“Lanzarote” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo La Galea

Barcelo La Galea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo La Galea
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 29 von 41 Hotels in Costa Teguise
A
“Lanzarote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tipps zum Schreiben einer informativen Bewertung
Bitte ◾Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
◾Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?
◾Beschreiben Sie, wie Sie die Lage und den Service empfanden
◾Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
Bitte keine ◾Respektlosigkeiten, Drohungen oder persönliche Beleidigungen
◾E-Mail-Adressen oder Telefonnummern
◾GROSSBUCHSTABEN
◾Berichte aus zweiter Hand

Unsere Bewertungen werden von TripAdvisor verwaltet. Ihre Bewertung wird auch auf dem Portal von TripAdvisor veröffentlicht. Für weitere Informationen zu den redaktionellen Kriterien lesen Sie die Bewertungsrichtlinien von TripAdvisor.

WICHTIG: Wenn Sie Inhaber/Anbieter dieser Unterkunft sind und eine Bewertung kommentieren möchten, benutzen Sie bitte das Management-Antwort-Formular von TripAdvisor.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bei der Buchung haben wir unsere Optionen angegeben und extra ca.2 Woche vor Ankunft ein Email mit unsern Wünschen geschickt. Leider war nicht auf einen Wunsch eingegangen worden und wir bekamen ein Zimmer ohne Sonne und über Gang konnte jeder ins Zimmer einsteigen. In der Toilette war noch der Stuhlgang vom Vormieter. Nach langen Diskussionen wurden wir auf den nächsten Tag für ein anderes Zimmer vertröstet. Am 2. Tag am späten Nachmittag konnten wir dann wechseln und bekamen ein sonniges Zimmer, jedoch hatten wir an der Decke Schimmel. 2 x pro Woche wird nicht geputzt und ansonsten lässt die Zimmerreinigung etwas zu wünschen übrig, jedoch nicht unbedingt am Personal sondern an der vorgeschriebenen Zeit. Wir hatten mal 1 Handtuch zu wenig, dann 3 Tage keine Seife usw.
Das Hotel ist mit schönen Innenhof angelegt, wo auch 2 Pools sind, einer war mit Meerwasser und beheizt. Da es sehr windig war, waren die Sonnenplätze gesucht und man lag fast übereinander und es gab zu wenig Sonnenschirme. Die Gartenanlage war schön bepflanzt und es wurde auch im Poolareal gut geputzt.
Das Essen (Selbstbedinung) war abwechslungsreich und gut, jedoch auch hier müssten mehr Kellner eingesetzt werden. Die wenigen Kellner gaben sich sehr Mühe und waren stets hilfsbereit.
An der Poolbar stehen die Flaschen zur Selbstbedienung. Der Barmann war sehr zuvorkommend. Der Platz ist zu klein, besonders da der Wind stark geweht oder geregnet hat und viele dort Zuflucht nahmen.
Den Strand konnte man gut von Hotel aus erreichen und dies nach wenigen Minuten. Die Animation war vorhanden, wir nutzten sie jedoch nicht. Abends gab es in der Bar immer Programm, jedoch ab 23 Uhr gab es nichts mehr zu trinken.
Zu den Zimmer gibt es keinen Lift und bei Regen sind die Treppen sehr glatt.
Da wir auch immer etwas vom Land sehen wollen, mieten wir uns ein Auto und freuen uns an der Fahrt durch die Schönen Inselteile und die Bauten Manriques.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Hotelanlage ist mit Innenhöfen angelegt, die Anlage gepflegt! Aber der Liegebereich um die Pools ist schmal und läßt Ölsardinenfeeling aufkommen!
Der stürmische Wind pfiff sehr unangenehm durch die Balkontür, die sowieso defekt war und mit Stift in der Mitte verschlossen wurde! Nachteil des Meerblickes war auch der kühle Schatten.
Das Essen war abwechselungsreich, gut und schmackhaft, das Kochpersonal war stets bemüht zu helfen. Die "Kellner" räumen nur ab und decken neu ein - Selbstbedienung: Bier und Wein zapfen aus dem Automaten, alle Getränke am Pool und in der Bar mit Pappbechern nur in Selbstbedienung. Da wundert man sich über die Arbeitslosenquote in Spanien!?!
Und ein Studio ohne Inhalt der Küche zu vermieten - Geschirr kostete 5 €!
Safe pro Tag 3 € und WLAN 3€ pro 3 Stunden.

Zimmertipp: Meerblick auf die Bucht heißt leider auch den Wind auf dem Balkon zu haben!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Kommen gerade aus Galea zurück, enttäuscht, zwar nur drei Sterne, es blieben aber viele Wünsche offen.
Es gab keinen Portier-Service, der einen auf das Zimmer brachte, es gibt keine Aufzüge im Hauptgebäude, wir mussten unser Zimmer selbst finden und unsere Koffer die Treppen hinaufschleppen. Es gibt zu wenige Informationen über die Einrichtung und wir mussten alles selbst herausfinden. Niemand leitet den Poolbereich, so dass schon früh um 5:30 Uhr Handtücher auf den Liegen auftauchen. Wir empfanden den Poolbereich als zu klein für die vielen Gäste, manche mussten auf der Wand der Poolbar sitzen oder liegen. Die Appartements auf der linken Seite des Hotels sind extrem laut, größtenteils auf Grund des angrenzenden Hotels und der Müllabfuhr, und in der zweiten Woche kamen noch Horden extrem lauter französischer Kinder hinzu, denen es an Disziplin zu fehlen schien. Die Feuerleitern waren nicht abgesperrt! Ein großartiger Kinderspielplatz!!! Zu wenige Mitarbeiter unterwegs, die nach den Gästen sehen (wie in vielen anderen Hotels). Meine zwei Sterne gebe ich für die wenigen anwesenden Mitarbeiter, Reinigungskräfte und Gastronomiemitarbeiter, die großartig waren. Das Essen war gut. Große Auswahl an Speisen, der Wein war auch nicht schlecht. Tut mir leid, aber ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das war unser dritter Besuch. Das Essen war exzellent und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, die Rezeption war bei diesem Besuch jedoch nicht sehr hilfreich. Stammgäste erhalten anscheinend keine Gratisaufmerksamkeiten im Zimmer mehr (Kekse, etc.), was wir bei unserem zweiten Besuch als nette Geste wahrgenommen hatten. Die Appartements sind geräumig und sauber. Im Zimmer gibt es kein Besteck, kein Geschirr und keinen Wasserkessel, man kann das aber alles mieten. Es gibt keinen Aufzug, man muss also Treppen steigen, um zu seinem Zimmer zu kommen, es gibt aber nur drei Stockwerke. Bei unserem letzten Besuch konnte man sich in der Bar neben der Rezeption oder auch unten im Entertainment-Bereich einen Drink genehmigen. Bei diesem Besuch war dort geschlossen, die Bar am Pool war aber bis 22 Uhr geöffnet und besser. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Plettenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Hotelanlage war wie ein Innenhof angelegt und schön Grün ! Das Essen war abwechselungsreich und Gut. Was uns nicht gefallen hat, das der Wein aus dem Automaten sehr einfach war und auch alle Getränke am Pool mit Pappbechern und Selbstbedienung waren. Ab 22 Uhr gab es nur noch Getränge in der Disco am Rande der Anlage ! Man konnte nicht mehr Abends am Pool was trinken oder man tranportierte die Getränke aus der Disco. Der Zustand der Anlage war mittelmäßig , wenn man genau hinschaute gab es überall Ecken wo die Farbe der Wand über das Holz der Tür gestrichen wurde oder es fehlten Ecken bei den Fliesenfußleisten oder schlecht verlegte Kabel usw. Der Strand ist über die Promenade außerhalb der Anlage zu erreichen. In Costa Teguise kann man viele Gastätten und kneipen besuchen .

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

die lage des hotels ist perfekt, alles in unmitelbarer nähe. schöner strand direkt um die ecke!
das essen war gut, immer frisch und abwechslungsreich.
der service an der rezeption war sehr gut, reklamationen wurden sofort bearbeitet. nach Beschwerde wegen diverser mängel im ersten zimmer, stellte man uns sofort ein ausweichzimmer zur verfügung. das zimmer war dann dem alter und der hotelkathegorie entsprechend ok.
die arbeit der putzdamen war nicht zufriedenstellend. alles nur oberflächlich, mal eben durchgewischt. dementsprechend sah dann auch unser trinkgeld aus!
die tagesanimation war wohl ganz gut, spielte für uns jedoch keine rolle. die unterhaltung\shows am abend waren teilweise richtig gut! leider zu oft in einer unerträglichen lautstärke, so dass wir häufig das ende der abendanimation nicht miterlebten. das war für uns ein absolutes minus.
das Wlan im hotel ist super langsam und völlig überteuert! einfach mal beim eigenen provider nachfragen was der für auslandsreisen anbietet. mein provider hat mir das surf paket ausland für 9,90€ mit 100mb angeboten, beliebig oft buchbar! da eigentlich auf der ganzen insel 3G mit voller power zur verfügung steht, war diese option für mich die beste. mein tip, beach buggy safari auf lanzarote oder die grosse tour auf fuerteventura. absolut ein highlight des urlaubes. habe beide touren mit dem gleichen veranstalter quadadventures(in jedem reisebüro buchbar)gemacht und das jedesmal bei vollster zufriedenheit! Fuerteadventure quads sl calle bocinegro 17 Corralejo Fuerteventura tel 928 866552

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Barcelo La Galea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo La Galea

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo La Galea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo La Galea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo La Galea Costa Teguise
Barcelo La Galea Bewertungen
Barcelo La Galea Lanzarote/Costa Teguise
Barcelo La Galea Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Barcelo La Galea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.