“Gutes Hotel - abgesehen vom Essen und andere Kleinigkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Teguise Playa

Be Live Grand Teguise Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Teguise Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda del Jablillo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)   |
Nr. 11 von 41 Hotels in Costa Teguise
“Gutes Hotel - abgesehen vom Essen und andere Kleinigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind ein junges Paar um die 25 Jahre alt und haben das Hotel Ende Juni besucht.
Ich werde erstmal das Positive aufzählen:
Vom Aussehen ist das Hotel gelungen, wir fanden auch das Zimmer sehr schön. Auch an Sauberkeit kann man dem Hotel nichts aussetzen! Restaurant, Zimmer und Hotel insgesamt waren immer top!

Ein weiterer Pluspunkt ist die Reception, die sehr freundlich ist und auch Leute darunter hat, die perfektes Deutsch sprechen. Einzig ein älterer deutscher Mann der Reception war etwas unhöflich, aber wir sind ihm dann mit der Zeit einfach aus dem Weg gegangen.
Die Lage des Hotels ist super. In Costa Teguise findet man viele Restaurants und Läden (unter anderem auch eine 'Fundgrube', ein cooles Geschäft mit Markensachen zu guten Preisen). Auch wird man vom Travel-Service Customer Travel grad vor dem Hotel abgeholt und die angebotenen Ausflüge waren extrem gut und viel billiger als jene, die wir zum Beispiel mal in Kreta angeboten bekamen.

Nun zu den negativen Punkten:
DAS ESSEN. Wir haben - Gott sei Dank - nur Halbpension gebucht. Doch wenn wir jemals wiedergehen, dann werden wir auch auf das verzichten. Die Devise dieses Hotels lautet: Quantität über Qualität. Das Frühstück bietet viele Sachen an, doch die Qualität ist meist schlecht. Die Milch scheint einfach nur aus Milchpulver und Wasser zu stammen, das Gebäck schmeckt meist nach nichts und ja - aufgrund der vorwiegend englischen Besucher des Hotels - sorgte der Pommes-Geruch ihrer Frühstücke am Morgen bei uns für Übelkeit.
Das Abendessen war vielleicht noch schlimmer als das Frühstück. Wieder einmal war das Angebot sehr gross, doch die Qualität fast ungeniessbar. Ich nahm immer ein wenig von allem und konnte jedes mal fast nichts davon essen. Die Nudeln sind meist geschmackslos, das Pouletfleisch von niedriger Qualität sodass man es kaum essen kann. Drei tage pro Woche gibt es ein Themenabend - einmal lanzarotenische Küche, einmal spanische und einmal mexikanisch. Alle drei Abende waren enttäuschend, die Qualität der papas arrugadas oder anderer Spezialiäten war weit unter derjenigen des billigen Restaurants im Gebiet. Nach einer Woche entschieden wir uns, trotz Halbpension abends nicht mehr im Hotel zu essen. In der Nähe gibt es auch genügend billige und super Restaurants, sei es der Portobello in Las Cucharas, la Hacienda oder el Galeon.

Der Strand war auch etwas enttäuschend. Man sieht es in den meisten Bildern nicht, aber der ist wirklich klein und dorthinzukommen war aufgrund einer Baustelle etwas mühsam. Wichtig scheint mir noch anmerken zu müssen, dass man für Stuhl und Liegestühlen am Strand anscheinend überall in Lanzarote für 2 Personen 10 Euro zahlen muss. Am Pool des Hotels sind die Liegen gratis, doch viele sind noch vor dem Frühstück besetzt - vor allem die mit Sonnenschirmen. Ein paar mehr Sonnenschirmen wären am Pool notwendig.

Schlussendlich muss ich noch die Events des Hotels ansprechen. Wir schauten uns kaum welche an, weil wir am Abend meist nicht im Hotel waren, doch wenn wir uns mal entschieden, abends im Hotel im Zimmer zu bleiben, dann bekamen wir mit, wie laut diese Events sind. Bei den meisten Events war die Lautstärke zum aushalten, doch bei einer Poolparty mit einem Sänger-Duo hatten wir das Gefühl, dass die zwei auf unserem Balkon singen würden (es war auch schlimm, weil der Mann des Duos schrecklich sang). Doch dies ist nicht so schlimm, da die Events vor MItternacht meist fertig waren.

Zimmertipp: Nicht extra mit Meeraussicht buchen, da alle Zimmer Meerblick haben. Irgendwie haben wir dennoch bei ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel ist nicht merh das neuste aber seinen Dienst alle mal gerecht. Es gibt einen großen Pool bereich mit Animation zu bestimmten Uhrzeiten. Auch schön ein Strand 2 minuten vom Hotel entfernt. Früh da sein ist schnell voll, aber schönes klares Wasser. Zu unserer Zeit war ein gemischtes Publikum da verschiedener Nationen. Das Buffet abend bzw Frühstück, war auch gut. Man soll nichts großes erwarten. Abendshows im Hotel. Drumherum paar Lebensmittelgeschäfte, Nachtclub, Bowlingbahn, Sportbar etc. Auch sehr schön spazierweg, ca 1 Std. zum laufen, was sehr schön um dem Strand ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren zu zweit im Januar eine Woche in dem Hotel, das Essen und der Service ist sehr gut, das Hotel an sich ist nur etwas in die Jahre gekommen und hat zum Beispiel an Teppichen und Wänden seine Spuren erlitten. Ansonsten hat man einen sehr guten Blick auf das Meer und es wird Abends immer Programm in der Lounge geboten.

Alles in einem hat uns der Urlaub dort sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und waren voll Zufrieden!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Itzehoe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Es ist eigentlich schon alles geschrieben worden, nur zu wenig Liegen stimmt nicht, im Gegenteil, viel zu viele, man kommt kaum dazwischen!

Am meisten hat uns der Lärm der Durchsagen gestört, ich habe nicht einmal auf einer Liege Ruhe gefunden und dann ist für mich erst Urlaub....

Ich habe Beschwerden per eMail geschickt und bin prompt von der Direktion empfangen worden, mit dem Versprechen, alles zu tun, dass die Gäste zufrieden sind. Dafür nochmals ein Dankeschönn!

Vom Essen kann man auch nicht begeistert sein, Frühstück ok aber abends immer nur zu lange gebratenes Fleisch, zäh und ungenießbar, leider, auch der Fisch! Und die Shrimps waren nicht mal gar, ließen sich nicht pulen, geschweige essen! Schade drum!
Auch sonst sah das Essen nicht anspechend aus, die Theken oft verschmutzt und nicht rechtzeitig nachgelegt.

Dann hatten wir es mit laut!!! knallenden Türen zu tun, dabei 315 Euro extra bezahlt, für 3 Wochen, um ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Es kam ein Monteur, der die Schlösser geölt hat, aber das Problem hätte eher ein Tischler beheben müssen.....
Das wurde bis zum Schluß nicht behoben.

Der Strand mit der Badebucht ist allerdings ein Highlight, es kommen keine Brecher über einen und das ist gut so! Man kann gefahrlos baden.

Auch sitzt man draußen in den Korbmöbeln gemütlich (wenn es keine Durchsagen gibt), bei Loungemusik kann man wirklich "abhängen"!

Zimmertipp: Die obere Etage war bis auf manchmal knallende Türen sonst sehr ruhig, keine Geräusche von Klimaanla ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Mit der Lage dirket am Strand und dem sehr schönen Blick auf den Atlantik kann das Haus punkten. Der Strand und die Meeresbadewanne (!) sind schön. Auch nicht so geübte Schwimmer können sich da sicher fühlen. Das Hotel aber ist mehr als abgewohnt und nicht so ansprechend wie man bei 4 Sternen erwarten könnte. Was uns aber am meisten gestört hat, war die dauernde viel zu laute Musikberieselung. Beim Abendessen konnte man oft sein eigenes Wort nicht verstehen. Zusätzlich zur Unterhaltung der vielen Gäste kamen noch klassische Arien in furchtbarer Lautstärke. Das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ziltendorf, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ein sicher mal schönes Hotel mit guter Lage. Die öffentlichen Bereiche wurden auch bereits renoviert. Bei den Zimmern ist dies bereits überfällig und auch der letzte Farbanstrich ist sicher schon mehr als 10 Jahre her. Von den sanitären Einrichtungen ganz zu schweigen. Hier müssen auf ganzer Linie Abstriche bei der Qualität gemacht werden.

ABER: das Hotel punktet mit Freundlichkeit und Service. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen ist gut und die große Poollandschaft gibt auch die nötige Ruhe, mal abschalten zu können. Die Abendprogramme sind sicher nichts für jedermann ... aber durch eine recht abwechlunsreiche Gestaltung kommt jeder innerhalb einer Woche auf seine Kosten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Be Live Grand Teguise Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Teguise Playa

Anschrift: Avda del Jablillo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 10 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Grand Teguise Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Teguise Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Teguise Playa
Occidental Grand Teguise Playa In Costa Hotel
Costa Teguise Occidental Grand Playa
Occidental Grand Teguise Playa Costa
Occidental Teguise Playa
Occidental Grand Teguise Playa Hotel Costa
Be Live Grand Teguise Playa Lanzarote/Costa Teguise
Occidental Hotel Lanzarote

Wenn Sie Be Live Grand Teguise Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.