“Die Lage ist ehe enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Lanzarote Resort

Barcelo Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Lanzarote Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Mar s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 15 von 41 Hotels in Costa Teguise
Solingen, Deutschland
“Die Lage ist ehe enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel an sich ist ok. Ich würde behaupten es ist behindertengerecht, da überall die Aufzüge vorhanden sind. Die Zimmer und Zimmerservice waren ok. Die 3 Pools auch, wobei das Kinderbecken geheizt wird.
Das einzige was mir sehr gut gefallen hat ist das Restaurant. Ist sehr schön ausgelegt und eingerichtet. Ein Wasserfall und die darin schwimmende Fische fand ich sehr schön.
Das Essen, je nach dem was man sich genommen hat, hat auch lecker geschmeckt. Die Kellner sind flott wie sonst auch. Geht man sich was holen ist nach der Rückkehr schon fast alles vom Tisch weggeräumt...
Es gibt keine Strand in direkter Hotelnähe. Zur einem in der Nähe muss man schon mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus fahren. Der Strand an dem wir waren ist sehr klein und überfüllt gewesen.
Ich selbst würde ehe nicht nochmal kommen...

• Aufenthalt September 2009, Familie

1.993 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Die Hotelanlage ist ziemlich groß, so das es genug Platz für Alle und alles ist.
Unter den Gästen gibt es eine bunte Mischung: Engländer (am meisten), Holländer, nur wenig Deutsche und noch andere Nationalitäten. An der Rezeption konnte nur eine Dame halbwegs deutsch sprechen. Das Restaurant ist bestimmt schön gewesen - bei der Eröffnung des Hotels :-) Die Kellner sind flink. Kaum aufgestanden um Nachschlag zu holen, ist der Tisch schon leer geräumt...
Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und braucht schon etwas mehr als eine Auffrischung.
Es gibt keine Strand vorm Hotel. Dafür muss man schon mit dem Transferbus zum nächstgelegenen Strand fahren.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir (Eltern und 2 Kinder) schon 2003 und 2005 im Barcelo Hotel Lanzarote. Es war traumhaft schön, auch wenn es sehr sehr groß ist und ein Gefühl der Maßenabfertigung vermittelt.
Mittlerweile ist das Hotel völlig verkommen. Der Zustand hat sich sukzessive verschlechtert und die Qualität des Essens ist deutlich gesunken. Auch die Masse der Gäste ist sehr unangenehm.
Ein abschreckendes Beispiel wie innerhalb weniger Jahre sich ein Hotel negativ verändern kann.
Besonders schlimm:
Die Unordnung beim Buffett. Sehr unhygienisch und unappetitlich :(

Positiv: Zimmergröße, Housekeeping, manche Mitarbeiter und die meisten Animateure.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Bereits bei den Ankunft die erste Enttäuschung - kein "Hallo" oder "herzlich Willkommen", Pass und Hotelticket abgeben, zusehen wie die Unterlagen ausgefüllt werden und dann gibts eine Wegbeschreibung zum Zimmer - alles ausschließlich in englisch. In der weitläufigen Anlage mit den vielen Ebenen nicht ganz so einfach. Überhaupt hatten wir an der Rezeption nicht im geringsten das Gefühl als Gast willkommen zu sein.
Das Zimmer selbst war sehr groß und auf den ersten Blick auch sauber. Bei genauerem hinsehen mussten wir jedoch feststellen, dass die Reinigung im schnellverfahren durchgeführt wird.
Nach der Reinigung wurde mehrmals vergessen Handtücher bereitzulegen, so das diese an der Rezeption reklamiert werden mussten.
Die Qualität der Mahlzeiten - vom Frühstück bis zum Abendessen - war hingegen durchweg sehr gut, allerdings war alles mangels Warmhaltemöglichkeit sehr schnell kalt.
Die Anlage selbst bietet alles was von einer modernen Ferienanlage erwartet wird -großer Pool, Mini-Golf, Tennis, 2 Bars usw. - leider vieles nur gegen Gebühr.
Poolhandtücher gegen Kaution von 10 Eur ist noch OK - aber beim Wechseln 2 EUR Reinigunggebühr??.
Minigolf 3 EUR bis 4 Pers., 4 EUR ab 5 Pers.
Überhaupt, wir hatten allInclusive gebucht, waren nicht alle Getränke in diesem Paket enthalten - zum Teil sehr heftige Preise!.
Das Personal war in allen Bereichen mit Ihren Aufgaben total überfordert und , so zumindest unser Eindruck, untereinander völlig zerstritten, was man als Gast deutlich erfahren konnte.
Wer sich für das Barcelo entscheidet sollte zumindest Grundkenntnisse in englisch oder spanisch besitzen, da man sich mit deutsch in keinem Bereich, weder an der Rezeption, noch in der Bar bzw. Restaurant, mit dem Personal verständigen kann. Ob sie tatsächlich kein Wort deutsch verstehen, oder dies einfach nur konsequent "ignoriert" wird, sei dahin gestellt.
Der Gesamteindruck des Hotels war insgesamt also durchwachsen. Bei all dem hier geschilderten handelt es in keinem Bereich um gravierende Mängel, aber die Summe der vielen Kleinigkeiten sind für uns keine 4 Sterne wert. Wer einmal bei einer bekannten spanischen Hotelkette einen Urlaub verbracht hat wird vor allem im Bereich Service vieles vermissen was eigentlich für ein Hotel dieser Kategorie selbstverständlich sein sollte.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Ich hatte superschöne Tage mit meiner Familie da :)
Das Essen war super und die Animation suuupersuuuper toll und lustig :)

Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Lanzarote Resort

Anschrift: Avenida del Mar s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Lanzarote Costa Teguise
Barcelo Lanzarote Resort Costa Teguise
Barcelo Lanzarote Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise
Barcelo Hotel Lanzarote

Wenn Sie Barcelo Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.