“Schönes Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Grand Teguise Playa

Be Live Experience Grand Teguise Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Grand Teguise Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. del Jablillo, s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)   |
Hayingen, Germany
“Schönes Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist insgesamt sehr schön die Lage super und der Meerblick gigantisch. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Leider sind die nicht renovierten Zimmer; Etage 1-3, stark renovierungsbedürftig und die Bäder sind stark verschlissen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

GMTeguise, Direktionsassistent von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,
Es war schön zu lesen, dass Sie mit unseren Hotel und dem Service zufrieden waren.
Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren.
• 2 Tennisplätze
• Neue Pool Terrassenmöbel
• Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung
• Restaurant Boden und Dekoration Renovierung
• Zimmer im 6., 5. und 4. Stock
Wir freuen uns, Sie wieder auf unsere neu renovierte Hotel Be Live Grand Teguise Playa oder andere unserer Be Live Hotels weltweit willkommen zu heissen.
Ich hoffe, dass Sie uns als Gast treu bleiben und ich noch die Gelegenheit haben werde, Sie persönlich kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüssen

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preis/Leistung war vollkommen in Ordnung.
Kritikpunkte:
- Die Zimmer könnten etwas Überholung vertragen. Mobiliar und Bäder sind doch etwas mitgenommen.
- Essen könnte etwas mehr gewürzt sein.

Pluspunkte:
- Aussicht von der Terasse auf die vorgelagerte Bucht
- Vielfalt an den Buffets
- Zugang zur Strandpromenade direkt aus dem Poolbereich
- Netter Service

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick, ab der 2. Etage und aufwärts.
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

GMTeguise, Direktionsassistent von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäst,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel "Grand Teguise Playa Be Live" zu teilen, und die andere Menschen ihre Ratings motivieren, und für Ihren Aufenthalt in Lanzarote uns wählen.
Wie schön, dass wir Sie diesmal rundum zufriedenstellen konnten und Ihre Wünsche und Erwartungen vollständig erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihre lobenden und motivierenden Worte, welche ich sehr gern mit dem gesamten Team geteilt habe.
Dass Ihr Urlaub schon war, freut uns ganz besonders und wir hoffen aufrichtig auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Mit den besten Wünschen aus Lanzarote,
Stammbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

- Ausgezeichnete Lage
- top Zimmer
- hervorragendes Essen
- am besten hat uns die Ruhe in dem großen Hotel beeindruckt, weniger hat - weniger hat uns die Animation gefallen , es war zu wenig geboten
- der Service an der Bar war befriedigend

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

GMTeguise, Direktionsassistent von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäst,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel " Be LiveGrand Teguise Playa " zu teilen, und die andere Menschen ihre Ratings motivieren, und für Ihren Aufenthalt in Lanzarote uns wählen.
Mit den besten Wünschen aus Lanzarote,
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das Hotel, die Lage, der Strand, der Pool und das Essen sind wirklich toll! Besonders schön ist der Lobbybereich mit der Bar, jeder Abend ist etwas besonderes!Costa Teguise ist ein sehr schöner Ort mit vielen Restaurants, Bars und Cafés. Nur kurze Fußwege zu weiteren Stränden sind möglich. Ein Mietwagen lohnt sich auch sehr! Wir waren das erste Mal dort, haben uns direkt wohlgefühlt und einen tollen Urlaub gehabt und das trotzdem das Wetter manchmal nicht so war, wie wir wollten

Liebe Guest,
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob an unser Hotel und für diese grosszügige Kritik auf Trip Advisor. Als empfehlendes Hotel bezeichnet zu werden erfüllt uns mit grossem Stolz und auch Ihre freundlichen Worte bezügliche unserem Inseln und der allgemeinen Einrichtungen unseres Hotels erfreut uns sehr.
Wir freuen uns bereits auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Laatzen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Der Frühstücksraum ist sehr laut. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Für die Liegen am Strand muß extra Geld bezahlt werden, warum???
Teilweise wirkt das Personal gestresst. Das Essen ist gut und vielseitig. Die Badezimmer ist oll. Die Badewanne notwürdig geflickt. Die Armarturen wackelig.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sehr geehrter Wolfgang,
Vielen Dank für Ihre Meinung über das Hotel Be live Grand Teguise Playa mit der Gemeinschaft von TripAdvisor anteilen.
Vor kurzem haben wir über 100 Zimmer renoviert , die restlichen 200 Zimmer sind sauber, wenn auch nicht neu sind.
Alle kanarischen Strände sind öffentlich nicht privat. Liegen am Strand stehen nicht unter unserer Verantwortung. Es ist das Teguise Rathaus, die über einen eigenen Service und Kosten für Liegen und Sonnenschirme mieten.
Unser Hotel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Unsere Liegen am Pool sind kostenlos, haben wir viel von ihnen, genug für alle Gäste während des ganzen Tages.
Denken Sie daran, dass das Hotel Be LiveGrand Teguise Playa Ihr zweites zu Hause ist und Ihr Besuch eine Ehre für uns.
Herzlichst,
Stadthagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer stark renovierungsbedürftig. Die Küche ist gut, Auswahl an Gerichten ok. Leider sehr oft dreckiges Geschirr. Bedienung sehr nett. Es gibt jeden Abend Unterhaltung.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Sehr geehrte Gäst,
Im Namen des Hotel Be live Grand Teguise Playa möchte ich Ihnen für Ihre Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.
Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren.
• 2 Tennisplätze
• Neue Empfangsmöbel
• Neue Pool Terrassenmöbel
• Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung
• Restaurant Boden und Dekoration Renovierung
• Zimmer im 6., 5. und 4. Stock ( 100 zimmer)
Es wird eine große Freude für mich und mein Team immer wieder zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel kann mit ruhigem Gewissen empfohlen werden. Personal ist sehr freundlich, die Verpflegung (wir hatten HP) schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend. Sauberkeit im und um das Hotel sehr gut. Zimmer waren immer sauber. Man sollte darauf verzichten die Handtücher täglich zu wechseln.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

GMTeguise, Deputy Manageress von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihr Vertrauen auf die Be Live Grand Teguise Playa für Ihren Urlaub.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wie immer werden wir mit einem herzlichen Lächeln bieten Ihnen unseren besten Service.
Laura Diaz - Deputy Manageress

Sie waren bereits im Be Live Experience Grand Teguise Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Grand Teguise Playa

Anschrift: Avda. del Jablillo, s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Grand Teguise Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Grand Teguise Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Teguise Playa
Occidental Grand Teguise Playa In Costa Hotel
Costa Teguise Occidental Grand Playa
Occidental Grand Teguise Playa Costa
Occidental Teguise Playa
Occidental Grand Teguise Playa Hotel Costa
Be Live Experience Grand Teguise Playa Lanzarote/Costa Teguise
Occidental Hotel Lanzarote

Wenn Sie Be Live Experience Grand Teguise Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.