“Ein ganz netter Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sands Beach Resort

Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sands Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
“Ein ganz netter Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Reisegruppe: Papa, Mama, Kind (20 Monate), Oma.

Die Anlage ist wunderschön! Die "Höfe" mit ihren unterschiedlichen Pool-Landschaften, um die sich die Appartments gruppieren, haben uns sehr gut gefallen. Natürlich wäre ein Häuschen an der "Beach Front" schöner gewesen, aber die Auswahl gab es beim Buchen gar nicht.

Unser Appartment war soweit ok. Die Möbel sind doch etwas älter, die Matratze des Doppelbetts sehr unbequem, Schranktüren sehr quietschig, die Zimmertüren schlossen kaum richtig.

Wir haben das Schrankbett im Wohnzimmer aufgrund seiner Klapprigkeit gleich versteckt und lieber das Sofa ausgezogen (für Oma und Kind). Das hat zunächst ein Kilo Staub hervorgezaubert. Trotz 5-maligem (!!) Bitten um kurzes Durchwischen am Ankunftsabend und nächsten Tag wurde nicht geputzt. Am 3. ungeputzten Tag (ohne Handtuchwechsel usw.) haben wir uns schon sehr missgelaunt beschwert, man redete sich raus, dass immer das Schild "wir schlafen" hing, was absoluter Unsinn war.
Am 4. Tag kam endlich jemand vorbei, genau zum Mittagschlaf vom Kind um halb 2. Statt 4 Handtuchsets wurden nur 2 da gelassen. Es hat mich wieder 3 Telefonate gekostet, bis am nächsten Morgen weitere Handtücher kamen.
Übrigens hat man an der Rezeption am Telefon meist versucht, mich in 20 Sekunden loszuwerden.
Bis zur Abreise wurde kein einziges Mal die richtige Anzahl der Handtücher gebracht. Wirklich sauber war es auch nicht, Staub am Femsterbrett, auf dem Boden usw. Liegt aber vielleicht auch ins gesamt an der Landschaft?

Der Safe im Appartment kam mir zu teuer vor mit 2,50€ pro Tag. Unverschämt sind auch die 25€ pro Woche für WLAN.

Durch Halbpension durften wir morgens und abends ans Büffet im Restaurant Hacienda und waren immer sehr zufrieden. Morgens frisch gebackene Pfannkuchen, feine Rühreier, viel Gebäck, Aufschnitte, frische und Dosenfrüchte, guter Kaffee. Die englischen Sachen habe ich liegen lassen ;-)

Abends gab es ein großes Salatbüffet, mehrere Hauptgerichte (wie Reis mit Gemüse, Nudeln mit Sauce, Kalbfleisch in Sauce usw.), dazu einen Grill, an dem frisches Fleisch und Fisch auf Wunsch zubereitet wurden, und natürlich Beilagen wie papas arrugadas, Pommes, Fischkroketten und Gemüse.
Auch Dessert war prima, frische Früchte, Eis und viele kleine Kuchenschnitten.

Unbequem waren die vorhandenen Kinderstühle. Die waren viel zu niedrig, das Kind hat kaum auf den Tisch schauen können.

Besonders hervorzuheben waren die Servicekräfte im Restaurant. Wahnsinnig kinderlieb, insgesamt total freundlich und hilfreich.

Der Supermarkt im Hotel hat wirklich alles, die Preise sind ganz ok. In weiteren Supermärkten war manches günstiger, anderes teurer.

Da unser Kind eigentlich zu jung für den Buddy Club war, durften wir aber paar mal mit ihm als Begleitung teilnehmen. Ehrlich gesagt waren die Aktionen ziemlich langweilig, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass alle Kinder besonders viel Spass haben. Eine Animateurin hat kaum ein Wort englisch verstanden, obwohl sie nur englische Kinder betreute...

Die Pools waren noch sehr kalt. Der Pool auf der Insel an der Mai Tai Bar sollte beheizt sein und fühlte sich tatsächlich bisschen wärmer an.

Der kleine Strand an der Kinder-Lagune war einfach herrlich. Schöner Sand, flaches Wasser.

Toll war der Kinderspielplatz neben dem Restaurant, unser Kleiner hatte viel Spass dort!

Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub verbracht.
Das Appartment war nicht so berauschend, ich hatte danach ziemlich lange Rückenschmerzen. Die Küche war so halbwegs ausgestattet, es fehlte vor allem ein normales Messer. Der Service hätte besser sein können, die Rezeption war selten hilfreich.
Dennoch hatten wir gutes Essen und schöne Umgebung.

• Aufenthalt April 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist wunderschön gelegen: Nur durch die Uferpromenade vom Meer getrennt. Es ist einfallsreich angelegt. Es gibt meist einstöckige, höchstens zweistöckige Bungalows im maurischen Stil, die jeweils um einen großen und einen kleinen (Kinder-)Pool angelegt sind. Jeder Bungalow hat seine Terasse. Die Anlage ist sehr weitläufig in mehreren Terassen gebaut, so dass man auch von den weiter hinten gelegenen Bungalows noch das Meer sehen kann. Wir hatten einen Bungalow an der Beachfront, direkt an der kleinen Lagune mit dem kleinen Sandstrand. Die Lagune und der Strand waren ideal für den Urlaub mit kleinen Kindern. Unsere Kinder (1 + 4 Jahre) haben nach herzenlust im Sand gespielt und wir durften auch mal eine halbe Stunde zusammenhängend auf unserer Sonnenliege liegen :) ohne ständig Angst haben zu müssen, dass gleich einer im tiefen Pool ertrinkt. Die Lagune war am tiefsten Punkt vielleicht knietief und es schwammen sogar Fische drin.

Unser Bungalow war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es war sauber. Das einzige, was uns gestört hat, war die Matraze: Sie war sehr hart und offensichtlich auch alt und von Milben durchsetzt. Ich habe eine Hausstaub-Milben-Allergie und hatte noch nie solche Probleme, wie in diesem Bett.

Ansonsten konnten wir von unserer Terasse zwar nicht auf das Meer, aber auf die schöne Lagune sehen und das Meer zumindest hören.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen ist ok. Die Themenabende könnten sie sich für unseren Geschmack sparen (wer ißt schon gern auf den Kanaren asiatisch?). Die Kellner sind sehr (kinder-)freundlich und bemüht.

Der Ort ist nicht weiter aufregend oder schön, aber er hat eine schöne lange Promenade und ist eher ruhig. Wir hatten Erholung bitter nötig und dafür ist der Ort sehr gut. Es gibt auch einige urige Restaurants zu Fuss leicht zu erreichen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wir waren mit der Anlage sehr zufrieden. Die Bungalows bzw. Appartments sind sehr geräumig und ein wenig altbacken, aber gemütlich eingerichtet. Die Pools waren sauber, das Essen - Frühstück und Abendessen - im Restaurant Hacienda war immer sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich, Reinigung, Handtuchwechsel und Wechsel der Bettwäsche geschah regelmäßig.

Alles in allem ein gelungener Urlaub in einer schönen Anlage. Wir kommen gerne noch einmal hierhin zurück.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Beach Resort

Anschrift: Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sands Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Beach Resort Lanzarote/Costa Teguise
Sands Beach Lanzarote
Sands Resort Lanzarote
Sands Beach Villas Lanzarote
Beach Lanzarote Resort Sands

Wenn Sie Sands Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.