“Renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Salinas

Melia Salinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Salinas
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Islas Canarias s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Anfang Juli hielten wir uns eine Woche in diesem Hotel auf. Leider erwies es sich zum überwiegenden Teil als ziemliche Enttäuschung. Vor allem das erste Zimmer, in das man uns einquartierte war eine einzige Katastrophe: versiffte Badewanne, defekte Badtüre, defekter Klodeckel, gerissene Bodenplatten, Dreck in allen Ecken, Minibar defekt und verschmutzt, usw. (einige Bilder dazu sind eingestellt). Auf unsere Reklamation hin erhielten wir dann ein identisch eingerichtetes Zimmer, dessen Zustand aber, wenigstens einigermaßen, o.k. war. Zudem hatte es den Vorteil einer besseren Lage.
Aber nicht nur der Zustand der Zimmer ist beklagenswert. An der Bausubstanz sowie an der gesamten Einrichtung und Ausstattung des Hotels hat derartig der Zahn der Zeit genagt, daß im Grunde eine Totalrenovierung angesagt wäre. Auch entspricht der von Cesar Manrique designte Stil nicht mehr dem Zeitgeist. Man fühlt sich in die längst vergangenen 70er-Jahre zurückversetzt und das gefällt sicherlich nicht jedem. Erfreulich war die Freundlichkeit des Personals, die wirkliche schöne Poollandschaft und der schöne Standort des Hotels, weniger erfreulich war die relative Eintönigkeit des per Buffet gebotenen Frühstücks und Abendessens. Besonders das abendliche Nachtischbuffet war eher karg und hatte keinerlei Vielfalt und Abwechslung aufzuweisen. Zudem hat der Speisesaal ein Ambiente, das stark dem einer Firmenkantine ähnelt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelMeliaSalinas, Assistant Manager von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Ulrich R,

wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung auf Tripadvisor über Ihre persönliche Erfahrung.

Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert.

Wir freuen uns zu wissen dass Sie vom Pool und auch vom Freundlichkeit des Personals genossen haben.

Wir verbleiben Ihnen zur Verfügung,

mit freundlichen Grüßen,

Virginie Corthals
Assistant Manager

Charco del Palo, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich schicke immer wieder Bekannte in dieses Hotel weil es ein tolles Ambiente hat.Der Innenhof ist von Cesar Manrique gestaltet und eine Augenweide...genauso die Poolanlage direkt am Meer-unterhalb der Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
HotelMeliaSalinas, Assistant Manager von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Seh geehrter Marco M,

wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns sehr zu wissen dass Sie Ihre Bekannten ganz gerne zum Melia Salinas schicken.

Wir stehen Ihnen immer weiter zur Verfügung und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen.

Virginie Corthals
Assistant Manager
Lanzarote
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wer keine neumodische Bettenburg sucht und auch Abstriche in Kauf nimmt, was die Aktualität des Badezimmers angeht ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist nicht das neueste und das merkt man gelegentlich - das ist aber nicht weiter störend und die Vorteile überwiegen ganz klar. Sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen bietet wirklich alles was man sucht, wunderschöne Lage und dezente Unterhaltung (wenn gewünscht).

Leider konnte ich persönlich vor Rückenschmerzen (habe ich zuhause nicht) nicht schlafen. Das lag aber nicht am Bett, dieses erschien mir sehr gut - nur eben nicht mit meinem Rücken kompatibel. Das wäre für mich der einzige Grund nicht wieder dort hinzufahren. Alles andere war klasse.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

vanesa R, Quality Manager von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie das Meliá Salinas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass sie die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel genossen haben und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Daher möchten wir Ihnen gerne versichern, dass Ihre Kommentare an unser Personal weitergegeben wurden, da wir deren Einsatz und Hingabe die Kundenzufriedenheit verdanken.
Wir hoffen dass es Ihrem Rücken mittlerweile besser geht und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanesa Regueira
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Melia Salinas hat keine 5 Sterne verdient. Die von uns gebuchte Master Suite hatte z.B. schlechtere Betten als die Doppelzimmer und auch der sog. Level-Service ist sein Geld definitiv nicht wert...

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Während der Nebensaison, Monat März, ist es sehr windig und eher noch kühl. Wir haben uns für eine Grand Suite mit dem Level Service entschieden. Der Level-Pool ist sehr angenehm und ruhig und man muss sich nicht wie am allgemeinen Pool um die Liegen kümmern da es genügend hat. Leider ist der Pool aber auch sehr ungeschützt und man bekommt den ganzen kühlen Wind des Atlantiks ab, da ist der allgemeine Pool besser geeignet. Wir sind zum Schluss auf unserem Balkon geblieben dort war es wenigstens warm und geschützt.
Das Zimmer ansonsten sehr grosszügig und hat alles wan man braucht, die eher spärlich gefüllte Minibar (ist ein Kühlschrank) kann man selber aufstocken dafür ist genügend Platz vorhanden. Es wird Sauber geputzt und abends auch aufgedeckt.
Infrastruktur ist soweit gut, wir konnten jederzeit Tennisspielen da der Platz kaum genutzt wurde. Wir waren als Paar mitte bis anfang Vierzig so ziemlich die jüngsten Gäste im Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig und es findet sich für jeden etwas. Das Abendessen ist den Ansprüchen der Zielgruppe angepasst und die Portionen vom Fleisch sind sehr klein. Die Auswahl zwar ergiebig aber mit einem Entrecôte in Carpacciodicke oder einem Lammkotelett von 30gr. wurden wir nicht glücklich (oder satt). Wir würden uns nicht wieder für eine Halbpension entscheiden da es reichlich gute Restaurants rund um das Hotel gibt.
Die Bar/Lobby und das dazugehörige Unterhaltungsprogramm ist auch der Zielgrupe angepasst war für uns optimal da es immer ab 22 Uhr komplett ruhig war. Sollte es länger dauern hört man die Unterhaltung wenn man wie wir im ersten Stock über dem Barbereich sein Zimmer hat.
Preis/Leistung soweit in Ordnung wäre aber nicht zwingend eine Destination welche wir wieder wählen würden.

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock über dem Barbereich. Grand Suite ist zu Empfehlen und Level Service zwingend w ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
vanesa R, Jefa de Calidad von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen gerne danken, dass Sie das Meliá Salinas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre wertvolle Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Level Bereich genossen haben und mit der Sauberkeit und der Arbeit unserer Zimmermädchen zufrieden waren.
Ebenfalls möchten wir Ihnen danken das Sie die Infrastruktur des Hotels gefallen hat.
Wir möchten Ihnen gerne versichern, dass Ihre Kommentare an unser Personal weitergegeben wurden, da wir deren Einsatz und Hingabe der Kundenzufriedenheit verdanken.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanesa Regueira Núñez
Jefa de Calidad – Meliá Salinas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schönes Hotel, direkt am Strand. Wir waren drei Wochen im Melia Salinas und buchten mit HP.
Mit der Hilfe von Frau Perdomo (Mitarbeiterin von Melia), konnten mein Mann und ich, trotz meiner Gehbehinderung, eine schöne Zeit in diesem Hotel verbringen. Sie hatte für uns das Zimmer 101 reserviert, in dem genug Platz, auch für meinen Rollstuhl, vorhanden war. Danke!
Besonders beeindruckt waren wir von den Mitarbeitern im Restaurant. Sowohl das Show-Cooking Team als auch alle anderen Service Mitarbeiter haben einen super Job gemacht. Besonders erwähnen möchten wir "Lula, Sandra, Pedro, Yunan und Lindsay, die uns vorwiegend im Restaurant bedient haben. Echt tolle Mitarbeiter/Innen. Wenn auch das Hotel nicht wirklich für Menschen mit Behinderungen geeignet ist, so haben die bereits genannten Personen und die Damen vom Housekeeping uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.
Nur der Check-In war absolut unmöglich und erzeugte zunächst bei uns eine schlechte Stimmung. Kein "Herzlich Willkommmen", keine netten Worte, kein Lächeln zur Begrüßung. Alle Daten, die bereits im Vorfeld per E.Mail übermittelt wurden und so einem schnelleren Check In dienen sollten, mussten noch einmal an der Rezeption eingetragen werden. Für mich hieß das lange stehen und warten zu müssen, in meiner Situation also eher kontraproduktiv. Trotz dieses negativen Erlebnisses und ein paar anderen nicht so tollen Kleinigkeiten, haben wir uns wohl gefühlt. Ein Grund hierfür war sicherlich neben den Köchen beim Show-Cooking im Restaurant Spices, auch die von ihnen frisch zubereiteten Speisen. Gute Auswahl an frischem Fisch und Fleisch.
Die Einrichtungen des Restaurants und der Bar waren uns persönlich zu kalt und zu ungemütlich - aber wer es minimalistisch mag, warum nicht? Spa und Pool konnten von mir nicht genutzt werden,

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
vanesa R, Jefa de Calidad von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen gerne dafür danken, dass Sie das Meliá Salinas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass sie die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns wertvolle Meinung über Ihren kürzlichen in unserem Hotel gemachten Erfahrungen mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel genossen haben, vor allem die Qualität und frische des Essens. Ebenfalls sagen wir Danke das unser Personal Ihnen den Service gebietet hat wie Sie es erwartet haben.

Es tut uns leid das der check-in nicht reibungslos funktiniert hat und hoffen jedoch das es beim Check-out besser geklappt hat.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanesa Regueira Núñez
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Alles hat gestimmt: Einrichtung des gesamten Hotels ist beeindruckend - man spürt die Handschrift von Künstlern, sieht die edlen Materialien, mit denen das Hotel (Restaurants, Zimmer, Lobby) gestaltet wurde, Pflanzen, Kunstwerke ... all das zeigt "Charakter". Ein ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen im hellen Restaurant mit großer Terasse. Das Hotel ist zu empfehlen, bedingungslos.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
vanesa R, Jefe de Calidad von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt im Meliá Salinas Hotel auf Lanzarote zu schreiben.

Es ist uns eine Freude dass der Service für Sie wie erwartet war und unser Restaurant Ihnen gefallen hat.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanesa Regueira
Departamento de Calidad y
Atención al Cliente - Meliá Salinas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
H10 Lanzarote Gardens
Dream Gran Castillo Resort
Dream Gran Castillo Resort
Nr. 7 von 35 in Playa Blanca
Be Live Experience Grand Teguise Playa

Sie waren bereits im Melia Salinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Salinas

Anschrift: Avda. Islas Canarias s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Costa Teguise
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Salinas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Melia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Salinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Salinas Costa Teguise
Melia Salinas Lanzarote/Costa Teguise
Gran Melia Salinas Hotel Costa Teguise
Gran Melia Costa Teguise
Gran Melia Hotel Salinas

Wenn Sie Melia Salinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.