“hübsche, in die Jahre gekommene Anlage, viele Zusatzkosten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo La Galea

Barcelo La Galea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo La Galea
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 29 von 41 Hotels in Costa Teguise
NRW
“hübsche, in die Jahre gekommene Anlage, viele Zusatzkosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die hübsche Anlage wird, soweit wir es erfahren konnten, nach und nach renoviert - unser Zimmer war noch ganz unrenoviert; fast ebenerdig, mit seitlichem Blick aufs Meer. Eine sehr positive Überraschung war die Dusche: Anders als oft auf den Kanaren erlebt, konnte ich zu jeder Zeit einen ordentlichen Duschstrahl mit wunderbar heißem Wasser bekommen.
Hier ein paar Punkte aus dem Hotel-Infoblatt:
W-LAN 3 std. 3 Euro, ein Tag 7 Euro, eine Woche 25 Euro
Geschirrausleihe für die zimmereigene Küche: 5 Euro
Änderung des zugewiesenen Zimmers: 10 Euro (plus natürlich Preisaufschlag für Meerblick o.ä.)
Fernseh-Fernbedienung "mit begrenztem Volumen"
Zimmerreinigung täglich außer dienstags und freitags
"Alle unsere Kunden haben im Hotel ein Kreditlimit bis 40 Euro, dieser kann erhöht werden, wenn Sie Ihre Kreditkartenangaben an der Rezeption hinterlegen."

Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Kellner waren freundlich und sehr kinderlieb. An der Rezeption hätten wir etwas mehr Service gerne angenommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Gute Lage des Hotels mit kurzen Wegen zu 2 Stränden. Sehr freundliches Personal. Superior Zimmer mit höherer Ausstattung ist für längeren Aufenthalt das Geld wert. Gutes Essen mit ausreichend Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

A
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tipps zum Schreiben einer informativen Bewertung
Bitte ◾Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
◾Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?
◾Beschreiben Sie, wie Sie die Lage und den Service empfanden
◾Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
Bitte keine ◾Respektlosigkeiten, Drohungen oder persönliche Beleidigungen
◾E-Mail-Adressen oder Telefonnummern
◾GROSSBUCHSTABEN
◾Berichte aus zweiter Hand

Unsere Bewertungen werden von TripAdvisor verwaltet. Ihre Bewertung wird auch auf dem Portal von TripAdvisor veröffentlicht. Für weitere Informationen zu den redaktionellen Kriterien lesen Sie die Bewertungsrichtlinien von TripAdvisor.

WICHTIG: Wenn Sie Inhaber/Anbieter dieser Unterkunft sind und eine Bewertung kommentieren möchten, benutzen Sie bitte das Management-Antwort-Formular von TripAdvisor.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bei der Buchung haben wir unsere Optionen angegeben und extra ca.2 Woche vor Ankunft ein Email mit unsern Wünschen geschickt. Leider war nicht auf einen Wunsch eingegangen worden und wir bekamen ein Zimmer ohne Sonne und über Gang konnte jeder ins Zimmer einsteigen. In der Toilette war noch der Stuhlgang vom Vormieter. Nach langen Diskussionen wurden wir auf den nächsten Tag für ein anderes Zimmer vertröstet. Am 2. Tag am späten Nachmittag konnten wir dann wechseln und bekamen ein sonniges Zimmer, jedoch hatten wir an der Decke Schimmel. 2 x pro Woche wird nicht geputzt und ansonsten lässt die Zimmerreinigung etwas zu wünschen übrig, jedoch nicht unbedingt am Personal sondern an der vorgeschriebenen Zeit. Wir hatten mal 1 Handtuch zu wenig, dann 3 Tage keine Seife usw.
Das Hotel ist mit schönen Innenhof angelegt, wo auch 2 Pools sind, einer war mit Meerwasser und beheizt. Da es sehr windig war, waren die Sonnenplätze gesucht und man lag fast übereinander und es gab zu wenig Sonnenschirme. Die Gartenanlage war schön bepflanzt und es wurde auch im Poolareal gut geputzt.
Das Essen (Selbstbedinung) war abwechslungsreich und gut, jedoch auch hier müssten mehr Kellner eingesetzt werden. Die wenigen Kellner gaben sich sehr Mühe und waren stets hilfsbereit.
An der Poolbar stehen die Flaschen zur Selbstbedienung. Der Barmann war sehr zuvorkommend. Der Platz ist zu klein, besonders da der Wind stark geweht oder geregnet hat und viele dort Zuflucht nahmen.
Den Strand konnte man gut von Hotel aus erreichen und dies nach wenigen Minuten. Die Animation war vorhanden, wir nutzten sie jedoch nicht. Abends gab es in der Bar immer Programm, jedoch ab 23 Uhr gab es nichts mehr zu trinken.
Zu den Zimmer gibt es keinen Lift und bei Regen sind die Treppen sehr glatt.
Da wir auch immer etwas vom Land sehen wollen, mieten wir uns ein Auto und freuen uns an der Fahrt durch die Schönen Inselteile und die Bauten Manriques.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Hotelanlage ist mit Innenhöfen angelegt, die Anlage gepflegt! Aber der Liegebereich um die Pools ist schmal und läßt Ölsardinenfeeling aufkommen!
Der stürmische Wind pfiff sehr unangenehm durch die Balkontür, die sowieso defekt war und mit Stift in der Mitte verschlossen wurde! Nachteil des Meerblickes war auch der kühle Schatten.
Das Essen war abwechselungsreich, gut und schmackhaft, das Kochpersonal war stets bemüht zu helfen. Die "Kellner" räumen nur ab und decken neu ein - Selbstbedienung: Bier und Wein zapfen aus dem Automaten, alle Getränke am Pool und in der Bar mit Pappbechern nur in Selbstbedienung. Da wundert man sich über die Arbeitslosenquote in Spanien!?!
Und ein Studio ohne Inhalt der Küche zu vermieten - Geschirr kostete 5 €!
Safe pro Tag 3 € und WLAN 3€ pro 3 Stunden.

Zimmertipp: Meerblick auf die Bucht heißt leider auch den Wind auf dem Balkon zu haben!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Kommen gerade aus Galea zurück, enttäuscht, zwar nur drei Sterne, es blieben aber viele Wünsche offen.
Es gab keinen Portier-Service, der einen auf das Zimmer brachte, es gibt keine Aufzüge im Hauptgebäude, wir mussten unser Zimmer selbst finden und unsere Koffer die Treppen hinaufschleppen. Es gibt zu wenige Informationen über die Einrichtung und wir mussten alles selbst herausfinden. Niemand leitet den Poolbereich, so dass schon früh um 5:30 Uhr Handtücher auf den Liegen auftauchen. Wir empfanden den Poolbereich als zu klein für die vielen Gäste, manche mussten auf der Wand der Poolbar sitzen oder liegen. Die Appartements auf der linken Seite des Hotels sind extrem laut, größtenteils auf Grund des angrenzenden Hotels und der Müllabfuhr, und in der zweiten Woche kamen noch Horden extrem lauter französischer Kinder hinzu, denen es an Disziplin zu fehlen schien. Die Feuerleitern waren nicht abgesperrt! Ein großartiger Kinderspielplatz!!! Zu wenige Mitarbeiter unterwegs, die nach den Gästen sehen (wie in vielen anderen Hotels). Meine zwei Sterne gebe ich für die wenigen anwesenden Mitarbeiter, Reinigungskräfte und Gastronomiemitarbeiter, die großartig waren. Das Essen war gut. Große Auswahl an Speisen, der Wein war auch nicht schlecht. Tut mir leid, aber ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das war unser dritter Besuch. Das Essen war exzellent und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, die Rezeption war bei diesem Besuch jedoch nicht sehr hilfreich. Stammgäste erhalten anscheinend keine Gratisaufmerksamkeiten im Zimmer mehr (Kekse, etc.), was wir bei unserem zweiten Besuch als nette Geste wahrgenommen hatten. Die Appartements sind geräumig und sauber. Im Zimmer gibt es kein Besteck, kein Geschirr und keinen Wasserkessel, man kann das aber alles mieten. Es gibt keinen Aufzug, man muss also Treppen steigen, um zu seinem Zimmer zu kommen, es gibt aber nur drei Stockwerke. Bei unserem letzten Besuch konnte man sich in der Bar neben der Rezeption oder auch unten im Entertainment-Bereich einen Drink genehmigen. Bei diesem Besuch war dort geschlossen, die Bar am Pool war aber bis 22 Uhr geöffnet und besser. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Barcelo La Galea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo La Galea

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo La Galea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo La Galea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo La Galea Costa Teguise
Barcelo La Galea Bewertungen
Barcelo La Galea Lanzarote/Costa Teguise
Barcelo La Galea Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Barcelo La Galea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.