“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Lanzarote

BlueBay Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Lanzarote
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Las Palmeras 30, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 41 Hotels in Costa Teguise
Dumbarton, Scotland
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir waren vom 4. März 2007 an für 7 Nächte im Lanzarote Bay. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt. Wir waren im C-Block in einem Eckappartement untergebracht, das gerade neu gestrichen war. Schön großes Appartement mit einer Wohnbereich, einem separatem Schlafzimmer und einem großen Bad.
Großer Swimmingpool, der recht kalt war. Essen war immer gut und die Auswahl exzellent. Viele Getränke, San Miguel vom Fass, die harten alkoholischen Getränke waren allerdings alles lokale Produkte (und immer volle Gläser).
Das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, vor allem das Animationsteam, die auch zu jeder Zeit für gute Stimmung sorgten.
Ich kann das Lanzarote Bay empfehlen und werde noch einmal dorthin zurückkehren.

chesterfield derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Es ist dort großartig, wenn Sie Kinder haben. Um die wird sich dort super gekümmert. Aber obwohl es All Inclusive war, sind wir oft auch in die Stadt gegangen.
Man konnte dort auch nicht richtig am Pool relaxen, da dort immer was veranstaltet wurde, was super ist, wenn man darauf steht!
Zimmer waren großartig, Personal freundlich, Animationsprogramm super, Einchecken problemlos.
Ich will hier auch nicht zu kritisch sein, denn ich möchte eigentlich niemanden davon abhalten, dieses Hotel zu buchen. Es war okay. Als wir da waren, da war San Miguel das All-Inclusive-Bier! Es kann also nicht so schlecht sein!
Geben Sie dem Hotel ein Chance und akzeptieren die Atmosphäre und das Ambiente dort!

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Es ist ein sehr familienorientiertes Hotel. Das Personal war exzellent, immer am Lächeln und sehr freundlich. Das Animationsteam war brillant und hat jedem dort das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein und auch niemanden unter Druck gesetzt, der keine Lust hatte, mitzumachen. Wir waren am Weihnachtstag dort und was für ein Abendessen das Hotel auf die Beine gestellt hat! Das Personal war mit 100 Prozent bei der Sache.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. Eine Sache noch: Es war dort nicht eine einzige Kakerlake zu sehen!!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Kommen gerade aus dem Lanzarote Bay zurück. Ok, wo fange ich am Besten an…Hatte einen super Urlaub, große und saubere Zimmer. Das Essen war erstklassig und das Unterhaltungsprogramm war für Erwachsene und Kids gleichermaßen gut. Toller Kidsklub. Jede Menge Aktivitäten für Erwachsene. Das Ressort selbst war auch sehr schön. Und nun zur berühmten Frage: Ja, ich würde wieder hinfahren!!!!!!!!!!!!

cardiff
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Komme gerade aus dem Lanzarote Bay zurück und muss sagen, dass der Urlaub selbst ok war. Das Personal, Zimmer und Essen waren recht gut. Leider gab es keine gemütliche Sitzgelegenheit, außerhalb der Reichweite des Entertainmentprogramms. Draußen wurde es nämlich abends recht kühl.

Sie waren bereits im BlueBay Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Lanzarote

Anschrift: Avenida Las Palmeras 30, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Teguise
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BlueBay Lanzarote 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, T4B, Agoda, Odigeo, Unister, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotetur Lanzarote Bay Costa Teguise
Hotel Bluebay Lanzarote Costa Teguise
Bay Lanzarote
BlueBay Lanzarote Costa Teguise
Bluebay Lanzarote Hotel Costa Teguise
Hotetur Lanzarote Bay Hotel

Wenn Sie BlueBay Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.