“Bewertung: Hotel Blue Sea Costa Teguise Gardens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens

Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Golf s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)   |
Nr. 35 von 41 Hotels in Costa Teguise

Mühlheim am Main, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Obwohl die Anlage recht groß ist, fällt das durch die Gebäudeaufteilung nicht sofort ins Auge. Die Appartments sind großzügig und augenscheinlich häufig genutzt, werden aber 5x wöchentlich gut gereinigt. Am Pool gibt es eine Poolbar und es wird ab vormittags Musik gespielt, jeden Abend gibt es nach dem Abendessen Programm im Speisesaal. Das Essen kann ich nicht beurteilen da wir uns selbstversorgt haben. Zur Selbstversorgung ist noch zu sagen, dass die elektrischen Sicherungen nicht besonders belastbar sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Gesamtanlage meerfern, aber nicht schlecht. Küche gut auf englische Gäste ausgerichtet.
Zimmer schlecht gepflegt, renovierungsbedürftig, vor allem sehr! hellhörig, je nach Nachbarn kann man kaum schlafen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
england
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Mein Freund und ich waren Anfang September in diesem Hotel, wir sind beide 20 und waren auf einen billigen Urlaub in der Sonne aus. Wir reisten dorthin und wussten, dass es kein traumhaftes Hotel sein würde. Ich wollte nur die Sonne, die wir an den meisten Tagen bekamen, aber das Hotel lohnt sich nicht.

Appartment: in der ersten Nacht wachten wir umzingelt von Ameisen auf. Als wir schlafen gingen waren dort nur ein paar, aber als wir um 4 Uhr morgens aufwachten, krabbelten die Ameisen überall über uns rüber. Ging am Morgen zur Rezeption und fragte danach umzuziehen, aber sie konnten nicht verstehen, was wir sagten. Wir bekamen stattdessen ein Insektenspray und hatten keine Probleme mehr. Keine Klimaanlage, nur ein schrottiger Ventilator, der nichts brachte.

Die Poolliegen waren bis um 9 Uhr oder 9 Uhr 30 abgeschlossen, wirklich nicht genug von denen da, also stellt sicher, dass ihr da seid, wenn sie aufgeschlossen werden.

Mitten im Pool befindet sich ein Gitter, das rausragt, und ich verletzte mich am ersten Tag am Fuß. Wenn man nicht vorsichtig ist, rutscht man im Pool auch aus. Am Ende des Tages war Müll im Pool, aber es ist windig, also passiert das halt.

Essen: das Essen war ekelhaft! Ich ging dorthin mit der Einstellung, dass es mir egal war und ich würde alles essen, aber glaubt mir, es ist schrecklich. Die einzige schöne Mahlzeit war das Frühstück. Es gibt ein paar gute englische Bars die Straße herunter. Die Poolbar ist auch nicht toll, es dauert ewig, bis man bedient wird, und dann bekommt man einen winzigen Becher. Das Essen wird dort auch nicht durchgehend serviert, und wenn es alle ist, ist es alle. Es gab am Pool einen Laden der Schokoladenmünzen mit Maden drinnen verkaufte.

Personal: Das Personal war wirklich nett, aber viel zu überarbeitet. Es gab nicht genug Angestellte, nach 23 Uhr musste man für seine Getränke zahlen.

Wir kamen zu diesem Hotel in dem Glauben, dass man bekommt wofür man bezahlt hat, aber ehrlich gesagt gebt euer Geld lieber woanders aus.
Es sind nur Spanier und Deutsche dort, und das Unterhaltungsprogramm ist wirklich nur für sie. Das Unterhaltungsprogramm existiert einfach nicht. Dieselben 2 Personen machten die Animation am Pool, für die Kinder und alles andere. Wir hatten immer noch eine gute Zeit, denn es kommt darauf an, was man daraus macht, und was für Leute man kennenlernt.
Das Hotel verdient aber keine 2 Sterne. Der Strand und die Läden sind ziemlich weit weg vom Hotel, und der Strand ist nicht leicht zu finden, er ist aber reizend, wenn man ersteinmal dort ist.

Sie waren bereits im Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens

Anschrift: Avenida del Golf s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Gardens Hotel Costa Teguise
Oasis Timanfaya Hotel Apartments
Oasis Timanfaya Costa Teguise
Timanfaya Golf Apartments
Globalia Timanfaya Golf

Wenn Sie Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.