“Genau, was wir für unser Geld erwartet hatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion Nazaret

Mansion Nazaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion Nazaret
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 22 von 41 Hotels in Costa Teguise
Skipton, England, United Kingdom
“Genau, was wir für unser Geld erwartet hatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten letzte Woche ein Apartment für 2 bis 3 Personen inklusive Halbpension. Für den Preis konnte man absolut nicht meckern. Alles war sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Für den Preis war das Essen gut - wir hatten nie das Bedürfnis, außerhalb zu essen. Vielleicht war es unser Glück, dass unser Apartment nicht zu den Nachtclubs und Bars raus lag, aber auch die Gäste in diesen Zimmern haben sich nie beschwert. Die zentrale Lage war ein echter Pluspunkt, aber für jemanden, der Probleme mit dem Treppensteigen hat, könnte es schwierig werden. Wir würden wieder hierher kommen, wenn es uns nochmals nach Lanzarote verschlagen sollten und die Zimmerpreise stabil bleiben. Wir selber haben mit Treppen keine Probleme, unser Zimmer an der Südseite lag sehr günstig für uns. Unser Balkon war weit genug von der Hauptstraße weg, der Blick in die Ferne sehr schön. Wir schauten auf sich im Wind wiegende Palmen, Vulkane und auf ein kleines Stück des Meeres am Horizont. Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen will, war die Fläche unterhalb unseres Balkons wohl als Parkplatz gedacht, was aber kein Problem für uns war.

Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ideal gelegen für junggebliebene Reisende, die abends Restaurants, Kneipen und Tapa-Bars im Ort besuchen wollen. Poolanlagen schön und nicht überfüllt - ausreichend Liegen vorhanden. Bis zum Strand nicht weit, dort aber reichlich windig.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und groß.
WLAN funktioniert - wichtig für unseren Sohn! Freundliches Personal - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Seit einigen Jahren urlauben wir in Costa Teguise und sind froh, dieses Hotel "gefunden" zu haben. Sehr ruhiges Hotel, dabei direkt gegenüber Pueblo Marinero, wo man abends ausgehen kann. Im Hotel sorgt ein Nachtwächter, der - wie das gesamte Personal - sehr freundlich ist, für die notwendige Ruhe. Der Pool ist sehr schön. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl.
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir keine Verpflegung wünschen. Dennoch bekommen wir jeden Morgen Brötchen und können im Supermarkt direkt am Hotel die notwendigen weiteren Lebensmittel kaufen. Uns ist aber wichtig, bei den umliegenden Gastronomen einzukehren.
Darüber hinaus finden wir es sehr gut, dass hier keinerlei Animation oder ähnliches stattfindet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Jamaika
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Die beste Lage, unserer Ansicht nach.
Hierhin kommen wir gerne wieder - für unsere Ansprüche war das Hotel ideal. Das Personal war immer sehr freundlich.
Essen sehr lecker und von der Auswahl her ist für jeden immer was dabei.
Poolanlage sehr sauber, wohl auch sicher für Kinder, schöne gepflegte Grünanlagen, viele kleine fröhliche Kinder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
windermere
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 hier. Die Zimmer waren okay, aber renovierungsbedürftig. In unserem Bad war die Steckdose 30cm vom Waschbecken entfernt und das Zimmer hätte auch einen Deckenventilator vertragen können. Es hätte auch sauberer sein können. Die Pools waren gut, aber insgesamt - und das schließt auch Costa Teguise ein – könnte die Gegend eine Auffrischung vertragen.
Und Lanzarote? Sie passen dorthin, wenn Sie glauben, dass Klunker und Tattoos der neueste Modetrend sind. Dort können Sie auch richtig Englisch frühstücken und in englische Bars Seifenopern wie Eastenders oder Corrention Street ansehen.
Lanzagrottich oder Zypern? Ich würde mich immer für Zypern entscheiden.

Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir wussten wirklich nicht, was uns dort erwarten würde. Ich hatte viel gearbeitet und war total ausgelaugt. Der erste Geburtstag unseres Sohnes stand bevor und wir entschieden uns aus diesem Anlass, irgendwo hinzufahren. Ich bin dann in ein Reisebüro gegangen und habe mir die Angebote zeigen lassen. Als ich Zuhause war habe ich die Hotelnamen bei Google eingegeben und die TripAdvisor-Seite tauchte jedes Mal auf. Die Kritiken über das Nazaret haben uns am besten gefallen: familienfreundlich, ruhig, sauber und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir haben aber nicht viel erwartet. Wir waren vorher noch nicht auf Lanzarote gewesen und ich muss auch zugeben, dass die Fahrt vom Flughafen zum Hotel unsere Vorfreude nicht gerade gesteigert hat.
Als wir aber am Hotel ankamen sagte meine Frau, dass das Hotel das schönste sei, dass wir auf der Fahrt dorthin gesehen hatten. Und als wir uns dann schließlich in unser Appartement eingelebt hatten, waren wir vollkommen angetan! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel war makellos und die Swimmingpools waren wunderbar warm und kinderfreundlich. Am Ende waren wir nur darüber enttäuscht, dass wir nur für eine Woche gebucht hatten.

Sie waren bereits im Mansion Nazaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Nazaret

Anschrift: Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 22 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Nazaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Nazaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Nazaret Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Mansion Nazaret Costa Teguise
Mansion Nazaret Hotel Costa Teguise
Mansion Nazaret Costa Teguise

Wenn Sie Mansion Nazaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.