“Ein Hotel im Umbruch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Grand Teguise Playa

Be Live Experience Grand Teguise Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Grand Teguise Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. del Jablillo, s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)   |
Frechen
“Ein Hotel im Umbruch”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zum 4. Mal war ich im Gran Teguise Playa und werde im Januar 2015 wieder dort wohnen. Es wird von Jahr zu Jahr besser. Die neuen Zimmer sind modern und sauber mit einem wunderbaren Meerblick. Mehr Meerblick geht wirklich nicht. Das Haus und die Anlage wird sauber gehalten und es ist ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Über einen hinteren Aus.-Eingang kommt man über die Poolanlage sofort ans Meer. Wer möchte kann sich auch im Haus durch angebotene Programme unterhalten lassen.
Das Frühstück, ich buche immer nur mit Frühstück, ist wirklich umfangreich.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Österreichische Alpen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schöne Zimmer erst ab 5. Stock, 1., 2., 3., & 4. Etage mit stark renovierungsbedürftigen Zimmern.
Im "all inclusive" - Preis sind Safe, W-Lan und einige Getränke nicht inbegriffen. 30 min Internet stehen pro Tag nur an der Rezeption zur Verfügung, was allerdings nicht immer funktioniert hat.
Großes Liegen - und Schirm - Problem am Pool. Großteils durchhängende Liegen, und kaputte Schirme, um die sich KEINER kümmert.
Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen übrig. 1 Bademeister, der sich eigentlich um die Sicherheit kümmern sollte, versucht mit einem ekligen Wischmopp das Gelände zu reinigen.
Essen 4 Tage lang großteils abwechslungsreich, dann wiederholt sich das Schema. Übergebliebenes der Vortage wird immer wieder in ein anderes Gericht am Buffet eingebaut. Würzen können sie dort eher nicht.
Lage des Hotels wirklich super, Bucht/Strand auch nett, allerdings etwas zu klein.
Personal freundlich, allerdings wird sich am Tisch um kein zweites Getränk gekümmert.
Presleistung meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend.
Unterhaltungsprogramm nett gemacht.

Zimmertipp: auf jeden Fall 5. oder &. Etage!
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Anlage Mi schöner Poollandschaft, direkter Zugang zu wunderschöner Meeresbucht. Immer windig, was ein angenehmes Klima schafft, aber auch viel Sand aufwirbelt. Abendprogramm ist eher etwas für Ü30 oder Familien. Sehr gutes Essen (Buffet), Getränke (Säfte, Kaffee,Cocktails) weniger gut.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Für eine Woche All Inclusive sehr gut geeignet. Nicht unbedingt was für junge Party Peoples.

Zimmertipp: Meerblick Superior wählen
  • Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

GMTeguise, Direktionsassistent von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Elkeb,
Erstmals recht herzlichen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wie schön, dass wir Sie diesmal rundum zufriedenstellen konnten und Ihre Wünsche und Erwartungen vollständig erfüllt wurden.
Mit den besten Wünschen aus Lanzarote,
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Gutes Hotel mit schöner Einrichtung und gutem Unterhaltungsprogramm. In der Hochsaison Mitte Juli ausgebucht und daher überfüllt. Schöne Zimmer mit toller Aussicht. Beim Essen waren die Teller meistens dreckig, durch die Gläser konnte man vor kalk nicht durchschauen und die Köche wirkten nicht begeistert von ihrem Job. Das Personal war sonst stets freundlich, trotz stress, und liess die Gäste nie lange warten. Das Essen allgemein war okay, eher britisch gehalten aufgrund der dutzenden Engländer. Aber den Urlaub an der Costa Teguise nicht mit all incl. verschwenden, da es viele tolle und leckere Restaurants gibt.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
GMTeguise, Direktionsassistent von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr ,
Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen.
Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste und leiten diese alle 15 Tage an unsere Abteilungsleiter weiter.
Wir hoffen Sie uns schon bald wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Die Zimmer in der 6. Etage haben einen traumhaften Ausblick, wir hatten 2 Doppelzimmer mit einer Verbindungstür, dass war sehr schön da wir es als Familienzimmer genutzt haben. Das Hotel ist toll und wirkt durch seine Innnen- uns Aussenausstattung.
Der Poolbereich ist sehr liebevoll angelegt.
Im Restaurant sind wir sehr zuvorkommend bedient worden, ein großes Lob dafür. Auch Abends an der Bar. Wir hatten das Normale all inclusive und die Getränkeauswahl reicht völlig aus.
Die Sangria im Restaurant ist sehr zu empfehlen, es gibt täglich unter anderem Fischgerichte. Wir fanden das Essen ausgesprochen lecker vor allen Dingen die Themenabende waren super.
Danke auch an Maria für die tolle Wassergymnastik.
Gern haben wir Bea beobachtet sie macht die Kinderanimation so super, da hat man Spaß beim zugucken.
Mittwoch Mittag die Paella Und Sangria Vorführung ist lustig und Informativ.
Wir hatten einen Leihwagen zu Hause im Internet gebucht, geht aber auch vor Ort. Damit haben wir viele Ausflüge gemacht.
Der Strand vor dem Hotel eignet sich hervorragend zum Schnorcheln.
In der Nähe des Hotels gibt es sehr viel Einkaufs und Shopping Möglichkeiten.
Ein Tip besucht den Markt in Teguise, fahrt zu den Papagayo Stränden besucht das Tal der 1000 Palmen in Haria, Mirador el Rio, setzt auf die Insel La Graciosa über es gibt so viel Schönes zu entdecken.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und erinnern uns gern daran.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Wir sind sehr erfreut , Sie unsere Hotel entschieden haben, und diesen wunderschönen Insel auf Lanzarote besuchen.
Vielen Dank noch einmal.
Grüße
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Wir haben, im Gegensatz zum letzten Mal, ein renoviertes Superior Zimmer gebucht. Dieses war fantastisch und hatte aus der 6. Etage einen traumhaften Ausblick auf den Atlantik.
Auch die Renovierungsarbeiten im Restaurant, in der Lobby und im Barbereich sind wirklich gelungen.
Die Kellner im Restaurant waren alle sehr freundlich und sehr fleißig.
Leider war während unseres Aufenthaltes ein Pool für 5 Tage komplett gesperrt, da das Wasser ganz grün war (vermutlich Algenbefall).
Alles in Allem hatten wir aber einen schönen erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Superior Room
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter Mel,
Wir schätzen Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, dass die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ein Filter Versagen verursacht einige Tage, um die Normalität wiederherzustellen, zum Glück eine andere Pool war voll zur Verfügung. Schließlich war alles gelöst.
Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und senden beste Grüße aus Lanzarote,
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Ein wirklich tolles Hotel, nur leider ist der Strand vor dem Hotel etwas klein und in der Hauptsaison komplett überfüllt. Ich hatte einen Leihwagen und fuhr immer an die Papagayo Strände. Leider gibt es vor dem Hotel auch keine eigenen Parkplätze. Alles öffentlich und daher meist belegt - eine ewige Sucherei und Warterei!
Trotzdem ein sehr gutes Hotel und ich würde jederzeit wieder kommen - Sehr zum Empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihr Feedback.
Es war schön zu lesen, dass Sie im grossen und ganzen mit unseren Einrichtungen und dem Service zufrieden waren.
Wir fühlen uns sehr motiviert und das lässt uns mit mehr Beharrlichkeit daran arbeiten, eine hervorragende Qualität zu erreichen. Denken Sie daran, dass das Hotel Be LiveGrand Teguise Playa Ihr zweites zu Hause ist und Ihr Besuch eine Ehre für uns.
Herzlichst,
Laura Diaz – Direktionsassistent
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Be Live Family Lanzarote Resort
Nr. 17 von 41 in Costa Teguise
Hotel Beatriz Costa & Spa
Hotel Beatriz Costa & Spa
Nr. 23 von 41 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Be Live Experience Grand Teguise Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Grand Teguise Playa

Anschrift: Avda. del Jablillo, s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Grand Teguise Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Grand Teguise Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Teguise Playa
Occidental Teguise Playa
Costa Teguise Occidental Grand Playa
Occidental Grand Teguise Playa Costa
Occidental Grand Teguise Playa Hotel Costa
Occidental Grand Teguise Playa In Costa Hotel
Be Live Experience Grand Teguise Playa Lanzarote/Costa Teguise
Occidental Hotel Lanzarote

Wenn Sie Be Live Experience Grand Teguise Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.