“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Essen
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren in direkter nähe des Restaurants und kamen zu Anfang nur wegen der Burger - haben uns aber so Pudelwohl gefühlt, dass wir beschlossen haben, mehrfach dort essen zu gehen!
Das Ambiente und die generelle Einrichtung ist wirklich gelungen, wirkt sehr einladend und freundlich. Man hat einen schönen Blick aufs Wasser, und Abends kann man den Tag schön dort ausklingen lassen, da die Cocktails auch wirklich großartig sind! Preis/Leistungs technisch astrein.
Das Personal war auch ein Pluspunkt, da es sehr bemüht war, zuvorkommend und keineswegs aufdringlich. Alle sind hier wirklich sehr offenherzig und setzen sich auch mal zu einem an den Tisch für eine kleine Plauderrunde.
Kommen wir nun zum Augenmerk eines jeden Restaurants - dem Essen.
Das war wirklich der Höhepunkt! Hab selten so gut gegessen, wie hier im Fuel Stop!
Das Hühnchen war auf den Punkt gegart und wirklich saftig, desweiteren war die Barbecue Sauce schön rauchig und hat den Geschmack perfekt abgerundet.
Meine Freundin hatte sich am letzten Tag Gambas bestellt, auch diese waren wirklich gelungen und vorallem Frisch!
Das merkt man aber auch den Gerichten an, dass sie Frisch zubereitet wurden ( Wie beispielsweise der Pizzateig, der jeden morgen frisch gemacht wird! ) und sich wirklich mühe gegeben wird. Hier kommt sicher nichts aus der Dose!
Da kann man sich beim tollen Küchenchef Manni bedanken, der es wirklich versteht, eine rundum gelungene, schmackhafte Mahlzeit zu servieren!
Das Essen ist nicht nur gut, sondern auch Preislich kaum zu schlagen!
Wie gesagt, wir kamen wegen der Burger, und blieben wegen allem anderen ;)

Wir haben uns wirklich sehr,sehr wohl gefühlt und Ich kann nur jedem raten, der mal wirklich gut essen möchte, oder mal in entspannter Umgebung abschalten möchte sich das Fuel Stop anzusehen. Hier wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2012

“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr freundliche Bedienung, super Preise, tolle Qualität der Speisen, sehr gutes Bier, schöner Ausblick auf den Playa de las Cucharas, etc.!

Wir wurden immer sehr freundlich willkommen geheißen und der Chef war auch sehr gesprächig!

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und bei unserem nächsten Besuch in Costa Teguise kommen wir sicherlich wieder vorbei!

• Aufenthalt Mai 2012
Oslo, Norwegen
“einfach erfrischend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

waren während des Urlaubs öfter dort und haben die leckeren Milchshakes genossen....frisch gemacht und dazu eine Brise Meerluft mit spitzen Ausblick aufs Meer.

Das Personal einschliesslich Chef sind sehr zuvorkommend und ein Lob an den guten jungen Koch, der seine Arbeit gewissenhaft macht!

See you soon!!

• Aufenthalt Januar 2012