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“Lanzarote La Galea” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo La Galea

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Barcelo La Galea
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Boll
1 Bewertung
“Lanzarote La Galea”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein wenig schmutzig. Wettrennen um die Sonnenliegen startet exakt um 9Uhr nachdem der Bademeister den Pool gesäubert hat. Kaffee ist nicht geniessbar. All-Inclusive-Angebot bewirkt, dass das Gros der Gäste (NL, D, GB, EIR, PL) am Pool bleibt. Das Abendprogramm ist durchwachsen - wirklich sehr gut war die Flamenkogruppe! Rezeption sehr freundlich (Italienisch) und hilfsbereit. Kellner dito. Am Strand ist ein Pub neben dem anderen. Jede Menge Indische Restaurants und Elektronik-Läden. Zwei sehr gute, echte spanische Restaurants gibt es auch. Ein spanisches Cafe (Helga) und ein spanischer Coiffeur (Irene) sind zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barceló C, Gerente von Barcelo La Galea, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
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Dear Mr. Peter-Jost S,

First of all we would like to thank you for having chosen Barceló La Galea for you stay and for your contribution in Tripadvisor. We really care about your opinion in order to keep improving every day.

We are sorry for the inconvenience during your stay with the sun beds, we would like to inform you that we are pursuing a strict policy about it. The pool area is open every day from 10:00 A.M. to 19:00 P.M., and until 09:00 A.M. the sun beds are locked. We continually inform our customers that it is forbidden to reserve sun beds with towels or any other objects and the hotel reserves the right to remove them from the sun beds to favor everyone interest.

All of us we will make our major effort in order to avoid the incidents that you have indicated and we would like to thank you for your comments.

We look forward to having the opportunity to welcome you again in our hotel or any Barcelo Hotels & Resorts.

Yours Sincerely,

Vicente Artero
The Management Barceló La Galea
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759 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    276
    196
    95
    41
Bewertungen für
260
321
17
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Teguise
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hotel und Anlage sind gut, Essen und Personal super.
Im Poolbereich sind viele Liegen reparaturbedürftig. Es könnten auch mehr sein.
Morgens um 8.30 Uhr waren alle Liegen belegt.
Das Zimmer war sehr sauber aber renovierungsbedürftig, der Handtuchhalter auf dem Balkon aus der Halterung gerissen. Etwas Farbe wäre nicht schädlich.
Das Zimmer wurde dienstags und freitags nicht gereinigt.
Für ein Handtuch für den Poolbereich wurde ein Pfand von € 20.- verlangt, das ist OK, jeder Handtuchwechsel kostete € 2.-.
Wifi kostete € 7.- je Tag und € 25.- pro Woche.
Das Animationsprogramm war ansprechend, das Team motiviert.
Für ein Hotel mit gehobenem Anspruch sollte WiFi überall in der Anlage kostenlos sein. Ebenso ist ein Flachbildschirm in dieser Kategorie so obligatorisch wie ein kostenloser Handtuchwechsel und tägliche Reinigung des Zimmers. Gewöhnungsbedürftig war für uns, dass wir unsere Cocktails trotz all inclusive selber mixen mussten.
Nichtsdestotrotz haben wir unseren Urlaub sehr genossen. Ein Wiederkommen ist nicht ausgeschlossen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

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Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir mussten nach langem Warten an der Reception in ein anderes Hotel übersiedeln. Für eine Nacht. Am anderen Tag, abends bekamen wir unsere Zimmer. Es ging auch anderen Feriengästen so.
Das Essen war gut. Das Hotel auch anfangs Saison sehr laut. Die Musik aus den umliegenden Lokalen war im Appartement gut zu hören, dies bis morgens um vier. Nicht zu empfehlen für Feriengäste die früher schlafen wollen. Eine sehr schöne Badebucht in unmittelbarer Nähe. Auch in der Hotelanlage ist es sehr windig. Lanzarote jederzeit wieder. Das Hotel Barcelo la Galea werden wir nicht mehr berücksichtigen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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NRW
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die hübsche Anlage wird, soweit wir es erfahren konnten, nach und nach renoviert - unser Zimmer war noch ganz unrenoviert; fast ebenerdig, mit seitlichem Blick aufs Meer. Eine sehr positive Überraschung war die Dusche: Anders als oft auf den Kanaren erlebt, konnte ich zu jeder Zeit einen ordentlichen Duschstrahl mit wunderbar heißem Wasser bekommen.
Hier ein paar Punkte aus dem Hotel-Infoblatt:
W-LAN 3 std. 3 Euro, ein Tag 7 Euro, eine Woche 25 Euro
Geschirrausleihe für die zimmereigene Küche: 5 Euro
Änderung des zugewiesenen Zimmers: 10 Euro (plus natürlich Preisaufschlag für Meerblick o.ä.)
Fernseh-Fernbedienung "mit begrenztem Volumen"
Zimmerreinigung täglich außer dienstags und freitags
"Alle unsere Kunden haben im Hotel ein Kreditlimit bis 40 Euro, dieser kann erhöht werden, wenn Sie Ihre Kreditkartenangaben an der Rezeption hinterlegen."

Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Kellner waren freundlich und sehr kinderlieb. An der Rezeption hätten wir etwas mehr Service gerne angenommen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Munich, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Gute Lage des Hotels mit kurzen Wegen zu 2 Stränden. Sehr freundliches Personal. Superior Zimmer mit höherer Ausstattung ist für längeren Aufenthalt das Geld wert. Gutes Essen mit ausreichend Auswahl.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

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A
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tipps zum Schreiben einer informativen Bewertung
Bitte ◾Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
◾Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?
◾Beschreiben Sie, wie Sie die Lage und den Service empfanden
◾Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
Bitte keine ◾Respektlosigkeiten, Drohungen oder persönliche Beleidigungen
◾E-Mail-Adressen oder Telefonnummern
◾GROSSBUCHSTABEN
◾Berichte aus zweiter Hand

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  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

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Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bei der Buchung haben wir unsere Optionen angegeben und extra ca.2 Woche vor Ankunft ein Email mit unsern Wünschen geschickt. Leider war nicht auf einen Wunsch eingegangen worden und wir bekamen ein Zimmer ohne Sonne und über Gang konnte jeder ins Zimmer einsteigen. In der Toilette war noch der Stuhlgang vom Vormieter. Nach langen Diskussionen wurden wir auf den nächsten Tag für ein anderes Zimmer vertröstet. Am 2. Tag am späten Nachmittag konnten wir dann wechseln und bekamen ein sonniges Zimmer, jedoch hatten wir an der Decke Schimmel. 2 x pro Woche wird nicht geputzt und ansonsten lässt die Zimmerreinigung etwas zu wünschen übrig, jedoch nicht unbedingt am Personal sondern an der vorgeschriebenen Zeit. Wir hatten mal 1 Handtuch zu wenig, dann 3 Tage keine Seife usw.
Das Hotel ist mit schönen Innenhof angelegt, wo auch 2 Pools sind, einer war mit Meerwasser und beheizt. Da es sehr windig war, waren die Sonnenplätze gesucht und man lag fast übereinander und es gab zu wenig Sonnenschirme. Die Gartenanlage war schön bepflanzt und es wurde auch im Poolareal gut geputzt.
Das Essen (Selbstbedinung) war abwechslungsreich und gut, jedoch auch hier müssten mehr Kellner eingesetzt werden. Die wenigen Kellner gaben sich sehr Mühe und waren stets hilfsbereit.
An der Poolbar stehen die Flaschen zur Selbstbedienung. Der Barmann war sehr zuvorkommend. Der Platz ist zu klein, besonders da der Wind stark geweht oder geregnet hat und viele dort Zuflucht nahmen.
Den Strand konnte man gut von Hotel aus erreichen und dies nach wenigen Minuten. Die Animation war vorhanden, wir nutzten sie jedoch nicht. Abends gab es in der Bar immer Programm, jedoch ab 23 Uhr gab es nichts mehr zu trinken.
Zu den Zimmer gibt es keinen Lift und bei Regen sind die Treppen sehr glatt.
Da wir auch immer etwas vom Land sehen wollen, mieten wir uns ein Auto und freuen uns an der Fahrt durch die Schönen Inselteile und die Bauten Manriques.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Barcelo La Galea

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo La Galea 3*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo La Galea Costa Teguise
Barcelo La Galea Bewertungen
Barcelo La Galea Lanzarote/Costa Teguise
Barcelo La Galea Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise

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