“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion Nazaret

Mansion Nazaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion Nazaret
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 23 von 41 Hotels in Costa Teguise
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Für den angebotenen Preis ein guter Tipp. Für Urlauber , die nur im Hotel sind, wohl weniger ansprechend. Es fehlt um die Pools mehr Platz. Die Dachterrassen sind da auch keine Alternative.

• Aufenthalt Dezember 2012

Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Seit einigen Jahren urlauben wir in Costa Teguise und sind froh, dieses Hotel "gefunden" zu haben. Sehr ruhiges Hotel, dabei direkt gegenüber Pueblo Marinero, wo man abends ausgehen kann. Im Hotel sorgt ein Nachtwächter, der - wie das gesamte Personal - sehr freundlich ist, für die notwendige Ruhe. Der Pool ist sehr schön. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl.
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir keine Verpflegung wünschen. Dennoch bekommen wir jeden Morgen Brötchen und können im Supermarkt direkt am Hotel die notwendigen weiteren Lebensmittel kaufen. Uns ist aber wichtig, bei den umliegenden Gastronomen einzukehren.
Darüber hinaus finden wir es sehr gut, dass hier keinerlei Animation oder ähnliches stattfindet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen und wir waren sehr gerne im Hotel Mansion Nazaret. Für uns war alles perfekt!
Die Anlage ist sehr schön und wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt und ansprechend. An vielen Ecken sieht man, dass alles schon etwas in die Jahre gekommen ist. Da müssen sich die Besitzer des Hotels sicher rechtzeitig kümmern, alles instandzuhalten.
Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt - nicht zuletzt wegen des überaus netten Personals!! Wir werden sicher wieder dort Urlaub machen!

Man sollte sich immer im Klaren sein, was man bereit ist an Geld auszugeben und ob das zu den eigenen Ansprüchen passt: 'You get what you pay for'. Bei einem 3-Sterne-Hotel dann Küche + Service eines 5-Sterne-Hauses zu erwarten passt dann nicht ganz....
Wer günstigen Urlaub in ruhiger Umgebung, aber trotzdem mitten im Zentrum, machen möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Alles in allem war es sehr, sehr schön sowohl im Ort als auch im Hotel. Drei Sterne sind kein LuxusHotel. Man bekommt alles was man braucht und alle sind stets freundlich. Ich empfehle es gerne weiter, für alle die kein Entertainment und Schnick-Schnack sondern einfach nur Urlaub suchen. Genißen Sie das Wetter, das Meer und ein paar Ausflüge sowie Jogging auf der Strandpromenade, Spazierengehen am Meer, Tauchen mit Lehrer und versuchen sie das Windsurfen. Hören Sie abends Livemusik auf dem Marktplatz von Cesar Manrique und trinken sie einen Cocktail.

Gut informiert kann nix passieren. Urlaub heißt es locker sein. Lernen Sie ein paar Sätze Spanisch. Erkunden Sie die Umgebung. Buchen Sie bei LastMinute im Ort die Cesar Manrique NordTour und die CatamaranTour auf die Papagayostrände inkl. Schnorcheln. Sammeln Sie KEINE Muscheln, meist sind diese bereits bewohnt durch Krebse!!! Kaufen Sie Briefmarken nur direkt in der örtlichen Post! Vergleichen Sie die Preise in den vielen kleinen Geschenkeladen. Es ist alles das selbe, der Preis variiert.

Das Hotel selbst ist einfach, bedenken Sie das VOR dem buchen. Die Appartments sind schön, das Bett sehr weich, TV nicht auf deutsch, Herd, Töpfe und Microwelle vorhanden. Spülmittel leider nicht.

• Aufenthalt August 2011
Jamaika
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Die beste Lage, unserer Ansicht nach.
Hierhin kommen wir gerne wieder - für unsere Ansprüche war das Hotel ideal. Das Personal war immer sehr freundlich.
Essen sehr lecker und von der Auswahl her ist für jeden immer was dabei.
Poolanlage sehr sauber, wohl auch sicher für Kinder, schöne gepflegte Grünanlagen, viele kleine fröhliche Kinder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Für den Preis und in seiner Kategorie ist es in den Leistungen leicht überdurchschnittlich. Es war schön ruhig, sodass man sich gut erholen konnte.
Wer sich kein Auto mieten möchte und nur vor Ort sein will, der sollte vielleicht zu einem größeren Hotel mit mehr Angebot greifen.
Wer jedoch das Hotel nur als Ausgangspunkt für tägliche Exkursionen nutzt und abends nur zum Essen und ruhigen Schlafen ins Hotel kommt, für den bietet das Hotel Mansion Nazaret ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unbedingt einen Wagen mieten und in Deutschland einen guten Reiseführer kaufen und die Insel mit ihren Stränden, Grotten, Vulkanen und dem künstlerischen Schaffen von Cesar Manrique erkunden.

• Aufenthalt November 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren mit der Anlage als Basis für den Urlaub durchweg zufrieden. Freundliches Personal, gutes und ausreichendes Essen, sehr ruhige Lage und Mitgäste.
Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Anlageherum, ausreichend Restaurants, Snack Bars (wenn man das braucht) und diverse Autovermietungen.

Bei Buchung eines Gabelflugs, bei uns war es Frankfurt via Madrid, kann es vorkommen, daß das epäck erst am nächsten Tag ins Hotel geliefert wird. Da empfiehlt es sich im Handgepäck soweit möglich Utensilien des täglichen Gebrauchs und den Temperaturen angepasste Kleidung mitzuführen.
Die Reiseleitung war bei diesem Malheur keine Hilfe. Zum Glück sind die Kanarios da entspannt und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mansion Nazaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Nazaret

Anschrift: Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 23 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Nazaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Nazaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Nazaret Lanzarote/Costa Teguise
Mansion Nazaret Hotel Costa Teguise
Mansion Nazaret Costa Teguise
Hotel Mansion Nazaret Costa Teguise

Wenn Sie Mansion Nazaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.