“Urlaub im Luabay Lanzarote Beach” 4 von 5 Sternen

Luabay Lanzarote Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Lanzarote Beach
Plaza Janubio 2, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Feldkirch, Österreich
“Urlaub im Luabay Lanzarote Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Zimmer sehr sauber, und groß, freundliches Team an der Rezeption und auch an der Bar. Animationsprogramm sehr gut, freundlich und mehrsprachig (Daniels Team ist super). Essen super. Der Kellner Tito ist auch sehr gut drauf =). Direkte Strandlage nur durch einige Stiegen getrennt.
Einer der wenigen Kritiken ist, das die Liegen schon um 07:00 reserviert ist. Unser Tipp, am morgen aufstehen und die Liegen reservieren. Speiserestaurant im Keller, laute Geräusche beim zurückschrieben der Stühle. Trinkgläser müssen besser gereinigt werden!

Zimmertipp: Poollage, oder Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
administrador_luabay, Director General von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor einen Kommentar zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig die Erfahrungen unserer Gäste zu kennen, um uns täglich zu verbessern können.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum einen schönen Aufenthalt hatten.
Zu dem kleinem Kritikpunkt zwecks der Liegen, würde ich Sie und andere Leser gerne darauf hinweisen, dass unser Rettungsschwimmer alle Gäst unterstützt eine Liege zu finden, im Fall es wäre keine da. Er kontroliert die Liegen die längere Zeit besetzt sind, und wenn andere Gäste eine Liege suchen, macht er Ihnen Liegen frei.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Alles war sehr modern eingerichtet und erst vor kurzer Zeit renoviert. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und mit Terrasse bzw. Balkon ausgestattet. Das Personal war durchweg super freundlich und umsichtig. Es gab nur sehr dezente Animation, sehr angenehm also. Die Buffets hätten gerne noch mehr landestypische Küche anbieten dürfen, waren aber den größtenteils britischen Gästen angepasst. Man musste halt ein wenig selektieren bei der Auswahl. Alles in allem aber, war das Essen sehr gut.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hier buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen, herrlicher Ausblick und ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Oberuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Superior Zimmer sind schön, sehr geräumig, modern, sauber und sehr gross. Der Meerblick ist fantastisch und der Sandstrand liegt vor den Füssen. Am Pool werden wie in jedem Hotel die liegen bereits frühmorgens mit Strandtuch reserviert, trotzdem findet man selbst am Nachmittag freie Liegestühle. Der Stand war offenbar bis zum letzten Jahr mit Liegestühlen und Sonnenschirm ausgestattet, in diesem Jahr war aber nichts eingerichtet. In Costa Teguise bläst der Wind den ganzen Tag und relativ heftig! Für Surfer ein Paradies für Sonnenanbeter eher ungeeignet. Das Hotel ehr sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich leider war das Essen absolut nicht gut. Wir haben trotz "All inclusiv" jeden Abend in verschiedenen typischen Restaurants auf der Insel fantastisch gut zu angemessenen Preisen gegessen.

Zimmertipp: In den oberen Zimmer zieht es weniger vom permanenten Wind!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist für einen einwöchigen Badeurlaub auf der kleinen Insel genau das richtige! Die Lage im Norden bietet kurze Distanzen zu schönen Ausflugszielen, aber auch bis in den Süden ist man mit dem Auto nur etwa 45 Min. unterwegs. Die Zimmer sind sehr modern mit Doppelbett, Sofa, großer Dusche, Schrank, Fernseher, Terasse / Balkon. Zudem ist alles sehr sauber!! Das Essen ist sehr gut und es wird vieles Verschiedenes in Buffetform angeboten. Die Abwechslung muss man sich einfach selber rein bringen, also nicht gleich von allem probieren, vieles gibt es mehrfach innerhalb einer Woche.
Das Personal spricht Spanisch und Englisch und an der Rezeption auch Deutsch. Der Strand ist nur 1 Min. entfernt, wenn man den "Hinterausgang" nutzt steht man fast schon im Sand :)
Für Verpflegung ist auch am Pool gesorgt und Abends gibt es ein Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für den kleineren Geldbeutel.
Einziges Manko, das "Fitnessstudio" ist nur ein kleiner Raum im Keller mit Laufband, Crosstrainer, 2 Fahrrädern und einer Station für Oberkörper. Zudem 2 Squash Felder. Wellnessbereich habe ich nicht finden können.

Zimmertipp: Standardzimmer sind vollkommen ausreichend!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sauerlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es war ein tolles Hotel.
Essen, Lage, Service, Zimmer und Freundlichkeit der Hotelangestellten waren überragend.
Dem hervorragendem Animationsteam ist es den gesamten Urlaub gelungen, uns jeden Tag professionell und witzig zu unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben Frühsonne, Zimmer mit Poolblick Nachmittagssonne.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
administrador_luabay, Director General von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen rundum wunderbar bei uns gefallen hat. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen und geben dies selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Luabay Lanzarote Beach begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für eine Woche in diesem hotel.
Der Service so wie die Anlage alles prima
Großes Plus ist die Lage und der Service und die modernen
Zimmer die immer sauber waren .
Wir würden wieder kommen da
Das preis Leistungs Verhältnis top war.

Immer weiter so

Aufenthalt August 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Schönes Hotel in guter Lage, direkt mit Strandzugang. Das Personal war immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, mit großer Auswahl, und wie wir meinen, für jeden Geschmack etwas dabei. Einzig der Lärm im Speisesaal, durch Rücken der Plastikstühle auf dem Fliesenboden, war wirklich störend. Die Zimmer neu renoviert, mit jeweils großen Balkonen. Weniger gut waren unsere Betten- zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschten - mit allerdings bequemen und weichen Matratzen.
Der Strand, immer sehr sauber - wie übrigens die gesamte Insel - liegt in einer Bucht, so dass die Wellen schon etwas abgeschwächt sind und man bequem auf flachem Sand ins Meer gehen kann.
Wir haben die Tage im Luabay sehr genossen und würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
administrador_luabay, Director General von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Werter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden bei uns waren und einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Direktor

Sie waren bereits im Luabay Lanzarote Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Lanzarote Beach

Anschrift: Plaza Janubio 2, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Teguise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Lanzarote Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luabay Lanzarote Beach Costa Teguise
Luabay Lanzarote Beach Costa Teguise
Luabay Lanzarote Beach Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Luabay Lanzarote Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.