“Großartig für das Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion Nazaret

Mansion Nazaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion Nazaret
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 21 von 41 Hotels in Costa Teguise
wigan england
“Großartig für das Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Was für ein Hotel für das Geld. Wir zahlten 126 Pfund/Woche für ein Appartement mit Selbstverpflegung vom 21. bis 28. Dezember. Das Appartement war geräumig, sauber und komfortabel. Wir hatten in unserem Zimmer (2508) ein großartiges Doppelbett! Jeden Morgen wurden frische Brötchen an die Tür geliefert. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und das Personal war nett und freundlich.
Nach 22 Uhr war die Rezeption nicht mehr besetzt, setzen Sie sich also mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung, wenn Sie später anreisen.
Das Resort war drei Minuten entfernt, man brauchte also kein Taxi zu nehmen. Zum Strand waren es 5 Minuten, das Essen im italienischen und im TexMex Restaurant war fabelhaft, direkt nebenan gab es einen Spa Supermarkt, wo man neben günstigem lokalen Bier und Wein auch frische Brötchen bekam.
In Bars wie dem Scots n Wry war abend immer was los. Der Appartementkomplex hatte drei Swimmingpools mit Liegen und die Matratzen waren kostenlos, was in Hotels nicht immer der Fall ist.
Insgesamt ein toller ruhiger Ort zum Relaxen am Tage und zum Ausgehen am Abend. Werden definitiv wieder in dieses Resort und das Mansion Nazaret zurückkehren.
Sandra + Steve aus Wigan, Januar 2007

Sie waren bereits im Mansion Nazaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Nazaret

Anschrift: Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 21 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Nazaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Nazaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Nazaret Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Mansion Nazaret Costa Teguise
Mansion Nazaret Costa Teguise
Mansion Nazaret Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Mansion Nazaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.