“Schönes Hotel für schmales Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion Nazaret

Mansion Nazaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion Nazaret
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 23 von 41 Hotels in Costa Teguise
Harsefeld, Deutschland
“Schönes Hotel für schmales Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Schönes Hotel in direkter Citylage. Mehrere kleine Pools und nette Appartements.
An der Rezeption sehr netter Empfang, tolles Buffet zum Frühstück.
...und der Preis gigantisch 66€ pro Nacht für 4 Personen inkl. Frühstück.
Bitte nur das nächste Mal, bevor Gäste kommen, das Appartement reichlich lüften.

Zimmertipp: Appartement im Obergeschoss am Pool neben dem Restaurant
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

55779 heimbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

First class , jederzeit wieder. Im Ruhestand werden wir von Stamm- zu DauerGästen. Ausgesprochen angenehm ist es dass das Personal wenig Fluktuation hat. Riesen lob an Rezeption, Personal von Poolbar, Restaurant und Küche.

• Aufenthalt Februar 2014
Erkner, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

gutes 3 Sterne haus mit guter,schmackhafter buffet Auswahl,kleine pools mit ausreichend liegen,zimmereinrichtung ok und funktional,direkte Citylage trotzdem ruhig,bars und Restaurants im überfluss in Nachbarschaft

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bramstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Diese Anlage ist eine extrem nett geführte und familäre Anlage. Man ist bemüht, herzlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Pools sind beheizt; man fühlt sich aufgehoben.
Diese Anlage liegt fast im Herzen von Costa Teguise und trotzdem ist es ruhig, kein Lärm.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Neston
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade erst von einem einwöchigen Urlaub in den Nazaret Apartments in Costa Teguise auf Lanzarote zurückgekehrt. Die Apartments liegen sehr günstig und zentral im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Geschäften und Restaurants dieses Ferienortes entfernt. Ich kann das 21st Century Chinese Buffet empfehlen, Preis und Qualität haben hier voll überzeugt. Ich habe sehr gut, aber etwas teuer, mexikanisch im La Hacienda gegessen. Auch im Schwester-Restaurant El Maestro nebenan war das Essen großartig. Ein Bier in der Tekkers Bar direkt bei den Apartments kostet nicht viel, auch ein Spar-Markt befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Alles in allem war es eine großartige Unterkunft während meiner Woche auf Lanzarote.

Skipton, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten letzte Woche ein Apartment für 2 bis 3 Personen inklusive Halbpension. Für den Preis konnte man absolut nicht meckern. Alles war sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Für den Preis war das Essen gut - wir hatten nie das Bedürfnis, außerhalb zu essen. Vielleicht war es unser Glück, dass unser Apartment nicht zu den Nachtclubs und Bars raus lag, aber auch die Gäste in diesen Zimmern haben sich nie beschwert. Die zentrale Lage war ein echter Pluspunkt, aber für jemanden, der Probleme mit dem Treppensteigen hat, könnte es schwierig werden. Wir würden wieder hierher kommen, wenn es uns nochmals nach Lanzarote verschlagen sollten und die Zimmerpreise stabil bleiben. Wir selber haben mit Treppen keine Probleme, unser Zimmer an der Südseite lag sehr günstig für uns. Unser Balkon war weit genug von der Hauptstraße weg, der Blick in die Ferne sehr schön. Wir schauten auf sich im Wind wiegende Palmen, Vulkane und auf ein kleines Stück des Meeres am Horizont. Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen will, war die Fläche unterhalb unseres Balkons wohl als Parkplatz gedacht, was aber kein Problem für uns war.

Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ideal gelegen für junggebliebene Reisende, die abends Restaurants, Kneipen und Tapa-Bars im Ort besuchen wollen. Poolanlagen schön und nicht überfüllt - ausreichend Liegen vorhanden. Bis zum Strand nicht weit, dort aber reichlich windig.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und groß.
WLAN funktioniert - wichtig für unseren Sohn! Freundliches Personal - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Mansion Nazaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Nazaret

Anschrift: Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 23 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Nazaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Nazaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Nazaret Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Mansion Nazaret Costa Teguise
Mansion Nazaret Costa Teguise
Mansion Nazaret Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Mansion Nazaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.