“viel und LECKER” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Costa teguise
“viel und LECKER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne Mannis fleischplatte mit eigener knofisauce. Nur zu empfehlen. Und reichlich ist es auch.

Aufenthalt März 2014

Von 84 % empfohlen
Mamer, Luxemburg
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Tolle Aussicht direkt an der Promenade gelegen(Paeso Maritimo)Essen gut.Englische Küche.Getränkeauswahl augezeichnet,auch gute Coctails im Angebot.Freundliche und sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“sehr schmackhaft und sehr sehr Kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren am 3.2.2014 in ihrem Restaurant und haben dort,meine Frau und ich mit unseren 3 Kindern,sehr sehr lecker gegessen.Wir hatten einen riesen Salat mit Gambas als Vorspeise,den wir garnicht aufessen konnten,da hätten noch 3 andere mitessen können,so reichlich.Als Hauptspeise hatten wir eine Pizza und ein 350 gr.Steak,sowie 3 verschiedene Kindergerichte.Alles war toll zubereitet und sehr schmackhaft.Zum Ausklang gab es verschiedene Crêpes,die ihres gleichen suchen.Die Kellnerin und auch der Koch waren sehr um unser Wohl bemüht,die Kinder durften selbst mal eine Pizza zubereiten,die sie anschließend auch noch gebacken bekamen und mitnehmen durften.Alles in allem ein gelungener Abend in einem schönen Ambiente.Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.Danke

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lenggries
“Einfach nur spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

super Preise, freundliche Bedienung tolle Qualität der Speisen, super Bier und ein sehr schöner Ausblick auf den Playa de las Cucharas

Es war immer ein herrlicher Ausklang am Abend und wir sind immer herzlich empfangen wurden wie versprochen werden wir uns beim nächsten mal wiedersehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Unfreundliches Personal, wässriger Mojito”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir wollten Abends um 9 eine Kleinigkeit trinken und ein paar Cocktails trinken und wurden von den Koch doof angeguckt (er schimpfte dabei etwas unverständliches). Wir gingen und schauten später auf einem Cocktail nochmal vorbei. Der Kellner war extrem unfreundlich, die Mojitos waren super schwach und er kassierte direkt das Trinkgeld noch mit.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente