Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“JOHN "nicht was wir erwartet hatten"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo La Galea

Speichern Gespeichert
Barcelo La Galea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Barcelo La Galea
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher-Angebot
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
london
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“JOHN "nicht was wir erwartet hatten"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Kommen gerade aus Galea zurück, enttäuscht, zwar nur drei Sterne, es blieben aber viele Wünsche offen.
Es gab keinen Portier-Service, der einen auf das Zimmer brachte, es gibt keine Aufzüge im Hauptgebäude, wir mussten unser Zimmer selbst finden und unsere Koffer die Treppen hinaufschleppen. Es gibt zu wenige Informationen über die Einrichtung und wir mussten alles selbst herausfinden. Niemand leitet den Poolbereich, so dass schon früh um 5:30 Uhr Handtücher auf den Liegen auftauchen. Wir empfanden den Poolbereich als zu klein für die vielen Gäste, manche mussten auf der Wand der Poolbar sitzen oder liegen. Die Appartements auf der linken Seite des Hotels sind extrem laut, größtenteils auf Grund des angrenzenden Hotels und der Müllabfuhr, und in der zweiten Woche kamen noch Horden extrem lauter französischer Kinder hinzu, denen es an Disziplin zu fehlen schien. Die Feuerleitern waren nicht abgesperrt! Ein großartiger Kinderspielplatz!!! Zu wenige Mitarbeiter unterwegs, die nach den Gästen sehen (wie in vielen anderen Hotels). Meine zwei Sterne gebe ich für die wenigen anwesenden Mitarbeiter, Reinigungskräfte und Gastronomiemitarbeiter, die großartig waren. Das Essen war gut. Große Auswahl an Speisen, der Wein war auch nicht schlecht. Tut mir leid, aber ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    276
    197
    95
    41
Bewertungen für
261
321
17
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das war unser dritter Besuch. Das Essen war exzellent und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, die Rezeption war bei diesem Besuch jedoch nicht sehr hilfreich. Stammgäste erhalten anscheinend keine Gratisaufmerksamkeiten im Zimmer mehr (Kekse, etc.), was wir bei unserem zweiten Besuch als nette Geste wahrgenommen hatten. Die Appartements sind geräumig und sauber. Im Zimmer gibt es kein Besteck, kein Geschirr und keinen Wasserkessel, man kann das aber alles mieten. Es gibt keinen Aufzug, man muss also Treppen steigen, um zu seinem Zimmer zu kommen, es gibt aber nur drei Stockwerke. Bei unserem letzten Besuch konnte man sich in der Bar neben der Rezeption oder auch unten im Entertainment-Bereich einen Drink genehmigen. Bei diesem Besuch war dort geschlossen, die Bar am Pool war aber bis 22 Uhr geöffnet und besser. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Plettenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Hotelanlage war wie ein Innenhof angelegt und schön Grün ! Das Essen war abwechselungsreich und Gut. Was uns nicht gefallen hat, das der Wein aus dem Automaten sehr einfach war und auch alle Getränke am Pool mit Pappbechern und Selbstbedienung waren. Ab 22 Uhr gab es nur noch Getränge in der Disco am Rande der Anlage ! Man konnte nicht mehr Abends am Pool was trinken oder man tranportierte die Getränke aus der Disco. Der Zustand der Anlage war mittelmäßig , wenn man genau hinschaute gab es überall Ecken wo die Farbe der Wand über das Holz der Tür gestrichen wurde oder es fehlten Ecken bei den Fliesenfußleisten oder schlecht verlegte Kabel usw. Der Strand ist über die Promenade außerhalb der Anlage zu erreichen. In Costa Teguise kann man viele Gastätten und kneipen besuchen .

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

die lage des hotels ist perfekt, alles in unmitelbarer nähe. schöner strand direkt um die ecke!
das essen war gut, immer frisch und abwechslungsreich.
der service an der rezeption war sehr gut, reklamationen wurden sofort bearbeitet. nach Beschwerde wegen diverser mängel im ersten zimmer, stellte man uns sofort ein ausweichzimmer zur verfügung. das zimmer war dann dem alter und der hotelkathegorie entsprechend ok.
die arbeit der putzdamen war nicht zufriedenstellend. alles nur oberflächlich, mal eben durchgewischt. dementsprechend sah dann auch unser trinkgeld aus!
die tagesanimation war wohl ganz gut, spielte für uns jedoch keine rolle. die unterhaltung\shows am abend waren teilweise richtig gut! leider zu oft in einer unerträglichen lautstärke, so dass wir häufig das ende der abendanimation nicht miterlebten. das war für uns ein absolutes minus.
das Wlan im hotel ist super langsam und völlig überteuert! einfach mal beim eigenen provider nachfragen was der für auslandsreisen anbietet. mein provider hat mir das surf paket ausland für 9,90€ mit 100mb angeboten, beliebig oft buchbar! da eigentlich auf der ganzen insel 3G mit voller power zur verfügung steht, war diese option für mich die beste. mein tip, beach buggy safari auf lanzarote oder die grosse tour auf fuerteventura. absolut ein highlight des urlaubes. habe beide touren mit dem gleichen veranstalter quadadventures(in jedem reisebüro buchbar)gemacht und das jedesmal bei vollster zufriedenheit! Fuerteadventure quads sl calle bocinegro 17 Corralejo Fuerteventura tel 928 866552

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Mein Freund und ich wollten für wenig Geld in den Urlaub fahren.
Wir hatten ein Studio mit Halbpension gebucht.

Das Zimmer war einrichtungstechnisch schon etwas verwohnt, aber stets sauber.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett, spricht jedoch größtenteils nur englisch oder Spanisch, was ja nicht weiter schlimm ist, da man ja im Urlaub ist und nicht erwarten kann, dass die Leute dort die eigene Sprache sprechen.

Auch das Essen war für 3 Sterne auch echt gut. Es gab jeden Tag etwas anderes und es war immer etwas dabei, was man mochte. Auch hier einen Pluspunkt für das Personal!
Das Frühstück war leider sehr auf Engländer ausgerichtet, aber es gab auch Brötchen, Wurst und Käse und süßen Aufstrich. Nur das Rührei ist gar nicht zu empfehlen.
Obwohl wir kein All inclusiv hatten haben wir zum Frühstück und zum Abendessen Getränke an der Selbstbedienung geholt und wurden bis zum vorletzten Tag auch nicht verwarnt.
Tipp: setzt euch beim essen in den hinteren Teil der Kantine! Da achten die nicht so drauf, ob All inclusiv oder nicht! ;)

Wir hatten eine komplett eingerichtete Küche auf dem Zimmer und hätten auch selbst kochen können, es hat keiner was gesagt, wenn man mit vollbepackten Armen vom Sparmarkt an der Rezeption vorbei gelaufen ist.

Also rundum ein gutes Hotel, wenn man nicht zu viel erwartet!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Einfach und unkompliziert Hotel, ohne ein anspruchsvolles Ambiente und Unterhaltung. Direkt am Meer, nah an den Strand. Die einzigen Vorteile des Hotels sind die Lage und freundlichen Service an der Rezeption.

Die Räume sind sehr verschieden voneinander. Wir änderten Raum zu einem Superior, weil die Standard-Zimmer nicht fit zu leben. Essen und Unterhaltung zugeschnitten auf die britischen Touristen, das ist absolut nicht unser Geschmack.

Wählen Sie dieses Hotel nur, wenn Sie ihre Ferien in der Gesellschaft von der britischen Arbeiterklasse verbringen möchten. Nie wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni an der Costa Tequise. Das Hotel ist im Stile der kanarischen Inseln gehalten. Der Empfang und Service im Hotel war immer ausgesprchen freunldich. Das Hotel liegt etwas 5 Min vom Strand entfernt und ist optimal für Windsurfer. Das ist war gut, leider sehr auf die vielen Engländer ausgerichtet. Die Zimmer sind groß allerdings ohne besonderen Komfort.
Alles in allem ein schönes Hotel für ein paar Tage in der Sonne zu verbingen :-)

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo La Galea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo La Galea

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo La Galea 3*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo La Galea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo La Galea Costa Teguise
Barcelo La Galea Bewertungen
Barcelo La Galea Lanzarote/Costa Teguise
Barcelo La Galea Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo La Galea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.