Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“EXZELLENT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo La Galea

Speichern Gespeichert
Barcelo La Galea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Barcelo La Galea
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“EXZELLENT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das war unser dritter Besuch. Das Essen war exzellent und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, die Rezeption war bei diesem Besuch jedoch nicht sehr hilfreich. Stammgäste erhalten anscheinend keine Gratisaufmerksamkeiten im Zimmer mehr (Kekse, etc.), was wir bei unserem zweiten Besuch als nette Geste wahrgenommen hatten. Die Appartements sind geräumig und sauber. Im Zimmer gibt es kein Besteck, kein Geschirr und keinen Wasserkessel, man kann das aber alles mieten. Es gibt keinen Aufzug, man muss also Treppen steigen, um zu seinem Zimmer zu kommen, es gibt aber nur drei Stockwerke. Bei unserem letzten Besuch konnte man sich in der Bar neben der Rezeption oder auch unten im Entertainment-Bereich einen Drink genehmigen. Bei diesem Besuch war dort geschlossen, die Bar am Pool war aber bis 22 Uhr geöffnet und besser. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

758 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    157
    275
    190
    97
    39
Bewertungen für
241
308
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Für eine Woche Abstand hat alles gepasst. Die Lage ist super, Strand, Restaurants und Bars in der Nähe. Auch sonst alles in Laufweite, was man so braucht (Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietung etc.)

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Insgesamt zufrieden. Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Plettenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Hotelanlage war wie ein Innenhof angelegt und schön Grün ! Das Essen war abwechselungsreich und Gut. Was uns nicht gefallen hat, das der Wein aus dem Automaten sehr einfach war und auch alle Getränke am Pool mit Pappbechern und Selbstbedienung waren. Ab 22 Uhr gab es nur noch Getränge in der Disco am Rande der Anlage ! Man konnte nicht mehr Abends am Pool was trinken oder man tranportierte die Getränke aus der Disco. Der Zustand der Anlage war mittelmäßig , wenn man genau hinschaute gab es überall Ecken wo die Farbe der Wand über das Holz der Tür gestrichen wurde oder es fehlten Ecken bei den Fliesenfußleisten oder schlecht verlegte Kabel usw. Der Strand ist über die Promenade außerhalb der Anlage zu erreichen. In Costa Teguise kann man viele Gastätten und kneipen besuchen .

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

die lage des hotels ist perfekt, alles in unmitelbarer nähe. schöner strand direkt um die ecke!
das essen war gut, immer frisch und abwechslungsreich.
der service an der rezeption war sehr gut, reklamationen wurden sofort bearbeitet. nach Beschwerde wegen diverser mängel im ersten zimmer, stellte man uns sofort ein ausweichzimmer zur verfügung. das zimmer war dann dem alter und der hotelkathegorie entsprechend ok.
die arbeit der putzdamen war nicht zufriedenstellend. alles nur oberflächlich, mal eben durchgewischt. dementsprechend sah dann auch unser trinkgeld aus!
die tagesanimation war wohl ganz gut, spielte für uns jedoch keine rolle. die unterhaltung\shows am abend waren teilweise richtig gut! leider zu oft in einer unerträglichen lautstärke, so dass wir häufig das ende der abendanimation nicht miterlebten. das war für uns ein absolutes minus.
das Wlan im hotel ist super langsam und völlig überteuert! einfach mal beim eigenen provider nachfragen was der für auslandsreisen anbietet. mein provider hat mir das surf paket ausland für 9,90€ mit 100mb angeboten, beliebig oft buchbar! da eigentlich auf der ganzen insel 3G mit voller power zur verfügung steht, war diese option für mich die beste. mein tip, beach buggy safari auf lanzarote oder die grosse tour auf fuerteventura. absolut ein highlight des urlaubes. habe beide touren mit dem gleichen veranstalter quadadventures(in jedem reisebüro buchbar)gemacht und das jedesmal bei vollster zufriedenheit! Fuerteadventure quads sl calle bocinegro 17 Corralejo Fuerteventura tel 928 866552

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Mein Freund und ich wollten für wenig Geld in den Urlaub fahren.
Wir hatten ein Studio mit Halbpension gebucht.

Das Zimmer war einrichtungstechnisch schon etwas verwohnt, aber stets sauber.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett, spricht jedoch größtenteils nur englisch oder Spanisch, was ja nicht weiter schlimm ist, da man ja im Urlaub ist und nicht erwarten kann, dass die Leute dort die eigene Sprache sprechen.

Auch das Essen war für 3 Sterne auch echt gut. Es gab jeden Tag etwas anderes und es war immer etwas dabei, was man mochte. Auch hier einen Pluspunkt für das Personal!
Das Frühstück war leider sehr auf Engländer ausgerichtet, aber es gab auch Brötchen, Wurst und Käse und süßen Aufstrich. Nur das Rührei ist gar nicht zu empfehlen.
Obwohl wir kein All inclusiv hatten haben wir zum Frühstück und zum Abendessen Getränke an der Selbstbedienung geholt und wurden bis zum vorletzten Tag auch nicht verwarnt.
Tipp: setzt euch beim essen in den hinteren Teil der Kantine! Da achten die nicht so drauf, ob All inclusiv oder nicht! ;)

Wir hatten eine komplett eingerichtete Küche auf dem Zimmer und hätten auch selbst kochen können, es hat keiner was gesagt, wenn man mit vollbepackten Armen vom Sparmarkt an der Rezeption vorbei gelaufen ist.

Also rundum ein gutes Hotel, wenn man nicht zu viel erwartet!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Einfach und unkompliziert Hotel, ohne ein anspruchsvolles Ambiente und Unterhaltung. Direkt am Meer, nah an den Strand. Die einzigen Vorteile des Hotels sind die Lage und freundlichen Service an der Rezeption.

Die Räume sind sehr verschieden voneinander. Wir änderten Raum zu einem Superior, weil die Standard-Zimmer nicht fit zu leben. Essen und Unterhaltung zugeschnitten auf die britischen Touristen, das ist absolut nicht unser Geschmack.

Wählen Sie dieses Hotel nur, wenn Sie ihre Ferien in der Gesellschaft von der britischen Arbeiterklasse verbringen möchten. Nie wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Barcelo La Galea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo La Galea

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 41 Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo La Galea 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Barcelo, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo La Galea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo La Galea Costa Teguise
Barcelo La Galea Bewertungen
Barcelo La Galea Lanzarote/Costa Teguise
Barcelo La Galea Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo La Galea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.