl eigentlich für ein anderes Gericht gedacht war.

Ein Mittagessen wird offiziell nicht angeboten, aber man kann sich an der Mai Tai Bar (oder wie heißt die Bar auf der Insel vor der Beach-Fornt?) bestellen. Jedoch rate ich davor ab. Ich hatte mir am ersten Tag nach der Ankunft dort ein Spaghetti Bolognese bestellt. Als der Kellner nach einiger Zeit mit einer Heinz-Ketchup-Flasche ankam, ahnte ich schon das schlimmste. Tatsächlich war das Gericht weit weg von einer Spaghetti Bolognese, und nicht geniesbar.

Es besteht die Mäglichkeit, dort Wäsche waschen zu lassen. Eine Tüte Wäsche (Tüten liegen auf dem Safe) kostet 9 Euro, wenn man sie direkt abliefert.

Das Appartment wurde nicht jeden Tag gereinigt, Die Armatur an der Badewanne in meinem Appartement müßte eigentlich mal wieder verputzt werden (die blanken Rohre standen hervor).
In den frühen Morgenstunden hatte ich regelmäßig, ich bin Seitenschläfer, Schmerzen an den Hüften. Naja, ist mir in anderen Hotelbetten auch schon so gegangen. Wobei ich glaube, das es ehrer durch die Kälteperiode kam (im der ersten Hälfte war es auf Lanzarote kühl).

Ach, ich habe im Appartement telefoniert. Erst direkt und später über eine Telefonkarte (Rubbelfeld und kostenlose Servicenummer). Ich habe das Gefühl, ich hätte direkt über das Hotel günstiger telefoniert, als über die Telefonkarte. Jedenfalls wrs einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen.

Ach ja, wo der Empfang da ist, kann man relativ günstig über WLAN in das Internet kommen. An der Rezeption habe ich mir drei mal je für einen ganzen Tag, zu je 6 Euro, einen Zugang geben lassen. Allerdings ist die Geschwindigkeit nich besonders berauschend. Jedenfalls auf Youtube sollte man verzichten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben gerade eine Woche in einem Superior Appartment im Resort verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Superior Appartment im ersten Stock an der Plaza Verde, wo das das 25m-Schwimmbecken liegt.
Das Appartment war sehr gemütlich und hell durch zusätzliche Lichtschächte im Küchen- und Badezimmerbereich und durch die Lage im 1. Stock hat man auch wesentlich mehr Privatsphäre als im Erdgeschoss. Leider kann man diese Lage bei der Buchung nicht auswählen, wir hatten also Glück. Einziges Manko: unsere Terrasse lag nach Südosten, so dass wir ab 15-16 Uhr keine Sonne mehr hatten und es meist frisch wurde. Leider kann man sich dies auch nicht aussuchen...
Hier ein paar Infos, die uns vor der Abreise gefehlt hatten:
- Das Doppelbett im Schlafzimmer hätte für uns Rückengeschädigte etwas härter sein können, war aber OK. Ca. 150 cm breit.
- Parkmöglichkeiten für einen Mietwagen gab es reichlich
- Beheizt war der Pool an der Lagune (kindergeeignet) und das 25m-Becken (23-25 Grad), so dass wir richtig schwimmen konnten. Allerdings ist das Becken 2,20m tief, also nur für Schwimmer geeignet
- Es gab sehr viele junge Leute, die die Anlage und Insel aktiv zum Triathlon-Training nutzten, aber es gab immer Platz für "Normalschwimmer".
- Die Anlage war sowohl tagsüber als abends sehr ruhig
- Handtuchwechsel und Putzdienst waren jeden Tag unterschiedlich. Mal wurden die Handtücher nur teilweise gewechselt, mal wurde geputzt, mal nicht, mal wurde sogar die Betten gemacht und sie kamen zu den unterschiedlichsten Zeiten zwischen 10:00 und 18:00 Uhr.
- Zum Pueblo Marinero braucht man zu Fuß 20-30 Minuten
- Der Supermarkt in der Nähe des Pueblo Marinero ist sehr gut bestückt und hat eine ansprechende und preiswerte Frischtheke (Fleisch, Aufschnitt, Käse)
Wir würden jederzeit in so einer Anlage wieder Urlaub machen, aber nicht auf Lanzarote. Die Insel ist für unseren Geschmack einfach zu uninteressant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Beach Resort

Anschrift: Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sands Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Beach Resort Lanzarote/Costa Teguise
Sands Beach Lanzarote
Sands Resort Lanzarote
Sands Beach Villas Lanzarote
Beach Lanzarote Resort Sands

Wenn Sie Sands Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.