Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr als 3 Sterne!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo La Galea

Speichern Gespeichert
Barcelo La Galea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Barcelo La Galea
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher-Angebot
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Teguise
1 Bewertung
“Mehr als 3 Sterne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Essen: das Essen ist super! Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, an deutschem, englischen und spanischem Frühstück sowie Obst. Das Mittagsbuffet ist sehr abwechslungsreich und eine Große Auswahl wird angeboten, so dass für jeden etwas dabei ist, ebenso wie das Abendsbuffet, wo zusätzlich noch jeden Abend ein Showkochen mit kulinarischen "Highlights" angeboten wird. Insgesamt sind die Essenszeiten sehr lang und hervorzuheben ist im Besonderen, dass zu jeder Zeit -auch 15 min vor Ende der Essenszeit- noch alle Speisen in ausreichender Menge und warm vorhanden sind. An der Poolbar gibt es zwischen den Mahlzeiten diverse Snacks und sowohl dort als auch zu den Mahlzeiten gibt es unter anderen sehr leckeren Süßspeisen auch Eis!

Zimmer: Wir bewohnten ein Appartement welches sehr großzügig und vor allem SAUBER war!

Service: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kellner sind sehr aufmerksam und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und auch die Zimmermädchen sind sehr gründlich und machen einen tollen Job.

Anlage: Die Anlage hat einen direkten Zugang zur Strandpromenade und ist sehr sauber gehalten. Müll haben wir gar nicht gesehen und selbst die Blätter der Bäume wurden jeden Tag weggefegt.

Pool: Es gibt zwei Salzwasserpools, die nie überfüllt waren und auch Liegen waren immer noch einige frei.

Fazit: Wir hatten einen tollen Aufenthalt und waren sehr positiv überrascht. Besonders das Essen und das Getränkeangebot hat uns gefallen und es hat uns an nichts gefehlt!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    276
    197
    95
    41
Bewertungen für
261
321
17
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boll
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein wenig schmutzig. Wettrennen um die Sonnenliegen startet exakt um 9Uhr nachdem der Bademeister den Pool gesäubert hat. Kaffee ist nicht geniessbar. All-Inclusive-Angebot bewirkt, dass das Gros der Gäste (NL, D, GB, EIR, PL) am Pool bleibt. Das Abendprogramm ist durchwachsen - wirklich sehr gut war die Flamenkogruppe! Rezeption sehr freundlich (Italienisch) und hilfsbereit. Kellner dito. Am Strand ist ein Pub neben dem anderen. Jede Menge Indische Restaurants und Elektronik-Läden. Zwei sehr gute, echte spanische Restaurants gibt es auch. Ein spanisches Cafe (Helga) und ein spanischer Coiffeur (Irene) sind zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barceló C, Gerente von Barcelo La Galea, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Peter-Jost S,

First of all we would like to thank you for having chosen Barceló La Galea for you stay and for your contribution in Tripadvisor. We really care about your opinion in order to keep improving every day.

We are sorry for the inconvenience during your stay with the sun beds, we would like to inform you that we are pursuing a strict policy about it. The pool area is open every day from 10:00 A.M. to 19:00 P.M., and until 09:00 A.M. the sun beds are locked. We continually inform our customers that it is forbidden to reserve sun beds with towels or any other objects and the hotel reserves the right to remove them from the sun beds to favor everyone interest.

All of us we will make our major effort in order to avoid the incidents that you have indicated and we would like to thank you for your comments.

We look forward to having the opportunity to welcome you again in our hotel or any Barcelo Hotels & Resorts.

Yours Sincerely,

Vicente Artero
The Management Barceló La Galea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Teguise
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hotel und Anlage sind gut, Essen und Personal super.
Im Poolbereich sind viele Liegen reparaturbedürftig. Es könnten auch mehr sein.
Morgens um 8.30 Uhr waren alle Liegen belegt.
Das Zimmer war sehr sauber aber renovierungsbedürftig, der Handtuchhalter auf dem Balkon aus der Halterung gerissen. Etwas Farbe wäre nicht schädlich.
Das Zimmer wurde dienstags und freitags nicht gereinigt.
Für ein Handtuch für den Poolbereich wurde ein Pfand von € 20.- verlangt, das ist OK, jeder Handtuchwechsel kostete € 2.-.
Wifi kostete € 7.- je Tag und € 25.- pro Woche.
Das Animationsprogramm war ansprechend, das Team motiviert.
Für ein Hotel mit gehobenem Anspruch sollte WiFi überall in der Anlage kostenlos sein. Ebenso ist ein Flachbildschirm in dieser Kategorie so obligatorisch wie ein kostenloser Handtuchwechsel und tägliche Reinigung des Zimmers. Gewöhnungsbedürftig war für uns, dass wir unsere Cocktails trotz all inclusive selber mixen mussten.
Nichtsdestotrotz haben wir unseren Urlaub sehr genossen. Ein Wiederkommen ist nicht ausgeschlossen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir mussten nach langem Warten an der Reception in ein anderes Hotel übersiedeln. Für eine Nacht. Am anderen Tag, abends bekamen wir unsere Zimmer. Es ging auch anderen Feriengästen so.
Das Essen war gut. Das Hotel auch anfangs Saison sehr laut. Die Musik aus den umliegenden Lokalen war im Appartement gut zu hören, dies bis morgens um vier. Nicht zu empfehlen für Feriengäste die früher schlafen wollen. Eine sehr schöne Badebucht in unmittelbarer Nähe. Auch in der Hotelanlage ist es sehr windig. Lanzarote jederzeit wieder. Das Hotel Barcelo la Galea werden wir nicht mehr berücksichtigen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die hübsche Anlage wird, soweit wir es erfahren konnten, nach und nach renoviert - unser Zimmer war noch ganz unrenoviert; fast ebenerdig, mit seitlichem Blick aufs Meer. Eine sehr positive Überraschung war die Dusche: Anders als oft auf den Kanaren erlebt, konnte ich zu jeder Zeit einen ordentlichen Duschstrahl mit wunderbar heißem Wasser bekommen.
Hier ein paar Punkte aus dem Hotel-Infoblatt:
W-LAN 3 std. 3 Euro, ein Tag 7 Euro, eine Woche 25 Euro
Geschirrausleihe für die zimmereigene Küche: 5 Euro
Änderung des zugewiesenen Zimmers: 10 Euro (plus natürlich Preisaufschlag für Meerblick o.ä.)
Fernseh-Fernbedienung "mit begrenztem Volumen"
Zimmerreinigung täglich außer dienstags und freitags
"Alle unsere Kunden haben im Hotel ein Kreditlimit bis 40 Euro, dieser kann erhöht werden, wenn Sie Ihre Kreditkartenangaben an der Rezeption hinterlegen."

Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Kellner waren freundlich und sehr kinderlieb. An der Rezeption hätten wir etwas mehr Service gerne angenommen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Gute Lage des Hotels mit kurzen Wegen zu 2 Stränden. Sehr freundliches Personal. Superior Zimmer mit höherer Ausstattung ist für längeren Aufenthalt das Geld wert. Gutes Essen mit ausreichend Auswahl.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tipps zum Schreiben einer informativen Bewertung
Bitte ◾Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
◾Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?
◾Beschreiben Sie, wie Sie die Lage und den Service empfanden
◾Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
Bitte keine ◾Respektlosigkeiten, Drohungen oder persönliche Beleidigungen
◾E-Mail-Adressen oder Telefonnummern
◾GROSSBUCHSTABEN
◾Berichte aus zweiter Hand

Unsere Bewertungen werden von TripAdvisor verwaltet. Ihre Bewertung wird auch auf dem Portal von TripAdvisor veröffentlicht. Für weitere Informationen zu den redaktionellen Kriterien lesen Sie die Bewertungsrichtlinien von TripAdvisor.

WICHTIG: Wenn Sie Inhaber/Anbieter dieser Unterkunft sind und eine Bewertung kommentieren möchten, benutzen Sie bitte das Management-Antwort-Formular von TripAdvisor.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo La Galea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo La Galea

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo La Galea 3*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo La Galea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo La Galea Costa Teguise
Barcelo La Galea Bewertungen
Barcelo La Galea Lanzarote/Costa Teguise
Barcelo La Galea Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo La Galea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.