“Ganz nettes Aparthotel mit leichten Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion Nazaret

Mansion Nazaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion Nazaret
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 24 von 41 Hotels in Costa Teguise
Aachen, Deutschland
“Ganz nettes Aparthotel mit leichten Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben als Familie eine Woche mit Übernachtung/Frühstück in der Mansion Nazaret verbracht. Grundsätzlich geht das Hotel in Anbetracht des recht günstigen Preises und der zentralen Lage sicherlich ganz in Ordnung.

Positive Punkte:
- Die Lage direkt am Pueblo Marinero direkt im Zentrum von Costa Teguise ist sicherlich von Vorteil. So kann man den späten Abend noch gemütlich in einer Bar verbringen und ist nicht aufs Auto angewiesen. Auch kurzfristige Besorgungen können schnell und unkompliziert in den naheliegenden Supermärkten erledigt werden.
- Trotz der zentralen Lage findet sich eigentlich immer ein Parkplatz für den Leihwagen in der unmittelbaren Hotelumgebung
- Das Zimmer war recht groß und verfügte über ein separates Schlafzimmer. Das Ausziehbett für unseren Sohn war im Wohnbereich untergebracht. Es gab auch eine Art kleine Kochnische im Zimmer welche wir aber nicht genutzt haben.
-WLAN kostenfrei. Allerdings war der Empfang bei uns auf dem Zimmer so Lala.
-Die Dame an der Rezeption war recht bemüht und freundlich. Alles lief recht unkompliziert. Allerdings ist die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt. Hat uns aber nicht gestört.

Neutral:
-Das Badezimmer verfügt nur über eine Badewanne in welcher auch geduscht wird. Empfinde ich persönlich vor allem mit Kind immer als eher unbequem und bevorzuge eine richtige Dusche.
-Zimmerreinigung und Handtuchwechsel findet nur jeden zweiten Tag statt.
-Es gibt wenn man so will lediglich einen Gemeinschaftsbalkon mit Sitzmöbeln und Blick auf den Pool von welchem gleichzeitig der Zugang zu den Zimmern erfolgt. Hat uns persönlich nicht gestört aber das ist natürlich nix für Leute welche eventuell mal gerne alleine einen gemütlichen Abend auf dem Zimmerbalkon verbringen möchten.
-Frühstücksbuffett war ganz OK. Das wichtigste war vorhanden. Ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet. Der Kaffee aus dem Automaten war wie immer eine Zumutung. Leider liegt die Terrasse vor dem Speisesaal morgens im Schatten so dass es draußen zumindest im März/April recht kalt ist beim Frühstück.
-Der kleine Pool ist recht nett. Wir haben ihn einen Nachmittag mal für ne Abkühlung benutzt.

Negativ:
-Die Wassertemperaturregulierung der Badewanne/Dusche ist schlichtweg eine Katastrophe. Es ließ sich keine konstante Temperatur einstellen. Die Wassertemperatur schwankte ständig zwischen kalt und extrem heiß. War beim duschen extrem lästig.
-Die Freude über das separate Schlafzimmer währte nur bis zum ersten Abend. Das Bett bestand lediglich aus zwei zusammengestellten Einzelbetten mit entsprechendem Matratzenabstand. Aufgrund des Kachelbodens machten sich die Betten bei jeder Bewegung auf Wanderschaft durchs Schlafzimmer. Wenn man mit dem Bett an das separat lediglich an die Wand angelehnte Kopfteilgestell rutschte klopfte dieses extrem laut an die Wand. Kurz. Jegliche Aktivitäten im Bett außer Tiefschlaf machten keinen Spaß.
-Zimmer sind extrem hellhörig.
-Safegebühren in Höhe von 15,-€pro Woche.

Alles in allem war der Aufenthalt für uns mit Abstrichen ganz in Ordnung. Wir nutzen unser Hotel im Urlaub wirklich immer nur für Übernachtung/Frühstück/Duschen und sind ansonsten tagsüber und auch Abends viel unterwegs. Sollte man gerne mehr Zeit im Hotel verbringen so würde ich wahrscheinlich ein Hotel mit einer höheren Aufenthaltsqualität suchen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Harsefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Schönes Hotel in direkter Citylage. Mehrere kleine Pools und nette Appartements.
An der Rezeption sehr netter Empfang, tolles Buffet zum Frühstück.
...und der Preis gigantisch 66€ pro Nacht für 4 Personen inkl. Frühstück.
Bitte nur das nächste Mal, bevor Gäste kommen, das Appartement reichlich lüften.

Zimmertipp: Appartement im Obergeschoss am Pool neben dem Restaurant
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
55779 heimbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

First class , jederzeit wieder. Im Ruhestand werden wir von Stamm- zu DauerGästen. Ausgesprochen angenehm ist es dass das Personal wenig Fluktuation hat. Riesen lob an Rezeption, Personal von Poolbar, Restaurant und Küche.

• Aufenthalt Februar 2014
Erkner, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

gutes 3 Sterne haus mit guter,schmackhafter buffet Auswahl,kleine pools mit ausreichend liegen,zimmereinrichtung ok und funktional,direkte Citylage trotzdem ruhig,bars und Restaurants im überfluss in Nachbarschaft

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bramstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Diese Anlage ist eine extrem nett geführte und familäre Anlage. Man ist bemüht, herzlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Pools sind beheizt; man fühlt sich aufgehoben.
Diese Anlage liegt fast im Herzen von Costa Teguise und trotzdem ist es ruhig, kein Lärm.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Neston
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich bin gerade erst von einem einwöchigen Urlaub in den Nazaret Apartments in Costa Teguise auf Lanzarote zurückgekehrt. Die Apartments liegen sehr günstig und zentral im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Geschäften und Restaurants dieses Ferienortes entfernt. Ich kann das 21st Century Chinese Buffet empfehlen, Preis und Qualität haben hier voll überzeugt. Ich habe sehr gut, aber etwas teuer, mexikanisch im La Hacienda gegessen. Auch im Schwester-Restaurant El Maestro nebenan war das Essen großartig. Ein Bier in der Tekkers Bar direkt bei den Apartments kostet nicht viel, auch ein Spar-Markt befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Alles in allem war es eine großartige Unterkunft während meiner Woche auf Lanzarote.

Skipton, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten letzte Woche ein Apartment für 2 bis 3 Personen inklusive Halbpension. Für den Preis konnte man absolut nicht meckern. Alles war sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Für den Preis war das Essen gut - wir hatten nie das Bedürfnis, außerhalb zu essen. Vielleicht war es unser Glück, dass unser Apartment nicht zu den Nachtclubs und Bars raus lag, aber auch die Gäste in diesen Zimmern haben sich nie beschwert. Die zentrale Lage war ein echter Pluspunkt, aber für jemanden, der Probleme mit dem Treppensteigen hat, könnte es schwierig werden. Wir würden wieder hierher kommen, wenn es uns nochmals nach Lanzarote verschlagen sollten und die Zimmerpreise stabil bleiben. Wir selber haben mit Treppen keine Probleme, unser Zimmer an der Südseite lag sehr günstig für uns. Unser Balkon war weit genug von der Hauptstraße weg, der Blick in die Ferne sehr schön. Wir schauten auf sich im Wind wiegende Palmen, Vulkane und auf ein kleines Stück des Meeres am Horizont. Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen will, war die Fläche unterhalb unseres Balkons wohl als Parkplatz gedacht, was aber kein Problem für uns war.

Sie waren bereits im Mansion Nazaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Nazaret

Anschrift: Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 24 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Nazaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Nazaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Nazaret Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Mansion Nazaret Costa Teguise
Mansion Nazaret Costa Teguise
Mansion Nazaret Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Mansion Nazaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.