“Super ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sands Beach Resort

Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sands Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist wunderschön gelegen: Nur durch die Uferpromenade vom Meer getrennt. Es ist einfallsreich angelegt. Es gibt meist einstöckige, höchstens zweistöckige Bungalows im maurischen Stil, die jeweils um einen großen und einen kleinen (Kinder-)Pool angelegt sind. Jeder Bungalow hat seine Terasse. Die Anlage ist sehr weitläufig in mehreren Terassen gebaut, so dass man auch von den weiter hinten gelegenen Bungalows noch das Meer sehen kann. Wir hatten einen Bungalow an der Beachfront, direkt an der kleinen Lagune mit dem kleinen Sandstrand. Die Lagune und der Strand waren ideal für den Urlaub mit kleinen Kindern. Unsere Kinder (1 + 4 Jahre) haben nach herzenlust im Sand gespielt und wir durften auch mal eine halbe Stunde zusammenhängend auf unserer Sonnenliege liegen :) ohne ständig Angst haben zu müssen, dass gleich einer im tiefen Pool ertrinkt. Die Lagune war am tiefsten Punkt vielleicht knietief und es schwammen sogar Fische drin.

Unser Bungalow war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es war sauber. Das einzige, was uns gestört hat, war die Matraze: Sie war sehr hart und offensichtlich auch alt und von Milben durchsetzt. Ich habe eine Hausstaub-Milben-Allergie und hatte noch nie solche Probleme, wie in diesem Bett.

Ansonsten konnten wir von unserer Terasse zwar nicht auf das Meer, aber auf die schöne Lagune sehen und das Meer zumindest hören.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen ist ok. Die Themenabende könnten sie sich für unseren Geschmack sparen (wer ißt schon gern auf den Kanaren asiatisch?). Die Kellner sind sehr (kinder-)freundlich und bemüht.

Der Ort ist nicht weiter aufregend oder schön, aber er hat eine schöne lange Promenade und ist eher ruhig. Wir hatten Erholung bitter nötig und dafür ist der Ort sehr gut. Es gibt auch einige urige Restaurants zu Fuss leicht zu erreichen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wir waren mit der Anlage sehr zufrieden. Die Bungalows bzw. Appartments sind sehr geräumig und ein wenig altbacken, aber gemütlich eingerichtet. Die Pools waren sauber, das Essen - Frühstück und Abendessen - im Restaurant Hacienda war immer sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich, Reinigung, Handtuchwechsel und Wechsel der Bettwäsche geschah regelmäßig.

Alles in allem ein gelungener Urlaub in einer schönen Anlage. Wir kommen gerne noch einmal hierhin zurück.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Beach Resort

Anschrift: Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sands Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Beach Resort Lanzarote/Costa Teguise
Sands Beach Lanzarote
Sands Resort Lanzarote
Sands Beach Villas Lanzarote
Beach Lanzarote Resort Sands

Wenn Sie Sands Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.