“Unfreundliches Personal, wässriger Mojito” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch, international, spanisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Unfreundliches Personal, wässriger Mojito”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir wollten Abends um 9 eine Kleinigkeit trinken und ein paar Cocktails trinken und wurden von den Koch doof angeguckt (er schimpfte dabei etwas unverständliches). Wir gingen und schauten später auf einem Cocktail nochmal vorbei. Der Kellner war extrem unfreundlich, die Mojitos waren super schwach und er kassierte direkt das Trinkgeld noch mit.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Dortmund, Deutschland
“einfach Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Super Ambiente,sehr sehr leckere Salate( Ceasar) und Wraps.Die Cocktails am Abend(sehr gemütlich) sind ein Traum .Das Personal und der Chef sind super freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.Hinzu kommt noch ein perfekter Blick auf's Meer.

Essen, Deutschland
“einfach klassse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Dieses Lokal sollte man auf jeden Fall besucht haben, wenn man in Costa Teguise Urlaub macht. Das Essen ist echt grandios, die Bedienung sehr freundlich und mit direktem Blick aufs Meer auch lagemäßig top!
Sind zur Zeit der EM dort gewesen und gleich am ersten Tag vom Chef zum Fußball gucken eingeladen worden. Ist echt ne lustige Truppe!
Wie gesagt, das Essen ist wirklich sehr gut und auch Preis/Leistungstechnisch einwandfrei.
Habe mich geärgert, dass ich mich bei unseren ersten Besuchen dort mit Burgern und Wraps aufgehalten habe, denn hier kann man für wenig Geld viel bessere Speisen essen! Kompliment an den Koch Manni! ;)

Also Leute, wenn ihr gutes Essen, ne coole Location und nette Mitarbeiter schätzt, guckt im Fuel Stop vorbei! ;D

Essen
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren in direkter nähe des Restaurants und kamen zu Anfang nur wegen der Burger - haben uns aber so Pudelwohl gefühlt, dass wir beschlossen haben, mehrfach dort essen zu gehen!
Das Ambiente und die generelle Einrichtung ist wirklich gelungen, wirkt sehr einladend und freundlich. Man hat einen schönen Blick aufs Wasser, und Abends kann man den Tag schön dort ausklingen lassen, da die Cocktails auch wirklich großartig sind! Preis/Leistungs technisch astrein.
Das Personal war auch ein Pluspunkt, da es sehr bemüht war, zuvorkommend und keineswegs aufdringlich. Alle sind hier wirklich sehr offenherzig und setzen sich auch mal zu einem an den Tisch für eine kleine Plauderrunde.
Kommen wir nun zum Augenmerk eines jeden Restaurants - dem Essen.
Das war wirklich der Höhepunkt! Hab selten so gut gegessen, wie hier im Fuel Stop!
Das Hühnchen war auf den Punkt gegart und wirklich saftig, desweiteren war die Barbecue Sauce schön rauchig und hat den Geschmack perfekt abgerundet.
Meine Freundin hatte sich am letzten Tag Gambas bestellt, auch diese waren wirklich gelungen und vorallem Frisch!
Das merkt man aber auch den Gerichten an, dass sie Frisch zubereitet wurden ( Wie beispielsweise der Pizzateig, der jeden morgen frisch gemacht wird! ) und sich wirklich mühe gegeben wird. Hier kommt sicher nichts aus der Dose!
Da kann man sich beim tollen Küchenchef Manni bedanken, der es wirklich versteht, eine rundum gelungene, schmackhafte Mahlzeit zu servieren!
Das Essen ist nicht nur gut, sondern auch Preislich kaum zu schlagen!
Wie gesagt, wir kamen wegen der Burger, und blieben wegen allem anderen ;)

Wir haben uns wirklich sehr,sehr wohl gefühlt und Ich kann nur jedem raten, der mal wirklich gut essen möchte, oder mal in entspannter Umgebung abschalten möchte sich das Fuel Stop anzusehen. Hier wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht.

“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr freundliche Bedienung, super Preise, tolle Qualität der Speisen, sehr gutes Bier, schöner Ausblick auf den Playa de las Cucharas, etc.!

Wir wurden immer sehr freundlich willkommen geheißen und der Chef war auch sehr gesprächig!

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und bei unserem nächsten Besuch in Costa Teguise kommen wir sicherlich wieder vorbei!

• Aufenthalt Mai 2012