“2 x 23 Jährige - Entspannung für Leute, die es nötig haben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens

Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Golf s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)   |
Nr. 35 von 41 Hotels in Costa Teguise
Guildford
“2 x 23 Jährige - Entspannung für Leute, die es nötig haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Anfang März entschlossen wir uns kurzfristig, für eine Woche in Urlaub zu gehen. Für zwei 23-jährige junge Männer war das Hotel recht durchschnittlich und keineswegs 4-Sterne wert, aber es war sauber und das Essen war gut. Die meisten Gäste waren viel älter als wir und hielten es nicht für nötig, sich mit uns zu unterhalten. Am ersten Abend standen wir an der Bar Schlange und sahen eine Papageischau an. Danach gingen wir meistens abends aus. Das Personal sprach fast ausschließlich Spanisch und war unterbesetzt. Abends dauerte es lange, einen der Drinks, die im Pauschalpreis einbegriffen waren, serviert zu bekommen. Selbst beim Ausgehen war die Gegend recht ruhig außer der SAXO Bar, die meilenweit Leute anzuziehen schien. Die Typen, die die Bar führen, sind fantastisch.
Meiner Meinung nach ist das Hotel nichts für Gruppen jüngerer Leute, sondern mehr für Paare und junge Familien. Wir mieteten ein Auto und fuhren die ganze Insel ab in einem Tag. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass es nicht viel zu sehen gab. Puerto del Carmen war belebt, aber nur voller britischer Bars und Blödsinnsgeschenkläden.
Lanzarote gefiel uns nicht und ich würde nicht mehr zurückgehen. Wir wollten einen Urlaub für 18-30 Jährige, suchten aber andrerseits nicht nach einem Traumurlaub. Für ruhige Ferien sind Sie hier am richtigen Platz. Für etwas mehr Leben ist in Gran Canaria viel mehr los.

Geschäftlich
Crewe Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Tequise Golf Hotel in Costa Tequise und es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben. Die Angestellten sind wirklich die freundlichsten, höflichsten und zuvorkommensten Menschen, die Sie je kennen lernen werden. Die Zimmer sind tadellos sauber, wenn auch sehr einfach, dafür aber immer bis aufs höchste gepflegt. Der Pool ist erstklassig und wird ebenfalls täglich gereinigt und in Schuss gehalten. Das Essen wir erstklassig und lecker im Buffetstil gereicht und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir waren alle, auch unsere Kinder im Teenager Alter, mit diesem Hotel zufrieden. Fabelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis auf einer fabelhaften Insel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Wir waren mit 5 Erwachsenen und unserem Enkelsohn dort (auch mit meinem 89 jährigen Vater). Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich und das Reinigungspersonal war sehr fleißig und freundlich, sowie das gesamte andere Personal auch. Der Pool ist immer sauber und meine Frau hat sich eine tolle, indische Kopfmassage geben lassen. Das Wetter war spitze und es gab immer eine nette, warme Brise. Wir fahren später in diesem Jahr wieder hin.

Sie waren bereits im Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens

Anschrift: Avenida del Golf s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Expedia, Booking.com, Odigeo, Unister, Unister, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Gardens Hotel Costa Teguise
Oasis Timanfaya Hotel Apartments
Oasis Timanfaya Costa Teguise
Timanfaya Golf Apartments
Globalia Timanfaya Golf

Wenn Sie Blue Sea Apartamentos Costa Teguise Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.