Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr schein als sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Family Lanzarote Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Be Live Family Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Family Lanzarote Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Mar, 6, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 41 Hotels in Costa Teguise
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mehr schein als sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel an sich ist gut renoviert worden, Möbel, Betten und Matratzen waren von guter Qualität, die Badmöbel ebenfalls.

Sehr loben möchten wir das Animationsteam, welches uns immer große Freude gemacht hat. Danke an Yannik, Thierry, Paulina, Liza, liga für die tolle Zeit.

Aber das war es auch schon mit der positiven Bewertung. Das Essen war die ersten 2 Tage ganz okay. Leider komplett auf Engländer ausgerichtet und demnach hat es auch geschmeckt. Ein richtiger Terror waren die Pool Liegen, diese wurden bereits schon morgens ab 08:00 Uhr blockiert, wir haben in den gesamten 14 Tagen Urlaub 3 Tage liegen gehabt. Es war ständig Laut (Musik) und zuviele Menschen auf zu engem Raum. Laut Animateueren waren wohl über 1000 Urlauber in diesem Hotel, was sich an Sauberkeit ebenfalls gezeigt hat. Das Personal war immer sehr Nett und Hilfsbereit. Wir waren mit Personen dort im Urlaub.

Ein Einbruchsversuch in einem unserer Zimmer fand ebenfalls statt... Die Poolbar empfanden wir als dreckig und sehr schlecht organisiert. Wir hatten sogar einmal verschimmeltes Brot... auch hier war alles auf Engländer ausgerichtet. Die Deutschen kommen hier in diesem Hotel definitiv nicht auf ihre Kosten. Für Kinder wurde viel geboten!

Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Stattdessen würden wir auf andere Hotels ausweichen, die auch einen größeren Stand haben,

Nun brauchen wir einen Urlaub vom Urlaub, Erholung sieht für uns anders aus!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino O, Gerente von Be Live Family Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Ref: Svn M
Lieber Gast,
leider waren wir nicht in der Lage unser Hauptziel zu erreichen, das heisst, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich habe alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchte Sie auch für Ihre positiven Kommentare über unser Animationsteam danken da Ihre Worte mir weiter helfen werden dieses Team zu motivieren. Vielen Dank.
Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthalts. Wir versichern Ihnen, dass unser Hotel nicht nur für englisches Publikum bestimmt ist. Wir versuchen immer die Erwartungen alle unserer Gäste zu vollenden. Wir haben auch schon einige die von Ihnen entdeckten Mängel korrigiert indem wir schon mehr Liegen und Sonnenschirme aufgestellt haben und auch die Reinigung korrigiert.
Im Bezug auf den Einbruchsversuch ist dieses Schreiben die erste Notiz die ich darüber habe und es tut mir sehr, sehr leid nicht die Möglichkeit gehabt zu haben mit Ihnen persönlich darüber zu sprechen da wir auf keiner Weise so einen Fall zukommen lassen dürfen.
Zum Schluss, möchte ich Ihnen noch einmal versichern, dass unsere deutschen Kunden sehr wichtig für uns sind und, dass wir auch gerne mehr deutsche Gäste bei uns hätten und verbleibe in der Hoffnung auch Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
M.O.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    585
    812
    392
    123
    95
Bewertungen für
759
817
21
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Erst einmal zum Positiven - das geht schnell: die Zimmer sind wirklich schön, modern eingerichtet, alle mit Balkon und die meisten mit Meerblick. Oh ja, und der Pool ist beheizt.

Nun zum Rest: Das Essen ist furchbar! Gemüse verkocht, Brot hart, Fleisch, Wurst etc. wirklich von unterster Qualität. Der Essenssaal ist total schmutzig; oft fehlen Gläser; man muss Schlange stehen, weil das Hotel einfach nicht mehr Essen bringt, obwohl genug Platz wäre; generell ist das Ambiente wie in einer Bahnhofshalle, aber nicht wie in einem Speisesall eines 4-Sterne Hotels. Liegen am Pool? Fehlanzeige - morgens ist schon alles von Engländern (ja, Engländer, entgegen aller Vorurteile sind es nicht nur Deutsche die ihre Handtücher auf die Liegen schmeißen) besetzt. An der Bar abends: wieder einmal anstehen; die Poolbar ist nicht lang geöffnet (nur manche Abende in der Woche); drinnen ist Neonlichtatmosphäre. Der eine Aufzug hat die ganze Zeit gesponnen. Die Bediensteten haben gelogen, dass sich die Balken bogen (Achtung! Die Tür zum Strand ist nicht wie auf allen Schildern beschrieben bis 22.00 offen). Scheinbar interessierte sich niemand für unser Feedback. Ach ja, eventuell ist noch zu erwähnen, dass die meisten Reisenden Engländer sind, was sich deutlich auf das Essen niederschlägt (morgens ekligen Bohnenmatsch, flüssiges Ei etc. - American Breakfast ist das nicht!)

Alles in allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert (abgesehen ganz eventuell vielleicht von den Zimmern). Wir haben sehr viel Geld extra ausgegeben, weil das Essen einfach grottenschlecht war!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino O, Gerente von Be Live Family Lanzarote Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Ref: inkuku
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern es sehr, nicht in der Lage gewesen zu sein, Ihre Erwartungen zu erfüllen, was immer unser Hauptziel ist. Ich habe Ihre Kommentare sehr sorgfältig gelesen und diese zur Kenntnis genommen. Wir werden alles uns mögliche tun, um, wie von Ihnen angemerkt, das Essen zu verbessern und die Atmosphäre angenehmer zu gestalten, weshalb wir in Kürze mehr Plätze anbieten werden. Wir lesen Ihre Bewertungen immer und diese interessieren uns sehr. Ich bedaure das Thema mit der Strandtür, aber ich habe dies recherchiert und wir schließen diese immer um 22.00 Uhr und niemals vorher. Ich weiß nicht, was passiert sein kann, aber es tut mir wirklich leid. Abschließend möchte ich Ihnen sagen, dass uns unserere deutschen Kunden sehr wichtig sind und wir ziehen die englischen Gäste in keiner Weise vor. Wir würden gerne viele mehr deutsche Kunden haben, wenn dies möglich währe.
Ich entschuldige mich erneut dafür, dass wir sie nicht so zufreidenstellen konnten, wie Sie es verdient haben.
Mit freundlichen Grüβen,
M.O.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stadt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Frisch renoviertes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Die offene Lobby ist über eine Treppe mit dem großräumigen Bar-Bereich verbunden. Auch das Restaurant ist sehr offen und sehr modern gestaltet, für uns fehlte es dadurch etwas an Gemütlichkeit, sowohl im Bar-Bereich/bei Abendveranstaltungen, als auch im Restaurantbereich.

Das Zimmer war aber dennoch gemütlich und ansprechend groß. Das Badezimmer ist aufgeteilt in zwei ansprechende Räume (zwei Waschbecken + 2-Schiebetüren-Kleiderschrank und Badewanne/Dusche mit Glaswand + WC). Negativ fanden wir, dass kein Doppelbett vorhanden war, sondern zwei (sehr breite) Einzelbetten, die wir jeden Tag nach dem Zimmerservice erneut zusammenschieben mussten. Balkon einigermaßen groß mit entsprechender Möblierung.

Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und lecker (nach 7 Tagen Wiederholung) mit unterschiedlichsten Angeboten, also für jeden immer etwas dabei. Man muss wissen, dass beinahe gänzlich ohne Gewürze gekocht wurde, es standen aber Salz+Pfeffer zum Nachwürzen auf den Tischen bereit. Nach dem ersten Tag war das für uns kein Problem mehr.

Es gibt neben 2 Babypools (etwas abseits gelegen) einen Süßwasser-Pool (kleiner und "hinter" der Anlage gelegen) und zwei große Salzwasser-Pools. Die Anlage wurde jeden Tag gewissenhaft gereinigt, auch ansonsten hatten wir bezüglich der Sauberkeit nichts zu beanstanden. Zu bemängeln hätten wir lediglich die zu geringe Anzahl von Sonnenschirmen bzw. Schattenplätzen der Liegen.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und stets bemüht. Da wir mit Animation gänzlich eher nichts am Hut haben, war das Team dennoch so angenehm und nett, dass die Bespaßung viel Vergnügen bereitet hat. Das Angebot war überraschend groß und abwechslungsreich.
Die Sportanlagen sind ebenfalls neu, groß und mit Flutlicht ausgestattet (Fußballplatz, Tennisplatz, Paddel, Mini-Golf etc.). Der Fitnessraum inkl. Geräte erschien ebenfalls neu, wurden von uns aber nicht genutzt.

Das Publikum bestand größtenteils aus Engländern durchschnittlicheren bis älteren Semesters (angenehm, keine Ausfälle hinsichtlich Benehmen etc.), außerdem natürlich Spaniern (auch diese sehr angenehm). Seltener vertreten waren Deutsche und vereinzelt Franzosen.

Eine kleine Meeresbucht mit Mini-Sandstrand ist über eine kleine Treppe (bzw. Rampe) erreichbar.

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, fußläufig hat man zwar einen kleinen spanischen Supermarkt und einen Spar-Markt erreichbar, wenn man aber nach Costa Teguise "Stadt" möchte mit mehreren Bars, Restaurants, kleineren und größeren Geschäften hat man entweder eine ca. 4,50€-Taxifahrt, eine 1,30€-Busfahrt (Haltestelle direkt vor dem Hotel) oder einen etwa 20-minütigen Fußmarsch entlang der Strandpromenade (mit witzigem Trimm-Dich-Pfad) vor sich.

Unsere Touren (Gran Tour und Teguise Markt am Sonntag) haben wir nicht über das Hotel, sondern um die Hälfte günstiger bei Customer Travelers gebucht (u.a. in Costa Teguise "Stadt" mit deutschsprachigem Büro vertreten).
Im Übrigen haben wir auch nicht das im Hotel angebotene Schnuppertauchen mitgemacht (durchgeführt durch "Native Diving"), sondern auch selbst gebucht bei "Daivoon". Das Büro ist etwas versteckt gelegen, ebenfalls in Costa Teguise "Stadt" - sehr zu empfehlen! Das "Schnuppertauchen" im Hotel war etwas spartanisch: nur mit Mundstück, Taucherbrille und sog. Jacket im Hotelpool (Salzwasser). Vielleicht gut für eine erste Berührung mit Material und Unterwasser-Atmung, nach unserer Erfahrung für ein realistisches Verhältnis zum Tauchen wohl aber eher ungeeignet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Be Live Family Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Live Family Lanzarote Resort

Anschrift: Avenida del Mar, 6, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 14 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Family Lanzarote Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 371
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Family Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Occidental Allegro Oasis Hotel Costa Teguise
Hotel Occidental Allegro Oasis Costa Teguise
Be Live Family Lanzarote Resort Costa Teguise
Occidental Allegro Oasis Costa Teguise
Occidental Oasis Lanzarote
Hotel Oasis Occidental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Be Live Family Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.