“Hotel/Essen etc Top, Zimmer na ja!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Teguise Playa

Be Live Grand Teguise Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Teguise Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda del Jablillo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)   |
Nr. 12 von 41 Hotels in Costa Teguise
Bern, Schweiz
“Hotel/Essen etc Top, Zimmer na ja!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Die Hotelanlage befindet sich trotz nicht mehr jüngeren Jahren immer noch im sehr guten Zustand. Die Küche ist gut und abwechslungsreich. Der Wein reichlich bei all incl. aber dies dann doch nur in der Quantiät und nicht Qualität. Die grosszügige Innenbar lässt keine Wünsche am Abend offen, das Showprogramm habe wir schon besser aber auch schlechter erlebt. Das Personal ist auch immer freundlich. Einziger und halt grosser Minuspunkt! Die Zimmer und vorallem deren Nasszellen! Das hat dann schon eher knapp 3 Stern Charakter und auch die Putzequipe hat sich deren leider angepasst. Schlussfazit. Es war ein Ferienbesuch wert, aber der wiederholungstrend ist doch eher gering!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1.053 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Lanzarote werden wir nicht noch einmal anfliegen, für die die es tun, kann ich nur sagen nicht dieses Hotel, nehmt ein anderes :-)

Bucht was besseres :-)
Das Hotel hätte maximal 2-3 Sterne verdient ;-)

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Der Urlaub hat uns gut gefallen. Trotz des großen Hotels lief alles relativ ruhig ab. Gestört hat uns,daß es an der Poolbar keine Aschenbecher auf den Tischen gab,so daß die Asche und Kippen letztendlich in den Trinkbechern entsorgt wurden. Während unseres Aufenthaltes wurde der Teppichboden im unteren Barbereich erneuert, was notwendig war. Es wirkte aber nicht unbedingt störend, weil es gut organisiert war.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ziemlich viele nervige und laute Engländer, die bereits morgens vor 9 Uhr die Pool-Liegen mit ihren Handtüchern reservieren und ihre Kinder nicht im Griff haben. Ansonsten Lage des Hotels top, Zimmer dagegen eine Katastrophe und entsprach definitiv nicht den zumindest spanischen 4 Sternen des Hotels!

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, eventuell sind Zimmer auf anderen Etagen neuer bzw. sauberer. All Inclusive empfehlenswert, da Getränke an der Pool-Bar teuer, wenn man nur Halbpension hat.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Be Live Grand Teguise Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Teguise Playa

Anschrift: Avda del Jablillo s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 11 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Grand Teguise Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Teguise Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Teguise Playa
Costa Teguise Occidental Grand Playa
Occidental Grand Teguise Playa Costa
Occidental Teguise Playa
Occidental Grand Teguise Playa In Costa Hotel
Occidental Grand Teguise Playa Hotel Costa
Be Live Grand Teguise Playa Lanzarote/Costa Teguise
Occidental Hotel Lanzarote

Wenn Sie Be Live Grand Teguise Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.