Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön, aber renovierungsbedürtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Be Live Lanzarote Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Be Live Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Be Live Lanzarote Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Del Mar s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 41 Hotels in Costa Teguise
Landau in der Pfalz, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön, aber renovierungsbedürtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist eine Großanlage und hat vier Sterne. In unseren Augen war das Hotel keine 4 Sterne wert.

Lage:
Das Hotel liegt gut, ist mit dem Bus erreichbar und hat Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir empfehlen einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden.

Sauberkeit:
Das Hotel ist nicht so sauber, wie es sein könnte. Gerade im Essensbereich werden Tischdecken nicht regelmäßig gewechselt, der Teppich im Flur ist ekelhaft, das Bad wurde nicht jeden Tag geputzt. Man hat das Gefühl Massenware zu sein.

Hotelzimmer
Die Hotelzimmer sind nicht mehr neu, aber okay. 4 Sterne entsprechen nicht dem deutschen Standart, das ist klar. Der Fernseher ist klein und alt, das Bad müsste auch saniert werden. Außerdem ist die Anlage natürlich eine Massenanlage. Man bekommt zu wenig frische Handtücher und sie sind klein. Pooltücher gibt es gegen Kaution an der Rezeption

Service
Man muss Service fordern, dann wird er aber erfüllt. Die Bediensteten sind stets freundlich, sprechen fast alle Deutsch. Aber das alles ist Standard.

Pool
Der Pool ist schön und gepflegt und wird täglich gereinigt. Einige Liegen sind kaputt und es gibt viel zu wenig Liegen (diese werden morgens immer reserviert, was wirklich nervt). Wer tagsüber oder morgens unterwegs ist, muss Liegen reservieren und diesen Zwang mitmachen, wenn er irgendwann noch eine Liege haben will.

Essen:
Das Essen ist gut und schmeckt überwiegend. Alle 7 Tage wiederholt sich aber das Angebot und die Themenabende. Trotzdem sind die Themenabende nett und man gibt sich wirklich Mühe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
May M, Public Relations Manager von Hotel Be Live Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Tschuly 82,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mit anderen zu teilen. Ihr Kommentar über unser Personal schätzen wir sehr, da wir uns alle sehr viel Mühe geben um unseren Gästen einen guten Service zu gewährleisten und es ist sehr befriediegend zu erfahren, dass wir unser Ziel erreicht haben und natürlich freuen wir uns auch, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren.
Was unsere Zimmer angeht haben wir die enorme Freude Ihnen mitzuteilen, dass unser gesamtes Hotel vor zwei Jahren renoviert wurde und wir hätten sehr, sehr gerne die Ehre, Sie noch einmal in unserem neuen Familienhotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.513 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    436
    622
    290
    98
    67
Bewertungen für
546
625
14
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dornbirn, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Reines Familien und Kinderhotel! Im Restaurant, das eher wie eine Mensa aussieht nur Kindergeschrei, schreiende Babys und herumlaufende Kinder. Was mich aber am meisten genervt hat, war die allabendliche, einstündige Kinderanimationsparty auf der Hauptbühne im einzig verfügbaren, offenen Hotelbereich. Von 20.00 bis 21.00 gibt es hier jeden Abend Ringelpitz mit Anfassen und das bei Megalauter Musik ohne irgendeine andere Rückzugsmöglichkeit. So haben wir dann fast jeden Abend ab 21.00 im Zimmer verbracht. Für Alkoholiker ist das Hotel sehr anzuraten, da man sich ab 10.00 bis 24.00 mit jeder Form von Alkohol komplett zuschütten kann. Das Angebot an alkoholfreien, trinkbaren Getränken dagegen ist eher mager. Apfelsaft sieht aus wie verdünnter gesüsster Apfeldicksaft, ebenso der Orangensaft, alles aus einem Mischautomaten und eigentlich nicht trinkbar. Was nützt da allinklusive?? Auch das Essen, welches untertags im Poolbereich angeboten wird ist für einen Menschen mit normalen Geschmacksnerven nicht zu essen. Nugets aus Hühnerformfleisch, Hamburger aus ich weiss nicht was usw. dagegen ist MC usw. ein Feinkosttempel. Das Mittag und Abendessen im Restaurant war OK und vielseitig, nur an einem Tisch zu essen, an dem die Tischtücher von Flecken nur so strotzen ist halt nicht so appetitlich. Die Papiertischsets beim Frühstück sahen auch aus, als wären sie schon irgendwo gebraucht und verknittert worden.
Im Poolbereich wird erst ab ca. 10.00 vormittags geputzt, davor kleben die Tische noch vom Vortagsschmutz.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer Richtung mehr, also am Ende des Hotels, die sind sehr ruhig und haben s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino O, Gerente von Hotel Be Live Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Ref: Lizzy L
Liebe Lizzy,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung abzugeben. In unserem Hotel sind wir jederzeit bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen nur leider, konnten wir diesmal Ihre Erwartungen nicht ganz erfülen da bedauerlicherweise, unser Hotel nicht Ihren persönlichen Präferenzen entsprach.
Wie von Ihnen beschrieben, ist unser Hotel ein All-Inclusive Hotel an der Badebucht “El Ancla” gelegen und ist hauptsächlich für Familien und Kinder konzipiert. Wir sind ein Hotel, dass darauf ausgerichtet ist, dass Kinder jede Sekunde Ihres Urlaubs wie ein grosses Abenteuer geniessen, während die Erwachsenen sich erholen und sich ganz in Ruhe sonnen. Es stimmt, dass während Ihres Aufenthaltes, über die Weihnachtsferien, sehr viele Kinder uns besucht haben aber ausser Saison, finden auch Ehepaare, ohne Kinder, Ihren ruhigen Platz bei uns.
Ich hoffe, dass Sie weiterhin Lanzarote als Urlaubsziel wählen werden und, dass Sie uns vielleicht auch noch einmal, die Ehre geben, Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
M.O.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel ist Ok, aber nichts Überwältigendes. Die Positiva: Zimmer und Bad in guter Qualität, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Animation-Team, und die Qualität des Frühstücks. Der Pool-Snack-Bereich ist auch der beste, den wir gesehen haben, es gibt eine gute Auswahl, darunter eine "eigene Knappknack"-Auswahl.
Die negativen Punkte sind: 1 Euro pro Pool-Handtuch, wenn Sie es während Ihres Aufenthalts wechseln wollen (nie zuvor gehört), schlechtes Layout im Restaurant - fühlt sich an wie ein enges Café, Lebensmittelqualität und Wahl zum Mittag- und Abendessen nicht so toll, Internet, das nicht zuverlässig funktioniert, und ein sehr enger Poolbereich - aber dies ist wahrscheinlich deshalb, weil das Hotel extra Liegestühle für die zusätzlichen Gäste in den Schul-Sommerferien aufgestellt haben (dennoch pflegen Leute um 5 Uhr aufzustehen, um Handtücher zu platzieren!!). Die Hotelbar ist auch ohne Atmosphäre, wie andere schon gesagt haben, und ist in der Nähe, wo der Kid's Club seine Aktivitäten am Abend veranstaltet. Also wenn Sie ältere Kinder haben, müssen Sie diesen Lärm ertragen, wenn Sie was trinken wollen. Der Lärm ist auch rund um das zentrale Atrium zu den Schlafzimmern zu hören, was eine ziemlich Fehlkonstruktion ist. Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir übernachtet haben, bietet es kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, auch wenn es ein bisschen billiger ist.
Obwohl wir unseren Urlaub mit dem Team, das wir verlassen - wir machen immer das Beste aus jedem Ort, wo wir sind - genossen haben, werden wir das nächste Mal zu unserem gewohnten Hotel auf Teneriffa zurückkehren, wo alles etwas besser ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marino O, Gerente von Hotel Be Live Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Ref: PaLaLu
Dear Guests,
We thank you very much for taking the time in writing your review in Trip Advisor and you can be sure that we need your comments in order to improve our service and our product. I have taken good note about all the issue you mention.
The most important for us is to be able to cover the expectation of our guest, and we may have not being able to do it completely with you, but we thank you for giving us the chance and change from your usual hotel in Tenerife, that I am sure it must be very good and great service. I want to thank you for mentioning the reception staff and the entertainment, is very nice of you, and I really hope that you did enjoy and like the Island of Lanzarote and you may return another time to any other hotel just to try , without leaving your hotel in Tenerife if you are a regular guests. If you keep visiting the Canary Island is the most important for us, as well as your full satisfaction and relax, in any place you may choose.
Thank you for your review and as I said for choosing us this time.
We send you our best regards
Sincerely
M.O.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Warwick, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für 10 Nächte im Be Live Lanzarote Resort. Das Hotel ist gut und der Urlaub war genau das, was ich wollte, um meine Batterien aufzuladen. Ich war ein bisschen besorgt vorher über die negativen Bewertungen, aber im Nachhinein gab es keinen Grund zur Sorge. Wir hatten ein schönes Zimmer und das Wetter war warm. Allerdings glaube ich nicht , dass es richtig ist, einen Tagessatz für Tresore zu kassieren, da die meisten Touristen wohl einen Safe für ihre Sachen brauchen. Das Animationsteam war sehr engagiert, so dass dieses Hotel ein großartiger Ort für Familien mit kleinen Kindern war. Aber die Shows waren nicht so ideal für junge Paare, vielleicht sollten sie die Unterhaltung für diesen Markt verbessern.

Wir haben es immer geschafft, Sonnenliegen zu finden, denn sie waren sehr früh von den Leuten belegt. Ich glaube, wir hatten einfach nur Glück, da wir nie zu einer dummen Uhrzeit dafür aufgestanden sind. Der beheizte Pool war auch manchmal kalt, es wäre zu hoffen, dass das Hotel etwas dazu unternehmen könnte.

Essen war ok. Mittagessen war wahrscheinlich das Beste von allen 3 Mahlzeiten. Ich bin Vegetarier, und obwohl es es immer etwas zu essen gab, war es nicht das Beste und es gab auch nicht viel Abwechslung. Die Nicht-Vegetarier, glaube ich, haben ihr Essen gemocht. Ich aß meistens Chips (pappig) und Salat. Vielleicht kann das Hotel einen Raum für vegetarische Nahrung finden und die Vielfalt erhöhen. Ich war auch in anderen Hotels, die in Hinblick auf Lebensmittel nicht so toll waren, insofern war dies weit besser, als ich erwartet hatte. Das VIP-Restaurant war gut. Die alkoholischen Getränke waren großartig und das Personal war sehr großzügig.

Ich bin froh, dass ich einen überwiegend angenehmen Aufenthalt hatte, aber ich würde nicht wiederkommen, nicht, weil ich das Hotel nicht mochte, sondern weil ich einen anderen Teil der Insel versuchen würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marino O, Gerente von Hotel Be Live Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Ref: Rosebloom
Dear Guests,
We thank you very much for your review in Trip Advisor and we appreciate your concern.
I feel good to know that we could accomplish with your expectation, as you say is very important and is one of our first target, and our work is focus on that priority, that is why your comments are very useful, I have taken note about the entertainment, must be improve a little bit some areas, also the safe in the room , we have to charge but that among should be increase in the room rate and we are working on that with the Tour Operators, also the swimming pool heated, some days could be cold, we will enforce to control daily that situation. Thank you so much for all your comments.
Finally just to say that it was a pleasure to have you here and if you became a regular visitor to the Island of Lanzarote, we feel very good. Hope that next time you have a very nice and enjoyable time and suggest you Playa Blanca.
We send you our best regards
Sincerely
M.O.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winikon, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten eine tolle Woche im Oktober 13 in diesem Hotel erlebt. Die schlechte Kritik meiner Vorgänger kann ich nicht teilen.
Zuerst zum Negativen, dies ist nur 1 Punkt. Obwohl am Pool Hinweisschilder stehen, dass das Reservieren der Poolliegen nicht erlaubt ist, wird es trotzdem von allen gemacht. An den ersten beiden Tagen haben wir uns geweigert, dieses egoistische Spiel mitzumachen, mit dem Ergebnis, dass wir nach dem Morgenessen keinen freien Platz mehr am Pool hatten. Danach haben auch wir uns angepasst und die Handtücher vor dem Morgenessen auf die Liegen gelegt.
Nun zum Positiven. Das Personal war stets freundlich und hilfreich. Das Essen war gut und abwechslungsreich (Jeder Abend ein anderes Thema wie Mexikanisch, Spanisch, Asiatisch, etc.). Auch der im Preis enthaltene VIP-Abend im speziellen Restaurant war sehr gut und mit freundlicher Bedienung. Die Tische wurden jeweils umgehend wieder sauber gemacht. die öffentlichen Toiletten waren stets sauber. Bei Fragen oder Problemen wurde uns an der Rezeption freundlich und umgehend geholfen. Die Shoppingmöglichkeiten sind in diesem Ortsteil leider sehr begrenzt. Der Sandstrand ist klein aber sauber und das Meer superklar. Bei Bedarf stehen viele Sportmöglichkeiten zur Verfügung. Unsere Kinder (7, 11 und 13) hatten sehr viel Spass mit dem Animationsteam Eros, Yannick, Liga, Paulina und Liza. Vor allem jedoch mit Jacqueline und Katarina im Mini-Club waren sie sofort ein Herz und eine Seele.
Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die verschiedenen Unterhaltungsteams an der Poolbar am Abend zeigten zwar unterhaltsame Kost, trotzdem konnten sich die Zuschauer selten zu Beifall bewegen. Die Poolanlage ist grosszügig angelegt und sauber. Das Mittagessen an der Poolbar ist sehr einfach gehalten, aus diesem Grunde nahmen wir unser Mittagsmenu im Hauptrestaurant ein.
Der Tagestrip über die ganze Insel zeigte die Geschichte und Kultur der Insel und seiner Bewohner auf und war sehr informativ (Empfehlenswert, wenn man nicht nur relaxen, sondern noch etwas über den Ferienort erfahren will). Der Ausflug mit dem U-Boot in Puerto del Carmen war OK, jedoch für das gebotene zu teuer.
Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino O, Gerente von Hotel Be Live Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Ref: Daniel L
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und, dass Sie mit der Freundlichkeit, Sauberkeit und Speisen in unserem Haus zufrieden waren. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unser Animationsteam, die jeden Tag ihr bestes geben um alle unsere Gäste zu amüsieren und für sie, sowie für uns alle, wäre es eine große Ehre wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
M.O
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren anfang August 11 Nächte in diesem Hotel und ich muss sagen wir waren sehr entäuscht,weil haben viel Geld bezahlt und was wir geboten bekommen haben ist einfach nicht das Wert.

- Essbereich nicht sauber,nur Essensreste auf dem Boden.
- Jeder morgen und mittag waren die Tischdecken voller Flecken und Essreste vom vorherigen Gast.
- Stühle dreckig
- Teller und Besteckt oft nicht richtig sauber,oft getrockene Essensreste drauf.
- Morgens war das Brot sowie Kroissants hart und trocken.
- Allgemein ist das Essens nicht sehr gut,sie bekommen nur vom billigsten.

Zum Poolbereich:
- Poolbar und Poolrestaurant nicht sauber,überall liegt Dreck und Essenreste auf dem Boden.
- Im Pool schwimmen immer wieder benutzte Plastikteller oder Plastikbecher.
- An manche Stellen strenger Kanalisationsgeruch
- Sie müssen sehr früh aufstehen sonst bekommen sie keine Liegestühle mehr.Um 7 uhr morgens sind schon viele Ligestühle mit Badetücher überdeckt.Es sind nicht genügend Sonnenschirme vorhanden.

Hotelgebäude:
- Toiletten nicht sauber,strenger Geruch
- Fahrstühle nicht sauber
- Überall liegen benutzte Becher herum

Zimmer:
- Zimmer sind ok
- Wird oft nur am nachmittag geputzt,mit Kleinkinder schlecht da sie oft mittags ein schläfchen machen.

Animation:
- Animationsteam sehr nett
- Animationsgebot ist in Ordnung

Fazit:
-Sehr schlechte Hygienebedingungen
- Essen nur vom billigsten
- Preisleistungsverhältnis sehr schlecht
-Hotel nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino O, Gerente von Hotel Be Live Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Ref: Pelo3405
Sehr geehrter Gast,
als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Kommentare über Tripadvisor zukommen zu lassen und versichern Ihnen, dass, uns diese ohne Zweifel helfen werden.
Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage waren unser wichtigstes Ziel zu erreichen, das heisst, wir konnten nicht Ihre Erwartungen vollenden. Ich habe Ihre Kommentare sorgfältig durchgelesen und habe mir gute Notizen über alle Ihre Anmerkungen gemacht um die Qualität unseres Dienstes in den erwähnten Aspekten zu verbessern.
Bitte haben Sie die Sicherheit, dass die andauernde Verbesserung unser Hauptziel ist, und wir möchten auf jeden Fall, dass, der deutsche Gast sich in unserem Hotel wie Zuhause fühlt und dafür werden wir imstande sein, die durch Sie entdeckten Mängel zu korrigieren.
Ich der Hoffnung Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen,
M.O.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel an sich ist gut renoviert worden, Möbel, Betten und Matratzen waren von guter Qualität, die Badmöbel ebenfalls.

Sehr loben möchten wir das Animationsteam, welches uns immer große Freude gemacht hat. Danke an Yannik, Thierry, Paulina, Liza, liga für die tolle Zeit.

Aber das war es auch schon mit der positiven Bewertung. Das Essen war die ersten 2 Tage ganz okay. Leider komplett auf Engländer ausgerichtet und demnach hat es auch geschmeckt. Ein richtiger Terror waren die Pool Liegen, diese wurden bereits schon morgens ab 08:00 Uhr blockiert, wir haben in den gesamten 14 Tagen Urlaub 3 Tage liegen gehabt. Es war ständig Laut (Musik) und zuviele Menschen auf zu engem Raum. Laut Animateueren waren wohl über 1000 Urlauber in diesem Hotel, was sich an Sauberkeit ebenfalls gezeigt hat. Das Personal war immer sehr Nett und Hilfsbereit. Wir waren mit Personen dort im Urlaub.

Ein Einbruchsversuch in einem unserer Zimmer fand ebenfalls statt... Die Poolbar empfanden wir als dreckig und sehr schlecht organisiert. Wir hatten sogar einmal verschimmeltes Brot... auch hier war alles auf Engländer ausgerichtet. Die Deutschen kommen hier in diesem Hotel definitiv nicht auf ihre Kosten. Für Kinder wurde viel geboten!

Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Stattdessen würden wir auf andere Hotels ausweichen, die auch einen größeren Stand haben,

Nun brauchen wir einen Urlaub vom Urlaub, Erholung sieht für uns anders aus!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino O, Gerente von Hotel Be Live Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Ref: Svn M
Lieber Gast,
leider waren wir nicht in der Lage unser Hauptziel zu erreichen, das heisst, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich habe alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchte Sie auch für Ihre positiven Kommentare über unser Animationsteam danken da Ihre Worte mir weiter helfen werden dieses Team zu motivieren. Vielen Dank.
Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthalts. Wir versichern Ihnen, dass unser Hotel nicht nur für englisches Publikum bestimmt ist. Wir versuchen immer die Erwartungen alle unserer Gäste zu vollenden. Wir haben auch schon einige die von Ihnen entdeckten Mängel korrigiert indem wir schon mehr Liegen und Sonnenschirme aufgestellt haben und auch die Reinigung korrigiert.
Im Bezug auf den Einbruchsversuch ist dieses Schreiben die erste Notiz die ich darüber habe und es tut mir sehr, sehr leid nicht die Möglichkeit gehabt zu haben mit Ihnen persönlich darüber zu sprechen da wir auf keiner Weise so einen Fall zukommen lassen dürfen.
Zum Schluss, möchte ich Ihnen noch einmal versichern, dass unsere deutschen Kunden sehr wichtig für uns sind und, dass wir auch gerne mehr deutsche Gäste bei uns hätten und verbleibe in der Hoffnung auch Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
M.O.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Be Live Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Be Live Lanzarote Resort

Anschrift: Avenida Del Mar s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Be Live Lanzarote Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 371
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Be Live Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Occidental Allegro Oasis Hotel Costa Teguise
Hotel Occidental Allegro Oasis Costa Teguise
Hotel Be Live Lanzarote Resort Costa Teguise
Occidental Allegro Oasis Costa Teguise
Occidental Oasis Lanzarote
Hotel Oasis Occidental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Be Live Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.