“Wirklich schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Lanzarote Resort

Barcelo Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Lanzarote Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Mar s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 15 von 41 Hotels in Costa Teguise
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
“Wirklich schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Komme gerade von einem einwöchigen Urlaub mit meinen drei Söhnen zurück und wir hatten alle eine schöne Zeit. Es gab zahlreiche Aktivitäten für jede ihrer Altersgruppen und sie hatten Spaß daran, überall dabei zu sein. Speisen und Getränke waren von guter Qualität und die Auswahl variierte von Tag zu Tag.

Was das Ganze noch besser machte: Wir hatten auch klasse Wetter.

Ich würde mit meinen Kindern jederzeit wiederkommen.

1.952 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Warschau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwa zwei Kilometer vom Strand entfernt. Ist ziemlich groß, aber alt und nicht sehr sauber. Der Service ist furchtbar. Die Kellnerinnen sind absolut unhöflich und sehen dich an, als wärst du ihr Feind und nicht ein Gast. Wir haben jeden Tag draußen in einem der Restaurants am Wasser gegessen, obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten - das Essen war so grauenhaft und wurde unappetitlich serviert. Die Animation war auch total schlecht, aber wir waren während der Winterferien dort - vielleicht ist es im Sommer besser. Aber es ist alles andere als toll, wenn jeden Tag nach jemandem gesucht wird, der Tina Turner parodiert und dann auch noch falsch singt - auch dann, wenn man nur in der Bar sitzt.
Wir empfehlen daher, ein Hotel in Strandnähe zu nehmen sowie das sehr gute spanische Restaurant am Meer, wo es echte spanische und kanarische Gerichte gibt, wirklich gut.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ampfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Im Rahmen unseres Inselhüpfens auf den Kanaren verbrachten wir im April 2013 einige Tage im Barceló Lanzarote. Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt und sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und wurden vom Personal bestens gepflegt. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt, es gibt ausreichend Liegen. Im Anfahrtsbereich des Hotels gibt es einige kleine Läden und ein Bistro.
Der Speisesaal liegt im Souterrain, man überquert auf einer kleinen Brücke den Teich, der am Eingang liegt und in den ein kleiner Wasserfall plätschert.
Das Frühstück – man kann hier bereits vor der offiziellen Öffnungszeit Platz nehmen, man muß halt dann in Kauf nehmen, daß noch nicht alles aufgetragen ist - war sehr umfangreich und das Angebot ließ keine Wünsche übrig, jeden Tag lagen eisgekühlte Sektflaschen in einem Korb für ein Sektfrühstück. Ebenso ausgezeichnet war auch das Abendessen mit show-cooking, alles war sehr lecker und schmackhaft
Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel wirklich ohne Abstriche weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bad Düben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten über Trendtours "Inselhüpfen" auf den Kanaren gebucht und waren nur 3 Tage in diesem Hotel. An sich ist das Hotel gut, wenn wir nicht einen unangenehmen Zwischenfall erlebt hätten. In der letzten Nacht, als wir schliefen, wurde die Terrassentür aufgehebelt und wir wurden bestohlen. Morgens, vor der Abreise zur nächsten Insel, stellte ich den Verlust von allen meinen Dokumenten, Plastik- und Bargeld fest. Das Geld und die Papiere von meiner Frau hatte der (die) Dieb(e) zum Glück nicht gefunden.
An der Rezeption stand schon unsere Reiseleiterin mit einer anderen Familie (waren im Nachbarzimmer untergebracht), denen auch der Rucksack mit Dokumenten und Geld gestohlen wurde.
Gut das die Reiseleiterin dabei war, an der Rezeption sprach keiner Deutsch.... Im Anschluss fuhren wir zur Polizei. Uns wurde gesagt, dass der befähigte Beamte, für die Anzeigenaufnahme, erst gegen 10:00 Uhr anfängt. Also warten! Kurz darauf kam ein Anruf, dass in der Hotelanlage etwas gefunden wurde. Wir fuhren wieder mit dem Taxi zurück ins Hotel. Tatsächlich fand man im Gartenbereich alle Dokumente wieder. Sogar meine EC- und Visa- Karte waren dabei. Nur mein gesamtes Bargeld fehlte. Zwischenzeitlich kamen 2 Polizisten ins Hotel, die an den Terrassentüren Spuren sichern wollten. Wir mussten aber weiter, da die Fähre nicht auf uns gewartet hätte. Die Hotelleitung versprach uns per Mail den Einbruch zu bestätigen bzw. die Ergebnisse der Polizeiermittlungen per Email mitzuteilen. Bis heute warten wir vergeblich auf eine Antwort...
Also, wenn Sie dieses Hotel buchen sollten, passen Sie gut auf Ihre Sachen auf. Ich bin mir sicher, dass uns das Personal bestohlen hat. Ein anderer kennt die Funktionen der Terrassentüren nicht und bekommt diese geräuschlos auf.
Die Reiseleitung sprach zwar ihr Bedauern aus, lehnte aber sämtliche Schadensersatzansprüche ab. Auf Grund des Vorkommnisses nur die 3 Sterne!

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer im Erdgeschoss nehmen. Das Zimmer (Schlafzimmer + Wohnraum + Bad) war komfortabel ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Empfehlenswert ist der ausflug nach playa blanca für ca 10 € pro person!
Um andere sehenswürdigkeiten zu sehen und die insel kennen zu lernen haben wir uns für einen tag ein auto im hoteleigenen verleih gemietet. (Ab 44 €)

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Da ich immer den ganzen Tag unterwegs war habe ich mich mehr oder weniger nur im Zimmer und im Speisesaal (Halbpension) aufgehalten. In diesen Punkten hat das Hotel bei mir einen guten Eindruck hintelassen, empfehlenswert. Alles andere kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Nach einem kleinen "Hänger" in Sachen Pflege der Anlagen ist das Hotel jetzt wierder auf Aufwärtskurs. Man bemüht sich (spürbar) sehr um die Gäste. Die Zimmer der Anlage werden nach und nach auf neuen Stand gebracht. Das Speisenangebot ist für die Preiskategorie
wieder recht ansprechend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es findert auch kein häufiger Mitarbeiterwechsel statt. Man freut sich bei der Ankunft "alte" Bekannte im Servicebereich wieder zu sehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im rückwärtigen Teil sind etwas rühiger. Allerdings geht an der Rückseite der Anlage eine ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Lanzarote Resort

Anschrift: Avenida del Mar s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Lanzarote Costa Teguise
Barcelo Lanzarote Resort Costa Teguise
Barcelo Lanzarote Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise
Barcelo Hotel Lanzarote

Wenn Sie Barcelo Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.