“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens

Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Golf s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)   |
Nr. 36 von 41 Hotels in Costa Teguise
York, United Kingdom
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel, und waren etwas besorgt wegen der vielen schlechten Bewertungen auf der Webseite. Glaubt ihnen kein Wort, das Personal war nett, die Zimmer wurden alle paar Tage geputzt und es gibt frische Handtücher wenn man möchte. Wir zahlten nur etwas über 1000£ (etwa 1200€) für 2 Personen und 2 Wochen All inclusive, was für eine tolle Preis-Leistung. Da das Hotel 15-20 Minuten zu Fuß vom besten Strand entfernt ist, gibt es einen Minibus, der jeden Tag um 10, 14 und 18 Uhr am Hotel abfährt und kurz danach wieder zurück. Wenn man unterwegs ist und ein Essen verpasst, gibt es ein Picknick zum Mitnehmen, wenn man es am Abend vorher bestellt. Der Pool und die anderen Außenbereiche sind sauber und ordentlich und es gibt eine große Auswahl an Getränken, Essen und Snacks in All inclusive inbegriffen.
Mehr Tische und Stühle draußen wären abends schön gewesen, denn die Anzahl war sehr begrenzt, doch abgesehen davon sollte man dem Hotel eine Chance geben. Wer ruhige Zimmer mag, sollte nach einem Zimmer am Ende vom Block E fragen, wir haben in diesen 2 Wochen so gut geschlafen wie nirgends sonst, wo wir waren.

Nicola & Alan

Geschäftlich
Mühlheim am Main, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Obwohl die Anlage recht groß ist, fällt das durch die Gebäudeaufteilung nicht sofort ins Auge. Die Appartments sind großzügig und augenscheinlich häufig genutzt, werden aber 5x wöchentlich gut gereinigt. Am Pool gibt es eine Poolbar und es wird ab vormittags Musik gespielt, jeden Abend gibt es nach dem Abendessen Programm im Speisesaal. Das Essen kann ich nicht beurteilen da wir uns selbstversorgt haben. Zur Selbstversorgung ist noch zu sagen, dass die elektrischen Sicherungen nicht besonders belastbar sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Gesamtanlage meerfern, aber nicht schlecht. Küche gut auf englische Gäste ausgerichtet.
Zimmer schlecht gepflegt, renovierungsbedürftig, vor allem sehr! hellhörig, je nach Nachbarn kann man kaum schlafen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens

Anschrift: Avenida del Golf s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Gardens Hotel Costa Teguise
Oasis Timanfaya Hotel Apartments
Oasis Timanfaya Costa Teguise
Timanfaya Golf Apartments
Globalia Timanfaya Golf

Wenn Sie Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.